Esteban290
Aktives Mitglied
Für alle Interessierten: Am Samstag werde ich den Film auf YouTube veröffentlichen
Trailer:
Trailer:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meistens habe ich so 2-3 Tage im Voraus die nächsten 2-3 Tage geplant und dann spontan gebuchtWo hast Du da immer übernachtet?
Spontan gebucht oder vorher grob/exakt geplant?
Der Ventoux ist allerdings ein ausgesprochen hässlicher und langweiliger Berg. Den fährt man nur, um sagen zu können, dass man ihn hoch gefahren ist.Sehr sehr toll. Wenn du schon die Alpen links liegen lässt würde ich aber zumindest den Ventoux noch mit aufnehmen. Wenn man schon so nahe dran vorbeikommt wäre es eine Schande ihn auszulassen!
Der Ventoux ist allerdings ein ausgesprochen hässlicher und langweiliger Berg. Den fährt man nur, um sagen zu können, dass man ihn hoch gefahren ist.Sehr sehr toll. Wenn du schon die Alpen links liegen lässt würde ich aber zumindest den Ventoux noch mit aufnehmen. Wenn man schon so nahe dran vorbeikommt wäre es eine Schande ihn auszulassen!
Einer der besten und echten Kommentare im Forum ever.Der Ventoux ist allerdings ein ausgesprochen hässlicher und langweiliger Berg. Den fährt man nur, um sagen zu können, dass man ihn hoch gefahren ist.
Die Ansichten differieren hier wohl ein wenig. Aber es freut mich, dass du dich extra dafür hier angemeldet hast ;-)Der Ventoux ist allerdings ein ausgesprochen hässlicher und langweiliger Berg. Den fährt man nur, um sagen zu können, dass man ihn hoch gefahren ist.
Klasse Tour von dir - das ist eine ordentliche Kilometerleistung. Du bist ja mit dem Gravel Fahrrad gefahren,wenn ich das im Video richtig gesehen habe, bist du ja auch einiges ohne Teer gefahren oder?Hallo zusammen,
mein kleiner Erinnerungsfilm ist nun online.
Seid nicht zu streng, ich habe das zum ersten Mal in meinem Leben gemacht
Freue mich über Rückmeldungen und Kritik