• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mit lizenz, etappen, Rtf oder nur zum spaß

wie und was fahrt ihr?

  • Etappen Rennen wie z.b die Transalp

    Stimmen: 1 0,9%
  • RTF

    Stimmen: 41 35,0%
  • nur zum Spaß

    Stimmen: 57 48,7%
  • lizenz Rennen Elite

    Stimmen: 1 0,9%
  • lizenz Rennen A

    Stimmen: 1 0,9%
  • lizenz Rennen B

    Stimmen: 0 0,0%
  • lizenz Rennen C

    Stimmen: 16 13,7%

  • Umfrageteilnehmer
    117
AW: mit lizenz, etappen, Rtf oder nur zum spaß

eigentlich ist RTF und nur zum Spaß doch das gleiche, bei mir zumindest. RTFs bieten einem halt nur neue Strecken, damit es abwechslungsreicher wird.
 
AW: mit lizenz, etappen, Rtf oder nur zum spaß

Wennich an das Gedränge bei den Jedermännern denke, werd ich dieses Jahr mal Lizenz probieren, vielleicht darf ich sogar zu Ende fahren, Spaß will ich auf jeden Fall haben.Ist auch deutlich günstiger. RTFs fahr ich weiterhin mit der ganzen Familie.
 
AW: mit lizenz, etappen, Rtf oder nur zum spaß

Vielleicht gibts ja auch leute die mehrere Optionen nutzen. Mann kann doch auch den Transalp nur zum Spaß fahren, oder täusch ich mich da!
 
AW: mit lizenz, etappen, Rtf oder nur zum spaß

Triathlon fehlt :p

Genauso wie Marathon und Jedermannrennen, ist denk ich was anderes als eine RTF :rolleyes:.

Edit: Ich fahr Marathon und Bergrennen auf RR und MTB, vllt. fahr ich nächstes Jahr wieder mit Lizenz, wobei mir das ständig im Kreis fahren zu langweilig ist ;). Evtl. bestreite ich dieses Jahr auch ein paar Trias.
 
AW: mit lizenz, etappen, Rtf oder nur zum spaß

Jedermann Rennen steht leider nicht zur Auswahl .. :(
 
AW: mit lizenz, etappen, Rtf oder nur zum spaß

Ich fahre zum Spaß Jedermannrennen und ganz im Ernst ne RTF :aetsch:
 
AW: mit lizenz, etappen, Rtf oder nur zum spaß

RTF und zum Spaß - MehrfachauswahL! :D
 
AW: mit lizenz, etappen, Rtf oder nur zum spaß

Was mach ich denn nu,

ist mit Lizenz und trotzdem nur zum Spass, muss nämlich kein Geld damit verdienen und nach Peking will ich auch nicht :confused:
 
AW: mit lizenz, etappen, Rtf oder nur zum spaß

TA, Sardinienrundfahrt, Lizenzrennen, Ötzi nur zum Spaß. Den nötigen Ernst bring ich dann zu den Jedermann-Rennen und den RTFs auf
 
AW: mit lizenz, etappen, Rtf oder nur zum spaß

Na bis C-Klasse darf man schon, und wenn man sich die vorderen Ränge ansieht, so sinds oft C Klasse Fahrer
 
AW: mit lizenz, etappen, Rtf oder nur zum spaß

darf man denn mit Lizenz zu Jedermannrennen? früher war das doch verpönt
Lizenzrennen werd ich ja nur zum Spaß fahren:D außerdem trag ich schwarze Socken und einen Mountainbikehelm zum Rennradfahren und hab Reflektoren in den Speichen - beste Voraussetzungen für JM-Rennen!:D
 
AW: mit lizenz, etappen, Rtf oder nur zum spaß

Lizenzrennen werd ich ja nur zum Spaß fahren:D außerdem trag ich schwarze Socken und einen Mountainbikehelm zum Rennradfahren und hab Reflektoren in den Speichen - beste Voraussetzungen für JM-Rennen!:D

Nu wenn Du da nicht mal unsere Style Polizei am Hals hast :) Aber den Herren Posern kannste ja dann einfach wegfahren :D
 
Zurück
Oben Unten