• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Na klasse ich starte aus Block F... :(
 

Anzeige

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Hey Mann,

ich denke du bist erstes Team und wollte ein gewisser Herr nicht dafür sorgen. Ich meine in jeder Email orakelt er so rum aber scheinbar kann er das wirklich nicht.

Ist das denn jetzt definitiv oder geht noch was weiter nach vorn?

Gruß Sebastian
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Jep bin in team 1 aber trotzdem in Block F.
Hanko startet aus Block C.
Ich werde warscheinlich sogar aus Block G starten, da dort noch 5 andere RGler draus starten. Ist besser als alleine zu fahren
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Na das ist ja Mist. Ich denke auch das der Meister nicht warten wird, oder?V
ielleicht sind die anderen recht stark, damit deine Zeit noch gut wird.

Ich wünsche euch trotzdem viel Spass und unfallfreie Fahrt.
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Danke! Wird schon.

Wie gehts denn deinem Schlüsselbein? OP gelungen, Patient wohlauf? ;)
Gute Besserung auf jeden Fall!
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Lief echt ganz gut, war aber richtig anstrengend.
Hab mich heute morgen entschieden noch einen BLock weiter nach hinten zu gehen (=>Block G), da hier auch Daniel Sanne und Christoph gestartet sind.
Das war eine sehr gute Entscheidung. Daniel und ich sind gleich zum Anfang dem Block weggefahren und haben auch recht schnell den Block F eingeholt. Also weiter Jagd machen auf Block E.
Wir haben dabei immer mehr Leute aufgesammelt, die aber natürlich der Meinung waren, das nur Mitgleider der RG Uni Tempo machen sollten :rolleyes:
Christoph und noch ein recht schneller Rgler hatten sich bis dahin wieder rangekämpft.
Was soll ich sagen die ersten 70km sind wir 4 plus 2 andere nur Führungen gefahren. Miterweile hingen aber schon ca 50 Leute an uns dran.
Nach 70km war ich dermaßen fertig und auch arg sauer auf die vielen Lutscher und hab ein wenig rumgepöbelt:D
Irgendwie waren wir dann auf einmal auch noch 3-4 Leute mehr die vorne mit Tempo gemacht haben.

Ich tat mich dann weiterhin auch darin hervor, indem ich ich sofort angefangen laut zu pöbeln wenn jemand eine Lücke vor uns gerissen hatte ;) (Leute die keine Führungen fahren aber trotzdem der Meinung sind so weit vorne fahren zu müssen und dann auf einmal einfach raus fahren)
Der eine hat sich da so erschrocken, dass er wie wild angefangen hat zu strampeln und versucht hat die Lücke zu schließen, was ihm aber nicht gelang, so dass ich sie dann halt zugefahren bin. Das sah so witzig aus, dass ich und ein anderer Fahrer total laut lachen mussten:D

Auf jeden Fall lief es bis Wedel ganz ok. Zu der Zeit waren wir Rgler aber alle schon sehr kaputt und Daniel hatte mit Krämpfen zu kämpfen.
Das Problem hierbei war aber, dass sobald wir aus der Führung gingen alle hinter uns bremsten. Einfach keiner wollte an uns vorbeifahren und so ging dann das Tempo sofort auf 35 oder so runter. Also mussten wir dann doch wieder ran.
ZU der Zeit war ich echt sehr sauer, da der Schnitt dadurch runter ging. Selbst als es nur noch 10km bis zum Ziel waren wollten alle nur lutschen und keiner hatte interesse daran das Tempo hoch zu halten.
Naja hab dann einfach ein wenig weiter rumgepöbelt:aetsch:
Im Ziel angekommen war unsere Zeit dann aber noch den Umständen entsprechend echt gut.
3Std 42min ! (= zufälligerweise die Siegerzeit vom letztem Jahr)
Die erste Gruppe hat 3Std 40 gebraucht, wobei man hier laut Erzählungen echt die ganze zeit im Feld chillen konnte.
Naja nächstes Jahr wird es dann ja hoffentlich für den Block A reichen!

Achso leider ist wieder einer von uns gestürzt und zwar Marco Daedelow!
Der arme Kerl ist nach 4 km in der ersten Gruppe mit 50km/h hinter einem Typen gefahren, der plötzlich nach links gezogen ist und er sich direkt vor einer Insel wiederfand...
Also hat es ihn mit 50 zerlegt.
Resultat war, dass er sich außer den typischen Verletzungen einen Trümmerbruch im rechtem Ringfinger zugezogen hat.
Außerdem sind dabei seine beiden Zipp 404 felgen komplett durchgebrochen..
=>2000€ fürn Arsch plus verletzt , was ein rennen:rolleyes:

Son scheiß, wo er doch echt super fit war.
Aber das wird wieder!
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Super Haiko,

hört sich trotz der Unpässlichkeiten nach ner guten Performance an. Ich habe dich auch gesehen in Eimsbüttel aber das warst du an 5 Position ;).
Aber deine Zeit sollte doch für das nähste Jahr reichen für A.

Das mit Marco habe ich gehört armer Kerl, nicht nur wegen den Verletzungen.

@Hanko
bei mir läuft es ganz gut.OP ist gut verlaufen und ich bin in Reha und muss lernen den Arm hoch zu heben :D aber ich denke noch ein paar Wochen und meine neue Rolle kommt die Woche.

Schönen Abend Sebastian
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Moin Jungs,

Sebastian, das klingt ja ganz gut, bist bald wieder dabei :-)

Den beiden Jungs mit H im Namen: Respekt und herzlichen Glückwunsch :bier:

Nächstes Jahr bist Du unter den ersten 20, Haiko! Wahnsinn, fährt die Vorjahressiegzeit:eek:

Gruß,

Nils.
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Ach, Nachtrag:

Ich war bei meiner ersten VC fast zwei Minuten schneller als Haiko letztes Jahr :D
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Meine Herren Nils!!!

solangsam machst du mir wirklich Angst! Das ist doch ne super Zeit! Na ich freu mich schon auf den Frühling und die ersten Ausfahrten. Habe gestern mit Thorsten schon mal unseren Winterplan durchgesprochen und es kribbelt dolle in den Beinen.

bei mir ziehen sie heute die Fäden. es wird Licht im Dunkeln :D

Schönen Tag und Gruß Sebastian
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Hallo Liebe Elbmarschler,

der Sonnenscheinfahrer meldet sich mal wieder zu Wort.
erstmal sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber jetzt hat sich endlich mal der ganze Stress gelegt, sodass ich auch mal wieder dem Forum fröhnen kann.
Das mit der Seite hat sich ja laut Thorsten erledigt, auch wenn ich so gut wie alles fertig hatte, nur irgendwie nie zum Ende gekommen bin (und auch manchmal wirklich nicht dran gedacht habe).
Cyclassics hab ich dann leider auch nicht geschafft, aber nächstes Jahr nehm ichs mir fest vor! ;)

Wie ist es bei euch gelaufen?

Kleiner Statusbericht aus Berlin.
Ich habe hier meine Liebe zu 'Bergen' finden müssen, da es hier echt fast nur rauf und runter geht (auch wenn das für Süddeutsche noch lange keine Berge sind).
Lange Strecken hab ich bis dato noch nicht im Trainingsplan, aber ein 29er Schnitt ist auch in den 'Bergen' schon wieder drin.
Also falls ihr mal in Berlin seid, führ ich euch gerne mal über die sieben Berge ;) (besonders Thorsten wird da seine Freude dran haben)

Also dann, grüßt mir die Elbe :(

Gruß,
Dom
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

ich wollte mich auch nochmal bei MisterX ( :D ) für die Motivation am Kösterberg bedanken ;)
Hatte ich bisher noch nicht geschafft
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Danke, danke.

Hab nicht gedacht, dass du mich gesehen und gehört hast
(obwohl du noch ganz gut ausgesehen hast - alle Achtung!).

Grüße
Z
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Moin moin,

hier passiert ja nix mehr... alle das Radfahren eingestellt so wie ich? ;)

Sebastian? Wie gehts der Schulter?
Thorsten? Was macht das business?
Seid ihr am Samstag beim RG-Sommerfest am Start?

Haut rein!
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Ich bin dabei, weißt du ja.
Radgefahren bin ich schon seit 3 wochen nicht mehr;(
Aber geht nicht anders wegen lernen.
Dafür hab ich mir grade die Tacx flow mit dem i magic upgrade bestellt:D
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Hi Jungs,

ja hier ist es wirklich ruhig geworden. :) Die Schulter verheilt ganz gut nur der Draht macht mir zu schaffen aber genauso wie Haiko habe ich mir eine neue Rolle gekauft (nur nicht solche ein LUXUSTEIL :D ) und trainiere damit.

Aber ich werde jetzt noch in die Kaifu eintreten und hoffe dann auf ein schönen Jahresanfang.

Morgen bin ich dabei! Ich glaube ich habe die Wachschicht vor euch am Tor. Da können wir also noch schön klöönen. Thorsten kommt auch, er weiss nur noch nicht wann er es schafft.

Ach ja sag mal Haiko ist deine Mitbewohnerin jetzt auch Mitglied im verein?

Gruß und bis morgen Sebastian
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

So hol unseren Thread mal wieder hoch!
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Genau unser Thread verkommt ja in den Niederungen :D

sonntag schaffe ich leider nicht, da ich noch Besuch habe aber Dienstag gehen Haiko und ich zum Spinning.

Hanko? Lust?

Gruß der führende im Winterpokal (seines Teams :lol: )
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

hey jungs,
letzten winter sind wir ja einige male die elbtunnelrunde zusammen gefahren. wo und wann seid ihr denn diesen winter unterwegs?

gruß,
sebastian
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Ich fahr Sonntags ab und zu ab Ohlsdorf, da es am Elbtunnel ja immer schon um 10.30 losgeht:D
Werde mich die nächsten male aber mal wieder blicken lassen
 
Zurück
Oben Unten