• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/in oder Gruppe in HH Nordi Umgebung gesucht!

AW: Mitfahrer/in oder Gruppe in HH Nordi Umgebung gesucht!

nur das Wartehässchen ist nach dem Berg:D

...man kann auch nach einer Niederlage vom großen Erfolg träumen:p ... Aber lassen wir das gequatsche. Die Wahrheit zeigt sich am Berg wenn Klaudia uns beide versägt weil wir uns zulange belauert haben:D

Das Wartehäschen nach dem Berg heißt Klaudia und schlägt den Rekord mit 40 kmh!!!!! :aetsch: Vielleicht hätte ich letztes Jahr schon mal mit dem Training anfangen sollen! :D

Im Ernst Jungs, ihr könnt dann ja zehn Min. Pause machen, bis ich mich auch den Klingi hochgestrampelt habe und immer von oben brüllen: Quäl Dich Du Sau!!! ;)

Na ja, mal schauen, wenn es jetzt next wieder mal so einen Tag bzw. ein paar Tage gibt wie letzten So dann hol ich das eingestabte Rad auch wieder raus! Konnte da leider nicht, weil ich Dienst hatte! :heul: Aber gut, ein paar Ausfahrten vor Schweden werden es wohl noch werden/müssen, sonst kack ich bei km 100 spätestens voll ab! Und Jan, die Cyclassichs werden mit nem min. 39 er gefahren! Nicht so abloosen wie letztes mit nem knappen 38 oder wars 37 er??? :D

Jo Klaudia, ein paar Ausfahrten solltest Du vor Schweden schon hinter Dir haben. So 700 km auf jeden Fall... Aber das machst Du schon, Schniechen sei dank!!! Und wir werden ja auch einiges wieder fahren. Und einen schicken Schnitt bei den Cyclassics werden wir auch fahren. Nach Schweden wirst Du Dich richtig gut fühlen und das über eine lange Zeit!

Jo Klaudia, ein paar Ausfahrten solltest Du vor Schweden schon hinter Dir haben. So 700 km auf jeden Fall... Aber das machst Du schon, Schniechen sei dank!!! Und wir werden ja auch einiges wieder fahren. Und einen schicken Schnitt bei den Cyclassics werden wir auch fahren. Nach Schweden wirst Du Dich richtig gut fühlen und das über eine lange Zeit!

Na, das will ich jawohl hoffen! ;-) Wie sieht es bei Dir aus, Auto - und Gesundheitstechnisch?

Dem Husten geht es schlecht:D , habe ich wohl in in zwei Tagen vertrieben (hoffe ich). Auto... ein Thema für sich. Ich suche die eierlegende Wollmilchsau. Habe aber keinen Druck, habe einen Polo zur Verfügung.
Ich weiß noch nicht ob ich den Motor reparieren lasse. Am Wochenende bekomme ich noch ein Angebot für eine Reparatur. Dann werde ich weitersehen.

Dem Husten geht es schlecht:D , habe ich wohl in in zwei Tagen vertrieben (hoffe ich). Auto... ein Thema für sich. Ich suche die eierlegende Wollmilchsau. Habe aber keinen Druck, habe einen Polo zur Verfügung.
Ich weiß noch nicht ob ich den Motor reparieren lasse. Am Wochenende bekomme ich noch ein Angebot für eine Reparatur. Dann werde ich weitersehen.

Oha, na das ist na klar schwierig..ne eierlegende Sau und dann auch noch aus Wolle... :) Na solange Du überhaupt ein Auto hast und nicht zu Fuß laufen musst, geht es ja noch! Hmm, ich kenn mich ja nicht aus mit sowas..aber ne halbwegs Garantie das er dann wieder top ist, hast Du dann nicht ne? Dann wäre evtl. doch ne Überlegung ne Neuer? Aber der kostet auf sicher mehr als die Reperatur! Scheiße! Schön das es Dir aber sonst wieder besser geht. Habe den Sa 12. Früh, wie sieht es da aus mit einer Tour, vorausgesetzt das Wetter passt? Aber Du kannst nicht herkommen mit dem Auto oder? Ich würde sonst kommen..müsste sonst das Hundegitter allerdings abbauen..war eigentlich ganz froh das es dran ist. Muss mal schauen wie ich das dann im Sommer mache! Weil da wollte ich ja schon nicht nur auf der Ecke fahren, sondern auch bei Dir etc....

Falls Du her kommen kannst; auch an SCHNIE den alten Berghinterherschleichschlappmacher, fährst dann mit?! Ist ja eigentlich ne Pflichtveranstaltung dann über so 80 km, falls ich nicht vorher vom Esel falle!!! :D

...Habe den Sa 12. Früh, wie sieht es da aus mit einer Tour, vorausgesetzt das Wetter passt? ...
Falls Du her kommen kannst; auch an SCHNIE den alten Berghinterherschleichschlappmacher, fährst dann mit?! Ist ja eigentlich ne Pflichtveranstaltung dann über so 80 km, falls ich nicht vorher vom Esel falle!!! :D

Du meinst dann am Nachmittag eine schöne Runde in der Sonne bei 30°C?:D Warum nicht? Natürlich werden wir dann Schnie noch überreden mitzukommen! Einer muß ja die Getränke und die Müsliriegel schleppen;)
mit Auto erzähle ich dann mal in Ruhe.

Du meinst dann am Nachmittag eine schöne Runde in der Sonne bei 30°C?:D Warum nicht? Natürlich werden wir dann Schnie noch überreden mitzukommen! Einer muß ja die Getränke und die Müsliriegel schleppen;)
mit Auto erzähle ich dann mal in Ruhe.

Grins! Stimmt! Scusi Senore Schnie! ;-) Habe mal ein paar Bilder rein gestelt..schon gesehen?

Können das Samstag den 12.04. ja schonmal locker festhalten, freue mich! Am Sonntag, 13.04. ist in Wedel die RTF Elbmarschen-Tour, willst Du da auch fahren, bzw. hast Du da auch Zeit?

pump du erstmal Luft in deine Reifen!:aetsch: eine Uhrzeit für Samstag den 12.4.2008 wäre nicht schlecht:cool: weil ich da vielleicht schon was anderes vorhabe.

pump du erstmal Luft in deine Reifen!:aetsch: eine Uhrzeit für Samstag den 12.4.2008 wäre nicht schlecht:cool: weil ich da vielleicht schon was anderes vorhabe.

Etwas anderes vorhaben??? Vergiß es! Das ist eine Pflichtveranstalltung, Du kannst doch als Trainer die Klaudia nicht alleine auf die Straße mit mir lassen... also das geht doch nun wirklich nicht!
Es wäre am Nachmittag, Uhrzeit muß Klaudia sagen.

ach du wolltest ne Grillparty schmeißen?na dann:D

Grillparty kommt auch noch! Aber da muß das Wetter einwenig besser sein, oder? Schön in der Sonne sitzen, ein Bierchen - ähm isotonisches Getränk - in der Hand, den Duft des Fleisches in der Luft...

ach jetzt wieder rausreden:D

Jaaaa, aber der Hund hat doch meine Matheaufgaben gefressen, ehrlich!!! Ich kanns ja auch gar nicht glauben... Also, das war so.... :D

Nein, ganz ehrlich Herr Schnie! Sie können meine Mutter anrufen. Morgen bringe ich eine Entschuldigung von ihr mit, wirklich!

morgen hätte ich noch zeit wenn es heute abend auf meiner Hausrunde genauso gut rollt wie heute morgen:)

Nächste Ausrede:D : dieses Wochenende habe ich gar keine Zeit, noch nicht einmal ein büschen. Werde erst nächstes Wochenende wieder loslegen.

sehr gut!Da hab ich dann weitere 400km abgespuhlt:)

Zurück