• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/in oder Gruppe in HH Nordi Umgebung gesucht!

AW: Mitfahrer/in oder Gruppe in HH Nordi Umgebung gesucht!

Na wenn Du soviele Kilometer brauchst um mich alten Mann am Berg stehen zulassen... Dann mach mal junger Hüpfer :D

also es wird am Samstag schwierig!Ich komme erst früh gegen 8 Uhr aus Ibbenbüren wieder wenn alles klappt.Ne Uhrzeit wäre gut!???
Dann mach ich ein Last minute radeln draus und es kommen vielleicht noch amehrLeute mit.13 uhr?

also es wird am Samstag schwierig!Ich komme erst früh gegen 8 Uhr aus Ibbenbüren wieder wenn alles klappt.Ne Uhrzeit wäre gut!???
Dann mach ich ein Last minute radeln draus und es kommen vielleicht noch amehrLeute mit.13 uhr?[/

Um 15:30 spätestens 16 Uhr kanns los gehen bei mir auf der Ecke! Also, cool wenn wir noch ne paar mehr zusammen trommeln könnten!

ok dann 15.45 bei pittistoppi maximal 3 stunden weil bald dunkel.was meint der Großmeister Jan dazu?

Samstag, 15:45 Uhr sieht doch nett aus (siehe Anhang)! Ich sage fast fest zu:D .

Anhänge

• Wetterchen.png
    Wetterchen.png
    48,2 KB · Aufrufe: 94

dann trag dich bitte ein:)

Hatte ich dann auch gesehen:)

Ich trainiere grad nur für dich mein Freund:D

Trainiere vor dem Spiegel aber nochmal den "Eye-of-the-tiger"-Blick! Den Du da auf dem Foto hast ist eher zum lachen als zum fürchten:D :D :D

ich fahre nun wieder meine tägliche mittagsrunde:D vielleicht übe ich den Blick nochmal.Muß ich mich eigentlich am Samstag rasieren oder nicht?

ich fahr in Lang weil ich Gewicht machen muss!:D ich glaube Klaudia ist es auch egal obwohl naja ...im August hab ich Einen aufm Deckel bekommen

ich fahre nun meine Abendrunde:D

Klaudia könnte sich auch mal eintragen...

Zurück