• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Ich hab eigentlich immer bis 17.30. Bis auf letzte Woche haben wir es aber immer auf 17.15 geschafft. Dann muss ich mich nicht so hetzen, aber hell ist dann auch nix mehr ;)
 
ich wuerd bei shice wetter dann eher nen paar runden mim crosser durchn koenigsforst drehen... Is dann langsamer, mehr bergauf bergab, evtl. nen paar trampelpfade.
 
ich kann vorraussichtlich nicht, werde mit dem reparaturstau nicht rechtzeitg durch sein.
falls doch, rufe ich einen von euch an!
pizza am abend aber ja - schrauben macht auch hungrig!
 
Hmmm, das klingt jetzt nicht nach einer verlockenden Runde im Bergischen. Pizza fällt bei mir die nächsten zwei Wochen auch aus...
Wie sieht es denn mit dem Rest aus? Sonst würde ich tobiex68 vorschlagen mit mir von Lindenthal aus eine ca 60km Runde Richtung Vorgebirge mit Rückweg über Weilerswist, .... Berrenrath, Gleuel zu drehen.
Darf sich natürlich jeder anschließen, wenn wir um 18h bei mir Starten hab ich keinen Stress und wir sind bis halb 9 wieder zurück :)
 
Hmmm, das klingt jetzt nicht nach einer verlockenden Runde im Bergischen. Pizza fällt bei mir die nächsten zwei Wochen auch aus...
Wie sieht es denn mit dem Rest aus? Sonst würde ich tobiex68 vorschlagen mit mir von Lindenthal aus eine ca 60km Runde Richtung Vorgebirge mit Rückweg über Weilerswist, .... Berrenrath, Gleuel zu drehen.
Darf sich natürlich jeder anschließen, wenn wir um 18h bei mir Starten hab ich keinen Stress und wir sind bis halb 9 wieder zurück :)
oder so.... dann wäre ich um 18 uhr am eifelplatz....
lg tobi
 
Route wäre ab Mili / Am Eifeltor Richtung Meschenich. Wenn du ein paar Extrakilometer fahren möchtest kannst du mich am Lindenthalgürtel einsacken. Das beste wäre wohl wir treffen uns 18.10 Luxemburger/Gürtel.
 
18.10 luxemburger/gürtel, gebongt.
um die extra-kilometer mach dir keine sorgen. ich hab um 15.30 uhr feierabend.... :D und habs rad dabei. du mußt dann halt langsamer fahren....
bis später
 
Oho, da sind wir aber gespannt nächste Woche ;)
Tobi und ich drehen zusammen die Runde, Willi du musst alleine durch den Wald crossen!
 
Meine Tour letzte Woche fiel aus, Schneeregen kurz vorm Start, wiederlich!
Ich glaube wir brauchen einen Alternativplan für die nächsten Wochen? Bei Nässe und nachts Minusgraden habe ich wenig Lust auf die übliche Tour im Bergischen.
Im Dunkeln bei Eis durch den Wald ist ja auch nicht so richtig eine Alternative? Ich würde sonst auch mal eine Runde mit dem MTB mitfahren, wenn ihr mich nicht stehen lasst ;)
 
mmmh ich hab aber nur nen trekkingrad. aber vielleicht wird es ja bis mittwoch schöner. die hoffnung stirbt zuletzt.... :D
 
die hoffnung stirbt zuletzt.... :D
Träumer!
Das würde für mich wenn dann nur noch unter "in Bewegung bleiben" fallen, mit meinem Bomber fahre ich in der Ebene vielleicht 25, je nachdem wie viel Luft ich für den Wald ablassen muss. Da wäre An- und Abreise der Hauptteil der Tour und mir würde eine Stunde auf Forstwegen im Königsforst reichen! Aber vielleicht wäre genau das Wintertraining im Sinne von roykoeln?
 
lass uns schauen, ich lass mal den trekker fertig machen, der wurde schliesslich ein jahr nicht bewegt.... denn wenn es so bleibt muss ich ja irgendwas zm radeln haben....
 
Du solltest mal einen kleinen Schraubworkshop machen :p

*edit*
Ist aber nicht so, dass mein MTB sauber schalten würde :D
 
mein trekker hat die schutzbleche hochgesetzt und conti spike reifen.
Bei dem eingeregneten Schneematsch is aber der weg nach hause schon soooo anstrengend, das das reicht ;-)
Zum Schrauberworkshop kann man sich Sonntags in der Bike-Kitchen in Kalk treffen.
 
macht, was ihr wollt, ich fahr euch hinterher:D

wald klingt aber gut!

+ pizza!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten