• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

ich bin leider nicht dabei, habs nicht geschafft ein waldrad an den start zu bringen..... ne gute fahrt, ich versuchs am nachmittag auf der strasse....
 
Wie watt? Schaltung, Bremsen checken und Kette ölen... oder hast du deinen Plattfuß haha!
Ist ja noch bis morgen Zeit :P
 
Viertel vor 6 bei dir schaffe ich nicht, ausser der Dozent macht extrakurz Morgen! Es wäre dann für mich entspannter, wenn wir uns erst um 18.45 hinten träfen, oder besser: du wartest auf mich?
 
ich leider nicht, ich fahr in einer halben stunde nach der arbeit nen bisschen auf der strasse rum.
viel spaß euch.
keine unfälle im dunklen wald
 
Sooo, wir haben mit zwei MTBs, einem Crosser und einem bespiketen Treckingrad den Königsforst unsicher gemacht.
Im Dunkeln verschneite Waldwege zu befahren war ein super Erlebnis, wenn rudifix dann noch neben einem herfährt ist es taghell!
Da ich es noch geschafft habe auf dem Heimweg die Rolandstraße erstmal wieder Richtung Südbrücke zu befahren, standen nachher 59km in 2:55 auf dem Tacho. Ich bin müde, aber nicht komatös wie sonst Mittwochs, das nenn ich Wintertraining!
Der Rest sitzt sicher noch in der Pizzeria und feiert Roy. Der ist heute aus seinem Winterschlaf aufgewacht und ist uns bergauf und im Flachen davongefahren, nur bergab waren die fetten Stollen schneller sicherer unterwegs :bier:
 
Naja, die Temperaturen versprechen doch wieder eine Rennradrunde nächsten Mittwoch. Wenn es dann doch regnet müssen wir uns wieder etwas einfallen lassen. Vielleicht eine Runde Vorgebirge, vom Mili aus, da sind wir nach 2 1/2 Std wieder im Trockenen und müssen davon nicht eine Stunde durch die Stadt rollen. Außer Willi natürlich :P
 
bin Mittwoch dabei. ich will hell. probeweise mit 2 flakabwehrscheinwerfern.
 

Anhänge

  • images-2.jpeg
    images-2.jpeg
    6,3 KB · Aufrufe: 46
Spinner!
Morgen könnte es wieder eng bei mir werden, ich komme aber auf jeden Fall. Bitte spätestens an der Bude auf mich warten.
 
weiß nicht, bin willig, - könnte aber eng werden, defekte und beschaffungsmarathon, melde mich telefonisch...
 
guten morgen zaunk,
ich gelobe besserung.
wir fahren aber rr oder?
ich würde gerne ab südstadt fahren, da ich als nicht-pfadfinder den weg zur bude nur per bahn finde....
liebe grüße tobi
 
Zurück
Oben Unten