SirPolston
These go to eleven!
Selfie mit Selbstauslöser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nenne ich Einsatz! Sogar mit der Riesen Spiegelschüssel
was eben zur Verfügung steht ;-)Das nenne ich Einsatz! Sogar mit der Riesen Spiegelschüssel
Ja, einige. Hier in diesem Faden. Es sollte auch eine Totale geben. Ich werkel schon länger an dem Rad.Hast du hier schon mal Bilder von dem grünen Diamant gezeigt?
Die Farbe hat es mir angetan!
An welchem nicht.... Ich werkel schon länger an dem Rad.
... also ... ja ... hmm ... möglich ... mit Unterbrechungen ... ...An welchem nicht.
Den Kabelkanal muss ich mir mal ausleihen. Drücke mich seit ca. 3 Jahren davor.sorry! Meine Stimme ist ziemlich monoton. Die Hintergrundmusik habe ich wegen Urheberrecht erstmal weg lassen müssen. Viel Spaß und vor allem gutes Gelingen!
Das ist aus den 90ern, für die Rennbügel mit Sicke, zur Zugverlegung.Den Kabelkanal muss ich mir mal ausleihen. Drücke mich seit ca. 3 Jahren davor.
sorry! Meine Stimme ist ziemlich monoton. Die Hintergrundmusik habe ich wegen Urheberrecht erstmal weg lassen müssen. Viel Spaß und vor allem gutes Gelingen!
ich habe die Runde Seite nach außen/zum Griff hin genommen. Das Gewinde setzt zwar später an, aber die Schraube lässt sich besser anfedeln.Und welche Seite des Bolzens muß zur Lenkerinnenwand, die runde oder die flache?
Schade, kannst ja den Ton dieser halben Stunde noch mal hochladen, das Gefluche...hab aber die halbe Stunde gefummel raus geschnitten ;-)
Schade, kannst ja den Ton dieser halben Stunde noch mal hochladen, das Gefluche...