SirPolston
These go to eleven!
kannst deine Zähne und Verdauungsapperat schonen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na ja... auf der Patinaleiter steht dein Rad auf der dritten Sprosse, während meines schon dabei im oberen Drittel ins schwanken zu kommen..auch vom Zustand
ja, ist ganz schlimm aktuell. ich habe leider kaum Zeit in der Werkstatt Aber keine Sorge, die Teile sind behutsam abgelegt, nix hin gepfeffert.Das sieht nicht unbedingt nach sorgsamen Umgang mit kulturhistorischem Gut aus ...
@M167 guck hiervon dem grünen Rahmenset... @PierreSeb tippte auch hier auf RUFA... hmm kann sein... wober der Fauss die Spiegelchen auf den Streben nicht so nahtlos aufgesetzt hat... zumindest was ich mir zuletzt angeschaut habe. Oder was meint @fightfooter @marcfw ??? Die Fixierung der Bremse hinten ist auf jeden fall recht massiv. Der Rahmen ist recht "knackig"... man kann "kurze" Kremsen dran schrauben.
Das sieht nicht unbedingt nach sorgsamen Umgang mit kulturhistorischem Gut aus ...
die 2-Bolt Sattelstütze, die da zwischendrin liegt ist auf jeden Fall kulturhistorisches Gut... zumindest für manche ... mich zum BeispielWat is denn da kulturhistorisch dran an zig 100000 fach gefertigten Teilen,alles ein bissel überspannt
die 2-Bolt Sattelstütze, die da zwischendrin liegt ist auf jeden Fall kulturhistorisches Gut... zumindest für manche ... mich zum Beispiel
Kollege Paupitz liegt noch mit der defekten Kurbel im Hospiez... er wird mich verlassen... er wird aber nicht den Flextot sterben, sondern bleibt im Forum... und in DresdenWas macht Kollege Paupitz?
Kollege Paupitz liegt noch mit der defekten Kurbel im Hospiez... er wird mich verlassen... er wird aber nicht den Flextot sterben, sondern bleibt im Forum... und in Dresden
Kollege RuFa/Brüggelmann liegt auch noch im Hospiez... auch hier habe ich die Kurbel noch nicht abziehen können... auch er wird mich verlassen... und bleibt im Forum
Zu mir kommt dafür die Tage etwas "Neues"
Schönes Diamant, gab es die eigentlich auch in 54-56cm Rh.Time to say goodbye
und ich muß aufräumen...aber keine Zeit... das ist nur 1/3 der Teile aus Neufängen und Altlasten der letzten drei Wochen...
ja, gab es in 55cm. Soll ich mal die Augen aufhalten? Ich werde mir wieder eins besorgen, aber in 61. Dieses war leider für längere Touren zu klein.Schönes Diamant, gab es die eigentlich auch in 54-56cm Rh.
M167Wer kümmert sich denn zukünftig um Herrn Paupitz, wenn ich fragen darf?
gehört auf jeden Fall zur Geschichte. Ist eben "leider" eher mang, was die Technik der Räder ab 1970er betrifft. Aber gerade das Modell 167 mit komplett im eigenen Land produzierten Komponenten auf dem damals aktuellen Stand der Technik, das fetzt schon.Ja gerne, gehört ja irgendwie zur Geschichte Deutschlands, und wenn ich schon kein Trabbi habe.
gehört auf jeden Fall zur Geschichte. Ist eben "leider" eher mang, was die Technik der Räder ab 1970er betrifft. Aber gerade das Modell 167 mit komplett im eigenen Land produzierten [ und in aller Welt kopierten ] Komponenten auf dem damals aktuellen Stand der Technik, das fetzt schon.
Albadie 2-Bolt Sattelstütze, die da zwischendrin liegt ist auf jeden Fall kulturhistorisches Gut... zumindest für manche ... mich zum Beispiel