SirPolston
These go to eleven!
Jupp.Was hat der "eckige" Lenker für ein Klemmmaß? 25.4?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jupp.Was hat der "eckige" Lenker für ein Klemmmaß? 25.4?
Grapefruit!!!Ich fasse zusammen.
1. Benotto (glatt)
2. Weiß, Rose, Gelb
Mit der Auswahl kann ich mich gut anfreunden. Und werde mal besorgen.
Der Rahmen ist Blauer als es auf den Bildern oben (bei mir am Display) ausschaut ... aber ein müh ins violette geht er ... Mini Mini
Zughüllen in Grau, was sonst.
Ein Japan Cockpit hab ich mittlerweile auch. Der Sprühdosenlack vom Vorbau muss noch runter. Welcher Shimano Vorbau das genau ist, kann ich nicht sagen. Lenker sollte Nitto sein.
Anhang anzeigen 1076359
Gut möglich, das der Lenker von Berelli stammt. Der ging halt zusammen mit nem Nitto Vorbau und Shimano AX Bremshebeln... da war ich von einem gleichen Ursprung ausgegangen.Grapefruit!!!
Wenn schon - denn schon!
Anhang anzeigen 1077934
Lenker könnte auch ein Belleri sein.
https://www.rennrad-news.de/forum/t...lling-kommt-selten-allein.153842/post-5192323
Der ADB X von Nitto war an den "schrägen" Lenkerstücken m.W.n. ovalisiert...
https://www.velobase.com/ViewCompon...221E-47C9-A9FF-4756E5BFB452&Enum=112&AbsPos=4
Habe umgeräumt... jetzt muss ich allerdings noch paar gigbags kaufen, da mich die Instrumente in der anderen Hälfte des Zimmers auch stören. Ich glaube, ich mag einfach nicht, wenn viel von einer Sache Rum steht, da hilft auch kein Anbau... Morgen hör ich auf... danach stand ich direkt vor einem Problem ... kein Platz mehr in meinem Raum ... nicht so, dass es an Platz zum abstellen auf meinem Anwesen mangelt, aber in meinem Raum, in dem die Projekte stehen, mit denen ich mich aktuell befassen möchte steht nun ein Rad zuviel ... damn! Jetzt muss ich wohl doch die Garage aufräumen
SR978 - was?Gut möglich, das der Lenker von Berelli stammt. Der ging halt zusammen mit nem Nitto Vorbau und Shimano AX Bremshebeln... da war ich von einem gleichen Ursprung ausgegangen.
Ich sehe, ihr habt das Thema mit dem @grumpy0ldman erst jüngst besprochen. Letzterer hatte mir auch einen guten Tippfür eine gute Kombi gegeben, aber ich hatte es verbummelt, weil der Rahmen eh noch nicht da war... und ich langsam bin
Das Lenkerband, bzw die Farbe... ja, gefällt mir sehr gut. Allerdings möchte ich erstmal lieber Benotto Geschenkband Style.
Männers wie wir fahren doch keine KinderlenkerSR978 - was?
Da suche ich auch noch einen zweiten.
Den gab es jüngst im Biete in schmal... nur ich war nicht anwesend...
Das einzige, was gegen meine breite, stählerne Brust hilft, ist ein Kinderlenker.Männers wie wir fahren doch keine Kinderlenker
Jau, die Form gefällt mir auch besser. Ich werde berichten, erstmal auf das Lenkerband warten.Anhang anzeigen 1078733
...ich finde so ein Sakae Lenker macht eine gute Figur im AX Vorbau.
Ahoj Sportsfreunde. Als ich diesen Faden eröffnet habe, hatte ich gerade kurz vorher ein nettes PREISSER Rahmenset gekauft. Ta Da! Nach nur etwa fünf Jahren konnte ich heute zum ersten mal damit eine Runde fahren ... nicht so, dass die letzten Handgriffe schon im vergangenen halben Jahr hätten erledigt werden können... ihr wisst, ich bin Genießer und Meister der Prokrastination. Grüße aus Olbernhau (Grünthal... Weltkulturerbe )Kommen wir gleich mal zum PREISSER , ein bei Fahrrad Preisser in Leipzig umgearbeitetes Diamant Model 167... es soll eine Campagnolo Schaltung, Universal Bremsen usw bekommen. Bei den Laufrädern bin ich noch unschlüssig... und das Schaltwerk muß gerichtet werden... leider sehe ich immer erst am großen Bildschirm, wie schlecht die Bilder sind, sorry, ich hoffe das wird besser!
Danke. ich habe noch einige der Schellen da, ABER ich finde, dass mit zweien besser fürs Auge und man sieht es auf historischen Bildern im Renneinsatz auch so. Die Anlötnupsies am 167 (später ja auch noch) sind ja sehr praktisch (an meinem Rando 167 habe ich sie auch genutzt), allerdings an einer ungünstigen Stelle platziert.Fein fein, aber auf ne 3. Bremszugschelle hättste noch sparen können.
Mit "!"Heißt der Faden hier nicht "Morgen hör' ich auf..."
Aber wir schreiben doch heute, er hört doch erst morgen auf...Heißt der Faden hier nicht "Morgen hör' ich auf..."
Wieso sind wir hier dann schon auf Seite 46 und ich schreibe gerade die Anmerkung 921te Anmerkung hier???
So lange dauert das doch nicht bis "morgen"!!!
Ich sehe, was ich sehe!Der Rest ist reine Interpretation deinerseits
Ich habe übrigens seit geraumer Zeit auf einem Post-It "Heute fang ich an!" Stehen ... ist schon eine Weile her. Ich glaube mich zu erinnern, es ging darum, meine Garage zu leeren.
Möchte sich jemand Hörner aufsetzen lassen?
Anhang anzeigen 1110195
Ich hab etwa acht Kisten voll mit Teilen aussortiert in den letzten Wochen.