• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie Sperrmüll – ein Standpunkt! aus Tour 04/07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie Sperrmüll – ein Standpunkt! aus Tour 04/07

Was mich aber noch mehr anödet, ist diese ständige Besserwisserei. Zu seinen aktiven Zeiten ging es um seine Einstellung, seine Trainingsgestaltung, ..., jetzt geht's um seinen Job.
Woher nehmen die Schreiber eigentlich die Frechheit immer besser als J. Ullrich selbst wissen zu wollen, was für ihn gut ist?

Moin,

wenn ich mir anschaue wie sich ein Herr U. auf das Anraten seiner Berater und eventuell auch aus eigenem Entschluß der Öffentlichkeit präsentiert.....so liegt doch die Vermutung offen auf dem Tisch, dass es jeder besser weiss oder kann als Herr U. und sein Beraterstab.:( :(

Gruß k67
 

Anzeige

Re: Wie Sperrmüll – ein Standpunkt! aus Tour 04/07
AW: Wie Sperrmüll – ein Standpunkt! aus Tour 04/07

Der Veteranen- und Kriegerverein, die katholische Kirchenverwaltung, das Frauen- und Mütterbündnis, der Burschenverein, der Obst- und Gartenbauverein, die Partei der Königstreuen, diverse Jan-Ullrich-Fanclubs und einige Personen und Vereinigungen, die ich hier nicht nennen darf.

Schön, dass das geklärt ist. :)
 
AW: Wie Sperrmüll – ein Standpunkt! aus Tour 04/07

Der eine oder andere ist doch bestimmt weltweit hier tätig, weil er zuhause nix zu sagen hat...
 
AW: Wie Sperrmüll – ein Standpunkt! aus Tour 04/07

Der eine oder andere ist doch bestimmt weltweit hier tätig, weil er zuhause nix zu sagen hat...

Ich bin das beste Beispiel für Deine Behauptung. :p

Eine reale Sozialphobie inclusive daraus resultierender Vereinsamung, ein übersteigertes Mitteilungsbedürfnis, dazu einige politische Überzeugungen die auf allgemeines Unverständnis stoßen, fertig ist der Vorzeigeforumsbenutzer. :aetsch:
 
AW: Wie Sperrmüll – ein Standpunkt! aus Tour 04/07

Ich bin das beste Beispiel für Deine Behauptung. :p

Eine reale Sozialphobie inclusive daraus resultierender Vereinsamung, ein übersteigertes Mitteilungsbedürfnis, dazu einige politische Überzeugungen die auf allgemeines Unverständnis stoßen, fertig ist der Vorzeigeforumsbenutzer. :aetsch:

So langsam läuft der Kerl zur Hochform auf!
Richtig unheimlich!:confused:
 
AW: Wie Sperrmüll – ein Standpunkt! aus Tour 04/07

Mein Mißtrauen gegenüber der linksintellektuellen Szene wurde wieder einmal bekräftigt. Wenn hier keine Verschwörung im Gange ist, dann will ich fortan Heinz heißen.

Mach Dir nicht in die Hose, Heinz.

:p
 
AW: Wie Sperrmüll – ein Standpunkt! aus Tour 04/07

Hallo Heinz!:D
 
AW: Wie Sperrmüll – ein Standpunkt! aus Tour 04/07

ich glaub hier sollten einige mal dick frische luft schnappen. das wetter ist doch prima, also raus mit euch. :D

erschreckt bin ich mal wieder was aus so einem "harmlosen" thread binnen weniger beiträge werden kann. schlimm finde ich dabei, das es immer die gleich sind die sich dabei die augen auskratzen.

-closed-

coffee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten