• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Morgen hör ich auf! - SirPolstons Fuhrparkoptimierung - a.k.a. gebündelter Auf- & Abbaufaden

Anzeige

Re: Morgen hör ich auf! - SirPolstons Fuhrparkoptimierung - a.k.a. gebündelter Auf- & Abbaufaden
So einer:
1657198825916.png

Heißt der Faden hier nicht "Morgen hör' ich auf..." 🤨

Wieso sind wir hier dann schon auf Seite 46 (edit: 47!!!) und ich schreibe gerade die 921te Anmerkung hier??? 🙄

So lange dauert das doch nicht bis "morgen"!!!

Ich glaube ja, der @SirPolston will gar nicht aufhören.

Ich sach's ja nur... :oops:
Aufhören kann man(n) wenn man tot ist...
Das Leben ist zu kurz um nur ein paar Räder zu besitzen...

(die Räder meiner Frau und Kinder nicht mitgezählt)
Spätestens hier wird die Sache politisch und zu einer mittels hitzigen Debatten verteidigten Statistik!!! 🙈🙉🙊

Die Räder, die ich bspw. bei Freunden eingelagert habe, habe ich ja praktisch verliehen. Natürlich altruistisch.

Sach' mal, das Puch, gehört das jetzt schon deiner Frau? :rolleyes:

Spätestens hier wird die Sache politisch und zu einer mittels hitzigen Debatten verteidigten Statistik!!! 🙈🙉🙊

Die Räder, die ich bspw. bei Freunden eingelagert habe, habe ich ja praktisch verliehen. Natürlich altruistisch.

Sach' mal, das Puch, gehört das jetzt schon deiner Frau? :rolleyes:
Das PUCH gehört mir! Es steht auch zum Verkauf, bei Interesse.

Meine Frau hat ein Cylo Swiss und bekommt später noch ein Preisser. Die Kinder haben ihre üblichen Kinderfahrräder und ein zwei Rahmen hab ich bei Seite gelegt... aber ich muss die Garage räumen ... damn ... bisschen Vorrat sollte man eigentlich immer da haben, ABER DAS:
20220525_212723.jpg

... ist der Kram der weg muss... also Minus unsere Alltagsräder... die muss ich dann irgendwo noch unterbringen :rolleyes:

Fast das ganze Regal links hab ich nochmal gesichtet und 2-3 Teile behalten, der Rest wird ein großes Konvolut ... die Räder rechts... hab ich noch keinen Plan ... vielleicht auch als Konvolut ... blöd, wenn man mit Sammeln aufhört und das Hobby zurück fährt 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Das PUCH gehört mir! Es steht auch zum Verkauf, bei Interesse.

Meine Frau hat ein Cylo Swiss und bekommt später noch ein Preisser. Die Kinder haben ihre üblichen Kinderfahrräder und ein zwei Rahmen hab ich bei Seite gelegt... aber ich muss die Garage räumen ... damn ... bisschen Vorrat sollte man eigentlich immer da haben, ABER DAS:
Anhang anzeigen 1110885

... ist der Kram der weg muss... also Minus unsere Alltagsräder... die muss ich dann irgendwo noch unterbringen :rolleyes:

Fast das ganze Regal links hab ich nochmal gesichtet und 2-3 Teile behalten, der Rest wird ein großes Konvolut ... die Räder rechts... hab ich noch keinen Plan ... vielleicht auch als Konvolut ... blöd, wenn man mit Sammeln aufhört und das Hobby zurück fährt 🙄
Im Konvolut verkaufen kann ich schon verstehen allerdings freut sich meist nur einer...der Käufer.
Mit Sammeln aufhören und Hobby einschränken ist verdammt schwierig und tut weh schließlich ist/war man
da mit Herzblut bei...
Ich hab Gott sei Dank die Möglichkeit meine Räder bald dekorativ aufzustellen.Fast 40 Jahre Sammelleidenschaft brauchen Platz.

Zurück