• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Hey Hey,

das hört sich nach einem schönen Urlaub an :D
Wa haltet Ihr eigentlich davon wenn wir uns am Sontag mal wieder zum gemeinsamen radeln treffen?

Und by the way eine Frage noch zu den Cyclasics. Haiko starten du und Hanko nach eurer Vorjahreszeit? Wenn ja muss ich Stephan bitten mich noch irgendwo unter zubringen.

Gruß Sebastian
 

Anzeige

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Hanko und ich sind dieses WE ja schon bei der Viking Tour.
Ich hoffe echt mal stark, dass die aktuelle Cyclassics Starterliste von der RG noch geändert wird, die ist absoluter Bockmist!!:mad:
Wenn ich in keinem Team bin, starte ich nach meiner Zeit von letztem Jahr, das würde mich aber arg ärgern!
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Na dann viel Spass in Norwegen und maximal Erfolge!!!

Ich habe Stephan jetzt geschrieben er möchte mich irgendwo unterbringen. Ich denke Thorsten wird in der ersten Manschaft starten. Jedenfalls hatte Harry ihn darauf angesprochen. Mal sehen wie die Aufteilung wird.

Also viel Spass in den Bergen.
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

So, Sachen sind gepackt, Fahrrad ist im Koffer, gleich gehts zum Flughafen. Auf zu den Wikingern!
Wenn man da ins Internet kommt werden wir bestimmt mal zwischendurch berichten. Am Samstag steht ja erstmal der Prolog an, mal sehen was da geht...

@Nils: Viel Spass in den Alpen!

Bis zum übernächsten Dienstagstraining!

Gruß Hanko
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

:wink2:

Viel Spass und kommt heil wieder.
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Moin Leute!

Hier ist ja GAR NICHTS passiert in den letzten 10 Tagen! Was ist da los? ;)

Wir sind vor ein paar Stunden gelandet. Die Tour war alles in allem große Klasse! Mit dem ganzen Hamburger Team, bestehend aus Renn&Sportrad- sowie RG-UNI-Leuten, zu fahren, hat richtig Spaß gemacht. Wir waren auch ganz erfolgreich: Harald ist insgesamt 2ter geworden und hat die "King of Mountain"-Wertung gewonnen, Jan Jensen hat die Sprintwertung gewonnen. Ich hab sogar auch eine kleine Trophäe mit nach Hause genommen, als 3. der U23-Wertung. Haiko war zwar bei jeder Etappe schneller als ich, aber ist halt zu alt ;) müsste aber in den Top-30 liegen.

Wie schauts aus mit Training morgen? Bei einigermaßen trockenem Wetter bin ich am Start!

Gruß Hanko
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Hi Hanko,

na deine erste Trophäe im Schrank! Und gleich wieder den Gedanken nur auf das Training gerichtet, top.
Aber Du hast schon Recht viel los war hier leider nicht. Thorsten ist mit seiner neuen Firma beschäftigt und ich bin mehr mit meinem Schwager trainieren gewesen.

Apropos heute nachmittag wird es bei mir nichts aber hast Du Lust auf morgen, da soll das Wetter gut werden und ich wollte gern nach Elmshorn die Sachen von Martin abholen, willst mir?

Gruß Sebastian

P.S. Wie sieht es eigenlich mit dem Nürburgring aus?
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Ich bin heute auf jeden Fall beim Training dabei.
Wegen morgen und Sachen abholen melde ich mich nochmal.
Meine Oma hatte grade ne schwere Operation und ich will sie morgen mal im Krankenhaus besuchen, aber ich denke, dass ich mittags wieder hier bin und dann können wir da gerne zusammen hinfahren.

Die Wettervorhersage fürs Wochenende für RaR sieht jetzt auch super aus:)
Ein Auto zu mieten ist mir irgendwie zu teuer.deshalb denke ich ist es das beste, wenn wir da mit zwei Autos hinfahren.
Wir machen die da platt:i2:
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Hey ho,

habs doch nicht zum Training geschafft. Mein Bruder, der ab Freitag aufm Mountainbike durch die Alpen radelt, hat sich noch ein paar Sachen geliehen und ich hab ihm einige Tipps aus meinem mittlereweile gigantischen Erfahrungsschatz gegeben ;)

Morgen fahren fällt für mich aus, ich spring nämlich beim Fussi ein. Bisschen Ausgleich muss auch mal wieder sein!

Bisher gehe ich davon aus, dass Haiko und ich im Lupo zum Nürburgring heizen und Thorsten und Sebastian in Thorstens Auto. Bin für andere Vorschläge offen!

So long,
Hanko
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Hi Männer,

ich hoffe stark das Thorstens Kumpel uns seinen Bus leiht. Haiko kennt den schönen bulli. Hoffe ich jedenfalls das es klappt. Ich rufe morgen mal an.

Haiko ruf morgen an, ich denke ich komme auch erst so gegen 16:00 Uhr los.

Gruß Sebastian
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Moin Jungs,

ich habe es getan und geschafft: Ganz allein 565 Kilometer Alpencross:eek:

Jetzt müsst ihr euch langsam warm anziehen :D

Bis demnächst bei der RG Uni...

Gruß,

Nils,
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Moin!

Lese ab und wann mal was ihr hier so schreibt...Nürburgring wollt ihr fahren. Also das 24h Rennen? Fahrt ihr Solo oder als Team?

Wenn es das 24h Rennen ist, dann sehr schade, hätte mich auch gerne dieser Herausforderung gestellt. Euch aber viel Spaß und Erfolg.

Gruß

Maik
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Nabend,

die Planung für das Wochenende sieht jetzt wie folgt aus.
Haiko und Hanko fahren Freitag los, Thorsten, Madleine und ich kommen Sonnabend vormittag nach (Thorsten hat noch eine Fahrt).
Thorsten hat noch ein Zelt ansonsten bleib ich wach :eek:

Ich bringe Bier und Bratwurst mit, einen Grill treiben wir auch noch auf und dann machen wir die Nacht durch? Ich denke wir sollten unser letztes gemeinsames Rennen (Thorsten=Firma, Haiko + Hanko=Diplom, ich=mach weiter :) ein wenig feiern und auch die Sache nicht so verbissen sehen, hauptsache Spass und alle kommen durch.

@nils
na das hört sich doch gut an :daumen:
das mit dem warm anziehen schauen wir uns mal an :D

@maik
wir fahren das als 4 Mann Team. Solo ist das ein bißchen zuviel Quälerei und macht mir persönlich keinen Spass mehr.
Aber so wird es sicher spassig.
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Alles klar die Planung sieht gut aus.
Ich kann im Moment nicht auf meinem Handy erreicht werden, da die Karte irgendwie gesperrt wurde:rolleyes:
Kümmer mich aber gleich drum. Ansonsten einfach Hanko anrufen.
Denkt bitte an ein vorder und Rüclicht plus Ersatzbatterien!

Freu mich drauf mal wieder mit Euch zusammen zu racen :)
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Mensch Jungs, nachdem alles so gut angefangen hat ist es ja leider durch Sebastians Sturz zu einem bösem Ende gekommen.
Hoffe ihr seit heute auch gut nach Hause gekommen und habt Sebastian im Krankenhaus abgeliefert. Hoffe mal das seine Schlüsselbein op gut verlaufen wird!
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

So jetzt ist es amtlich:

Schlüsselbein gebrochen und zwar so doof, das ich um eine OP nicht herumkomme. Morgen wird geschnippelt und ich hoffe nach 6 Wochen bin ich wieder am Start. Bis dahin werde ich mich mit Zunehmen beschäftigen :D

Danke noch mal meinen Jungs für den Besuch und für die Orga meines Heimtransportes und Haiko ich will das Foto mal sehen :D (aber bitte hier nicht veröffentlichen :D )
Habe übrigens meinen Radcomputer noch befragt und der gibt als letzte Geschwindigkeit 54 km/h an. Also da kann man noch sagen Glück gehabt.

Gruß an alle
Quax der Bruchpilot

Nachtrag:
Wir sind doch bei MikaTiming gelistet!
http://nuerburgring.mikatiming.de/2007/index.php?content=detail&id=0000010E41D565000000AA34&event=R4

Oh man wir waren in den Top 25 von über 400 Teams!! Ich könnte mir so in den Arsch beissen! Auch unsere Rundenzeiten sind super. Soweit ich das richtig sehe hat Hanko die Bestzeit von uns gefahren. Und hätten wir unser Zeiten halten könne (klar in der Nacht nicht) wären wir rein theoretisch bei 36 Runden (12 Runden nach 8 Stunden) Die Sieger hatten 34 Runden. Nähstes Jahr!!!!
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

...ach du Scheiße :eek:

Sebastian, alles Gute für Deine Genesung! Werde mal schnell wieder gesund. Wo liegst Du denn und wann ist die OP?

Gruß, Nils.
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Doktor Brinkmann informiert: :D

Hi Nils,
ich gehe immer ins KK Eilbeck, die kennen mich mittlerweile schon. Und ich habe die Op schon hinter mir. Dienstag rein, um 9 Uhr kam der Narkosehammer und 2 Stunden später bin ich doch etwas verwirrt wieder aufgewacht.

Ich habe auch keinen Gibs bekommen, meine Kochen halten jetzt kleine dünne Drähte zusammen. Und das komische ist das ich die Narbe auf der Brust habe und nicht auf dem Schienenbein. Na und heute morgen haben sie mich gleich wieder entlassen. Aber war auch gut so, zu Hause ist es eh besser als im KK.

Na dieses Jahr bekomme ich die Unglücksraben Trophäe verlieren. Das schlimme ist das ich mind. 6 Wochen nix machen soll und erst nach 2 Monaten wieder voll belasten kann. (geht das bei Profis nicht schneller, ach ich vergass ich bin Kassen patient)

Weisste noch jemanden der einen 155km Startplatz haben will:o
Meine Saison ist ja leider zu Ende. Aber ich habe mir schon den Taxc Satori bestellt, ich komme wieder :D

Liebe Grüße und einen schönen Abende
Sebastian
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

...schön, dass Du Deinen Humor nicht verloren hast :)

Ich wünsche Dir eine wirklich gute Genesung, nutze die Zeit für andere Sachen die bisher eventuell zu kurz kamen ;)

Die Rolle wird Dich dann hart machen und alles wird gut :cool:

Bis denne erstmal, Nils.
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Der Humor geht erst in der dunklen Kiste flöten :D
Danke für die Genesungswünsche Nils, ich bin wirklich guter Dinge das es schnell wieder was wird.

Übrigens habe ich beim Waschen heute eine RG-Hose in L gefunden. Ist definitiv nicht meine, wer vermisst die denn? Ich könnte sie auch noch bügeln :lol:

Mensch ich komme hier vor lauter Langeweile echt um und vor allem sind die Online Shops echt eine Plage. Bin nur am kaufen.

Tacx Satorius
Continental Rollenreifen
Unterlegmatte
WHR 500 Laufradsatz (65 € :eek: )
105 Kassette

und wenn das alles da ist werde ich mein Wintertraining planen.
Gruß aus der Intensivstation
Sebastian
 
Zurück
Oben Unten