• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie Sperrmüll – ein Standpunkt! aus Tour 04/07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie Sperrmüll – ein Standpunkt! aus Tour 04/07

Kann es sein, dass da jemand TiVo vermisst und sich daher auf jemand neues einschießt? ...
 

Anzeige

Re: Wie Sperrmüll – ein Standpunkt! aus Tour 04/07
AW: Wie Sperrmüll – ein Standpunkt! aus Tour 04/07

Parallelen sehe ich da bei den Sportlerverfolgungen
"Sportlerverfolgungen", das muss man erst mal bringen.

Christenverfolgung
Judenverfolgung
Sportlerverfolgung

Ja, nee, is klar!
Nie vergessen, dass Jan Ullrich Laktats Messias ist und der Radsport seine Ersatzreligion.
Ne Nummer kleiner ist wohl einfach nicht drin?
 
AW: Wie Sperrmüll – ein Standpunkt! aus Tour 04/07

Kann es sein, dass da jemand TiVo vermisst und sich daher auf jemand neues einschießt? ...


Eigentlich war ich guter Hoffnung diese Art von "Stalking" hätte ein Ende gefunden, scheinbar aber nun doch nicht!
Sei´s drum, wenn er es braucht dann soll er es machen!
Schade eigentlich!
Spricht nicht auch sein Gott von " Auge um Auge"........?
 
AW: Wie Sperrmüll – ein Standpunkt! aus Tour 04/07

Eigentlich war ich guter Hoffnung diese Art von "Stalking" hätte ein Ende gefunden, scheinbar aber nun doch nicht!
Sei´s drum, wenn er es braucht dann soll er es machen!
Schade eigentlich!
Spricht nicht auch sein Gott von " Auge um Auge"........?

Das "Stalking" werfe ich so zurück in den Ring, wie es von den billigen Plätzen kam.

L.
 
AW: Wie Sperrmüll – ein Standpunkt! aus Tour 04/07

Herrlich - was brauche ich noch teures Privatfernsehen in Anbetracht eines solch fülligen Angebots an Verbalschlachten.
Scheint eine günstige Planetenkonstellation zu sein im Augenblick für Leute, die Spaß an Gesellen wie Euch haben und einen Blick in dieses Forum werfen.
 
AW: Wie Sperrmüll – ein Standpunkt! aus Tour 04/07

Das ist ihr schätzungsweise völlig egal.
Mir aber nicht.
Aber ehe der Thread hier noch weiter abgleitet, werd ich weitere Anfragen und Antworten dann wohl per PM tätigen.
Sicher.
Es ist einfach eine Lebenserfahrung, dass Lästerei, Hass, Unverständniss, "Moral", Ordnungsinn und der gezielte Blick auf die "Verfehlungen" anderer, das eigene Verhalten oft vergessen lässt und man sich anstecken lässt, von denen, die ihren Vorteil darin suchen anzuklagen.
So hatte ich das auch verstanden. Der Rest war Anekdote.
Diese Saubemannmentalität, die manche aufgrund von reinen Vermutungen an den Tag legen ist einfach nur widerlich.
Dieser "Gerechtigkeitsinn" richtet sich pauschal gegen alle vorverurteilten Sportler und inzwischen gegen den Leistungsport schlechthin. Ich betone....allein aufgrund von Verdächtigungen.
L.
Na ja, wenn man rein theoretisch von der Lebenswirklichkeit unserer Zeit absieht und nur den faktischen Stand heranzieht, hast du selbstverständlich recht. Aber: Ist es nicht mehr als absehbar, dass da irgendetwas nicht stimmen könnte - habe wir das nicht schon Xfach serviert bekommen? Und trotz der ganzen Häme und Lästereien, welche die Profis mit ihrer katastrophalen Ungeschicklichkeit anheizen, können sie erheblich in ihrem eigenen Interesse zur Aufklärung beitragen. Stattdessen immer das gleiche dumpfe Theater...
Ich dachte nur Katholiken? ...
Praktisch eigentlich ja, theoretisch nein - nach meinem Wissensstand.
 
AW: Wie Sperrmüll – ein Standpunkt! aus Tour 04/07

"Sportlerverfolgung"

ein Ausdruck der Besorgnis für unseren Forumskollegen Laktat aufkommen lässt.

Ich hab schon einige Male vorgeschlagen, aus dem Radsport keine Ersatzreligion zu konstruieren.

Lieber Laktat:

schau Dir mal Dein Post über Ulle an--Da wirkt Dein letztes Post wie ein Rückfall.
 
AW: Wie Sperrmüll – ein Standpunkt! aus Tour 04/07

Herrlich - was brauche ich noch teures Privatfernsehen in Anbetracht eines solch fülligen Angebots an Verbalschlachten.
Scheint eine günstige Planetenkonstellation zu sein im Augenblick für Leute, die Spaß an Gesellen wie Euch haben und einen Blick in dieses Forum werfen.

Ja, ja! Und kürzlich hatte noch jemand geschrieben, er wäre müde!
 
AW: Wie Sperrmüll – ein Standpunkt! aus Tour 04/07

Ich war`s zwar nicht, aber...

...ich bin müde und gehe jetzt ins die Heia!

fear,
der aufgrund Laktat`s Endlos-Schleife nun richtig schläfrig geworden ist.
 
AW: Wie Sperrmüll – ein Standpunkt! aus Tour 04/07

"Sportlerverfolgung"

ein Ausdruck der Besorgnis für unseren Forumskollegen Laktat aufkommen lässt.

Ich hab schon einige Male vorgeschlagen, aus dem Radsport keine Ersatzreligion zu konstruieren.

Lieber Laktat:

schau Dir mal Dein Post über Ulle an--Da wirkt Dein letztes Post wie ein Rückfall.
Die Endlosschleifen produziert ihr. Wie es hier schon öfters mal vorgeschlagen wurde. Lasst die Gerichte ihre Arbeit machen und macht nicht wegen jedem Schwachsinn aus der Presse nen neuen Fred auf, der dann vor Vorverurteilungen nur so strotzt. Dann muss ich denjenigen die das tun nicht immer sagen, dass sie sich mal mit ihrer ketzerischen Verfolgungsjagd auf Radsportler zurückhalten sollen.

Leider kann ich auch nur wiederholen, da sich weder mein Standpunkt, noch die rechtliche Situation in diesem Land geändert hat.

L.
 
AW: Wie Sperrmüll – ein Standpunkt! aus Tour 04/07

Herr L. ist also nächtelang wach geblieben und hat sogar dem Sex entsagt! Ooohh - wo ist denn das Röckchen? Ja da wird sich Herr U. aber gleich gaaanz schlecht fühlen.
Sich ein Jahrzehnt die Lunge aus dem Leib und fast die gesamte Weltelite auseinander fahren und Herr L. findet das reicht nicht-schließlich verdankt
Herr U. seinen "Reichtum" dem Interesse der Öffentlichkeit. Man hat ihn also quasi gekauft. Na dann soll er auch tanzen, der Bär, für das viele Geld. Das ist ja wohl das Mindeste was man erwarten kann.
[snip]

Hey genau. Lächerlich, diese weinerliche - "ich war ja solange Dein Fan (und was habe ich dafür nicht alles auf mich genommen!), aber jetzt kann ich nicht mehr" - Leier.

Was mich aber noch mehr anödet, ist diese ständige Besserwisserei. Zu seinen aktiven Zeiten ging es um seine Einstellung, seine Trainingsgestaltung, ..., jetzt geht's um seinen Job.
Woher nehmen die Schreiber eigentlich die Frechheit immer besser als J. Ullrich selbst wissen zu wollen, was für ihn gut ist?

Genervte Grüße
matto
 
AW: Wie Sperrmüll – ein Standpunkt! aus Tour 04/07

(...) Dann muss ich denjenigen die das tun nicht immer sagen, dass sie sich mal mit ihrer ketzerischen Verfolgungsjagd auf Radsportler zurückhalten sollen.
(...)

Da hast Du aber ein hartes Los, wenn Du das musst... - ist schon hart so als schwarzer Sheriff des Forums...
Sheriff.gif
- ich hoffe Du wirst für den Drecksjob wenigstens gut bezahlt...
money2.png
 
AW: Wie Sperrmüll – ein Standpunkt! aus Tour 04/07

Da hast Du aber ein hartes Los, wenn Du das musst... - ist schon hart so als schwarzer Sheriff des Forums...
Sheriff.gif
- ich hoffe Du wirst für den Drecksjob wenigstens gut bezahlt...
money2.png

Wirst du nicht verstehen! Manche Dinge machen manche Leute aus Überzeugung!:eek:


L.
 
AW: Wie Sperrmüll – ein Standpunkt! aus Tour 04/07

Da hast Du aber ein hartes Los, wenn Du das musst... - ist schon hart so als schwarzer Sheriff des Forums...
Sheriff.gif
- ich hoffe Du wirst für den Drecksjob wenigstens gut bezahlt...
money2.png

Der einzige Grund. weshalb ich überhaupt in diesem Forum bin ist die excellente Bezahlung.
 
AW: Wie Sperrmüll – ein Standpunkt! aus Tour 04/07

Kongenialität?
 
AW: Wie Sperrmüll – ein Standpunkt! aus Tour 04/07

Wirst du nicht verstehen! Manche Dinge machen manche Leute aus Überzeugung!:eek:

L.

Oh doch, das kann ich schon, aber ich habe eben immer noch für Dich gehofft, dass dies nicht der Grund sein möge... :eek:

Der einzige Grund. weshalb ich überhaupt in diesem Forum bin ist die excellente Bezahlung.

Da würden mich dann allerdings tatsächlich die Arbeitgeber interessieren - die Konkurrenz oder gar ein Mr L. himself? :eek: ;)
 
AW: Wie Sperrmüll – ein Standpunkt! aus Tour 04/07

Da würden mich dann allerdings tatsächlich die Arbeitgeber interessieren - die Konkurrenz oder gar ein Mr L. himself? :eek: ;)

Der Veteranen- und Kriegerverein, die katholische Kirchenverwaltung, das Frauen- und Mütterbündnis, der Burschenverein, der Obst- und Gartenbauverein, die Partei der Königstreuen, diverse Jan-Ullrich-Fanclubs und einige Personen und Vereinigungen, die ich hier nicht nennen darf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten