• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Morgen hör ich auf! - SirPolstons Fuhrparkoptimierung - a.k.a. gebündelter Auf- & Abbaufaden

Anzeige

Re: Morgen hör ich auf! - SirPolstons Fuhrparkoptimierung - a.k.a. gebündelter Auf- & Abbaufaden
Das wäre eine Idee mit dem Video. Hatte ich auch kurz überlegt. Mal sehen, ob ich es hin bekommen, denn mein 35er reicht für den Raum vielleicht nicht. Das 28er ist verschollen.

Bildschirmfoto 2020-12-15 um 22.45.09.png

Nach dem Angucken: Da muß auch keine Musik rein. Ist doch ein Spitzen-Filmchen geworden, danke. :daumen:
Ist in dem Bolzen extra ein kleines Sackloch für die Speiche? Und welche Seite des Bolzens muß zur Lenkerinnenwand, die runde oder die flache? Mit der Speichenmethode muß man da wahrscheinlich ziemlich rumfriemeln...
Die Montage mit Kabeltunnel würde ich an Deiner Stelle als Neurervorschlag beim Leiter der Abteilung Endmontage im Diamantwerk einreichen. Vielleicht kriegst Du noch ne Prämie...

Und welche Seite des Bolzens muß zur Lenkerinnenwand, die runde oder die flache?
ich habe die Runde Seite nach außen/zum Griff hin genommen. Das Gewinde setzt zwar später an, aber die Schraube lässt sich besser anfedeln.

Das "Loch" ist glaube ich dafür da, um das Teil anzufedeln... aber es ist durchgebohrt bis ins Gewinde... da hängt die Speiche fest und die Schraube geht nicht richtig rein... ich hab es mit der Speiche extra probiert... hab aber die halbe Stunde erfolgloses Gefummel raus geschnitten ;-)

Zurück