oli–opa
OOO
Was ist denn das für eine schöne Sattelstütze? Campa abgedreht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dem Diamant? Rares ZuckerstückWas ist denn das für eine schöne Sattelstütze? Campa abgedreht?
An dem Diamant? Rares Zuckerstück
Da sind nur die kleinteilie von Campa, da die originalen angeknackst sind (weil Aluminium) ... die Stütze ist aus DDR (klein)Produktion. Vielleicht kann @steelbuddie da noch paar Infos geben... wir hatten uns mal ausführlich drüber unterhalten, bekomme es aber nicht mehr zusammen, wer/wo/wann. Es gab mehrere „Hersteller“, ua Textima/Nordstrasse
Vielen Dank
An dem Blauen habe ich die Variante Textima 2-Bolt und am Niemann die 1-Bolt. Am Elsner Bahnrad eine Stronglight (die kosten für Peugeot 10-15€ und für Diamant 30-35€)
@evisu hatte auch mal eine interessante 24mm Patentstütze mit 1-Bolt Klemmung im Biete gefangen. Aus Japan? Oder Frankreich? Weiß nicht mehr
... in diesem Jahr habe ich zwei Räder und zwei komplette Projekte auf-/abgegeben. Das blaue 167 hatte ich für ein Porteur Projekt gekauft, dann aber für unpraktikabel hier im Gebirge befunden und auch schon fast verkauft, aber da habe ich noch eine sehr gute Verwendung gefunden... dazu noch das Damen Preisser, das wird sich wohl hin ziehen...
Kurze Rede, es gibt noch Kapazitäten und heute das große Paket
Anhang anzeigen 867046
Müsste auch noch schwarze Bindas habenVorgegeben von den Pedalriemen auf deinem Foto und @morda s Gazelle meinst du?
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/zuwachs-auf-der-gazelle-koppel.65249/post-4851679
Anhang anzeigen 869206
Wie befestigt man das im Lenker?... in der Zwischenzeit... Mega Rar! Extrem Exklusiv! Im Vergleich zu den Doppelbolzen Bremshebeln findet man die Regenbogen Schnitzerei aus Italien an jeder Ecke
Anhang anzeigen 872826
Ja, man muss etwas Geduld haben. Wenn ich es vom Licht hinbekomme, mache ich paar Bilder bei der Montage.Wie befestigt man das im Lenker?
Wieviele Hände hast Du denn? Oder besser: mit welcher Hand willst Du denn während der Montage die Bilder machen?Wenn ich es vom Licht hinbekomme, mache ich paar Bilder bei der Montage.
Dann also 3 Monteure und 2 × kräftiges, geschultes Personal zum Wegführen. Der Personalaufwand ist bei einem solchen Vorgang nicht zu unterschätzen. Nicht zu vergessen: 1 Ersthelfer für kleinere Verletzungen + Verband- und Schienmaterial.Man braucht mindesten 3 Monteure,denn 2werden nach dem vergeblichen Versuch in der Zwangsjacke wegebracht!