Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schick mal ein Bild. Das graue ist ein recht schicker NittoHast du noch 'nen Mavic 357 Auflieger?
SCOTT made by NITTO?Schick mal ein Bild. Das graue ist ein recht schicker Nitto
jaSCOTT made by NITTO?
Aufhören kann man(n) wenn man tot ist...Heißt der Faden hier nicht "Morgen hör' ich auf..."
Wieso sind wir hier dann schon auf Seite 46 (edit: 47!!!) und ich schreibe gerade die 921te Anmerkung hier???
So lange dauert das doch nicht bis "morgen"!!!
Ich glaube ja, der @SirPolston will gar nicht aufhören.
Ich sach's ja nur...
Ich gucke.So eine neongelbe Syntace Brücke könnte Madame für ihren RIO gebrauchen.
Also 104-500 Räder im Jahr? ... so circaMein Ziel ist/war mind.2 Räder pro WE im Jahr.
Nee...,falsch von mir geschrieben.Also 104-500 Räder im Jahr? ... so circa
Mein Ziel ist es auf 20 runter zu kommen (die Räder meiner Frau und Kinder nicht mitgezählt)Nee...,falsch von mir geschrieben.
Ziel ist/war auf 104 Räder zu kommen.
13 fehlen noch.
Spätestens hier wird die Sache politisch und zu einer mittels hitzigen Debatten verteidigten Statistik!!!(die Räder meiner Frau und Kinder nicht mitgezählt)
Das PUCH gehört mir! Es steht auch zum Verkauf, bei Interesse.Spätestens hier wird die Sache politisch und zu einer mittels hitzigen Debatten verteidigten Statistik!!!
Die Räder, die ich bspw. bei Freunden eingelagert habe, habe ich ja praktisch verliehen. Natürlich altruistisch.
Sach' mal, das Puch, gehört das jetzt schon deiner Frau?
Im Konvolut verkaufen kann ich schon verstehen allerdings freut sich meist nur einer...der Käufer.Das PUCH gehört mir! Es steht auch zum Verkauf, bei Interesse.
Meine Frau hat ein Cylo Swiss und bekommt später noch ein Preisser. Die Kinder haben ihre üblichen Kinderfahrräder und ein zwei Rahmen hab ich bei Seite gelegt... aber ich muss die Garage räumen ... damn ... bisschen Vorrat sollte man eigentlich immer da haben, ABER DAS:
Anhang anzeigen 1110885
... ist der Kram der weg muss... also Minus unsere Alltagsräder... die muss ich dann irgendwo noch unterbringen
Fast das ganze Regal links hab ich nochmal gesichtet und 2-3 Teile behalten, der Rest wird ein großes Konvolut ... die Räder rechts... hab ich noch keinen Plan ... vielleicht auch als Konvolut ... blöd, wenn man mit Sammeln aufhört und das Hobby zurück fährt
Das mit dem saufen aufhören ist einfacher, zu mindest empfinde ich das im Moment so .Is wie mit saufen aufhören man muss nur wollen mit dem horten