FixedGear
Sommerbahnmeister 06/08
AW: Montag, 28. Februar 2007: ein schwarzer Tag für den Radsport.
Nein, sehe ich ganz anders! Der Wettkampfsport lebt ja gerade davon, dass man sich dort an gewisse Regeln hält, dass dort eine Zone besteht, in der hart, aber gerecht miteinander umgegangen wird. Aber mittlerweile interessiert mich der Profisport auch gar nicht mehr, mich interessiert nur noch meine eigene Leistung in der C-Klasse, und die einiger Freunde und Bekannter, da weiß ich wenigstens, dass alles auf Ehrlichkeit beruht.
Warum sollte es Jan anders machen als die vielen bei Ihrer Steuererklärung, bei der Kommentierung von erhaltenen Strafzetteln, in Betrieben bei der Durchsprache der Zielvereinbarung...Die, die allzu vorlaut Ehrlichkeit einfordern, sollten sich an die eigene Nase packen, vielleicht kurz innehalten, wenn sie die Einkommensteuererklärung für 2006 ausfüllen.
Nein, sehe ich ganz anders! Der Wettkampfsport lebt ja gerade davon, dass man sich dort an gewisse Regeln hält, dass dort eine Zone besteht, in der hart, aber gerecht miteinander umgegangen wird. Aber mittlerweile interessiert mich der Profisport auch gar nicht mehr, mich interessiert nur noch meine eigene Leistung in der C-Klasse, und die einiger Freunde und Bekannter, da weiß ich wenigstens, dass alles auf Ehrlichkeit beruht.