• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Hi Sebastian,

werden wir vermisst? :D
Ich werde auf alle Fälle ab Januar wieder dabei sein. Ansonsten stehen bei mir Spinning und Cross auf dem Plan. Aber die Elbtunnelrunde kommt definitiv wieder dazu.

@Haiko
wann treffen wir uns morgen? Und wo?

Gruß Sebastian
 

Anzeige

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Ich bin schon so gegen kurz nach 5 in der Kaifu, da ich noch meinen Vertrag unterzeichnen muss. Wenn du dann auch schon da bist, können wir uns ja um 17.00 an der Ecke Osterstraße/ Heußweg treffen?
Freu mich schon richtig darauf mich morgen 2 Stunden lang wieder anschreien zu lassen :D
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Alles klar 17:00 Karstadt, Hanko ist auch dabei.

anschreien lassen? ich bin doch sensibel :D
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Das wird ein Spass...
"6 PLUS, NOCHMAL 6 PLUS, LEUTE DAS IST ALLES KOPFSACHE!!!!!"
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

So wie besprochen beleben wir wieder unseren Thread und ich bin der Meinung wir fangen an mit Sachen die wir am besten können:

einfach richtig stark auf die kacke hauen :D

Ich fang an:
Weiss nicht wie es euch geht aber das Spinning war ganz schön lasch oder? Bin zu Hause noch einbeinig zwei Stunden Rad gefahren. Na vielleicht wird Donnerstag besser :D
Nicht schlecht für den Anfang oder?
Ich finde unseren Trainer ja richtig stark aber ich hatte am Anfang starke Schwierigkeiten zu verstehen, nur deshalb habe ich die Wiederstände nicht so hoch gedreht, habe das ja nicht gehört :)

So zum Schluss noch ein Gruß an den Käpten der seinem Traum vom Cervelo doch ein ganzes Stück näher rückt.

Good fight and good night
Sebastian
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Donnerstag 20:45 Spinning (Indoor Cycling)
seit Ihr dabei?

@Haiko
ne Stunde früher hin und pumpen?
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Jep lass uns um kurz nach 19.00 wie dienstag an der ecke treffen oder?
Dann haben wir noch genügend zeit zum pumpen und können uns danach auch noch entspannt zum radfahren um- (bzw aus- :D ) ziehen
Hanko bist du auch dabei?
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Roger 19:00 Karstadt!

Und bitte bitte nicht wieder ausziehen :eek:
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Und Popo rauf und runter!! Und nicht vergessen ordentlich mit den Armen zu wippen... Schwuchtel :D
Aber anstrengend war es trotzdem ;)
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Du hast das falsch verstanden, er ist auch Lambada-Trainer da her das hin und her :D

Sind die Knochen noch heil oder hat Hanko die Grätsche für klare Verhältnisse gesorgt?

Habt Ihr das von Martin gelesen? Also ich bringe meine Räder nächsten Freitag hin. Da ich von meinem alten Herren den Bus habe, könnte ich noch ein paar Räder mitnehmen. Sagt Bescheid!
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Mein Aspin habe ich das letzte mal im Juni checken lassen und mein SCF1 grade erst im Oktober. Von daher werde ich meine Räder das nächste mal erst wieder im Mai oder so mal durchchecken lassen.
Aber danke fürs Angebot.
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Moin Sebastian,
Kannst du mir dann meinen Helm von Martin mitbringen?
Ich hab mir nen neuen bestellt:rolleyes: :D
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Alter wo holst du bloss die Kohle her ??????????:D

Ich muss meine Alten anpumpen und du kaufst wie wild. Ich bring meine Räder nach Hause zur Durchsicht dafür zahlt das dann mein Vater, so kommt man auch zu was :D

Brauchst du den Helm? Ich bin am Sonnabend in Stellingen bei ..... IKEA.

Ach und wann treffen wir uns morgen wieder 17:00 Karstadt??

Gruß der nähste Kunde von Peter Zwegert :D
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Du weißt doch ich bin Student und da hat man es nunmal bekanntlich RICHTIG DICKE:aetsch:

Bist du dann bei Martin?
Wenn du da nicht hinfährst lass ich ihn mir einfach schicken.
kostet dann zwar das Porto, aber du weißt ja, dass das für MICH ja gar kein Problem ist ;)
Ich fahr heute direkt zur Kaifu und versuche so gegen 16.30 da zu sein und nochmal 45minuten oder so zu pumpen.

Bis denn beim Spinning dann :)
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Wie sieht es morgen aus?

Ich geh erst pumpen und dann zum spinning.
19:30 am Karstadt?
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

War gestern auch pumpen und hätte bock heute die Muskeln nochmal ein wenig fertig zu machen:D
Muss aber mal sehen. Ein Kumpel von mir ist ja grade zu besuch bei mir, mal schaun ob er auch bock hat.
Meld mich!
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Ich hab mal wieder neues Equipment :D


Könnt ja mal raten was ;)
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Nachdem ich meine Kristallkugel befragt habe und auch diverse Hellseher kontaktiert habe, tippe ich auf einen

CROSSER :lol: :aetsch:

Stimmt doch oder?

Nun darfste raten woher ich das weiss!

Gruß Seb
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Allen ein frohes neues rennrad-Jahr und gleich geht es in die vollen:

Rennkalender für 2008:

1) Göttingen
2) in Berlin gibt es ein neues Rennen
3) Vätternsee
???????

evtl. Norwegen?????

Wer hat noch Vorschläge bzw. ist bei einem der Rennen dabei?

Gruß Sebastian
 
Zurück
Oben Unten