ja, Top ist der nicht mehr, der ist ziemlich "alt" ... wurde in der Zwischenzeit bereits gewässert, geschrubbt und ist bandagiert

gerade vorn die geknickte Spitze und die abstehenden Unterkanten verlangten nach Zuwendung

... mal schauen, wie es aussieht, wenn ich die Mumie abwickel.
... nun überlege ich, ob Italien oder Frankreich (müßte ich bis auf Mafac Dual Forge alles da haben). Das Herrenrad ist klar italienisch und das Damenrad aktuell ebenfalls ... aber ein Pärchen muß ja nicht identisch sein ... ich fände es zwar gut das Damen- und Herrenrad allmost identisch sind, aber die Abwechslung macht es
... und die ganzen Italoteile würden meinem Le Taureau sicher gut stehen

(dem würde aber sicher auch ein Italo/Franko Mix stehen ... Huret Alvit (1. Version) und Universal Mod 61 (oder dann eben Universal Extra 51 ... und ein Set Weinmann Vainquier 999 hab ich auch noch (also zwei Sets um genau zu sein)) liegen noch ... außerdem liegt da auch noch eine weitere Campa Gran Sport) ... da ist auch noch das Cinelli SC wo die ganzen Teile (teils doppelt und dreifach ... man weiß ja nie) auch noch dran können ... Morgen hör ich auf