• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Morgen hör ich auf! - SirPolstons Fuhrparkoptimierung - a.k.a. gebündelter Auf- & Abbaufaden

Ich habe noch ein zweites Rad, mit einerm ähnlichen Aufbau aber anderer Geometrie... ebenfalls vom Pyttel... zumindest konnte er sich noch erinnern die Rahmen gebaut zu haben...aber nicht wann... das waren wie thomthom schreibt eher die Arbeitsgeräte für "namenlose Piloten"

Alles klar, dann will ich nix gesagt haben. Vielleicht sollte man (also ich) bei Themen, von denen man keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten ;-)

Anzeige

Re: Morgen hör ich auf! - SirPolstons Fuhrparkoptimierung - a.k.a. gebündelter Auf- & Abbaufaden
Alles klar, dann will ich nix gesagt haben. Vielleicht sollte man (also ich) bei Themen, von denen man keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten ;-)
ne ne ... stay angry - question everything!

hier noch das andere Rad... hatte ich in dem Faden noch nicht... so genannte "Vereinslackierung" in Magenta
textima-trackbike-29537_1.jpg

Dier Illusion einer High Tech Schmiede Nordstrasse sollte man sich nicht hingeben.
Schlosserei +Schmiede trifft es besser.
Allein das Recycling(!) war beispielhaft, Ausfallenden, Rohre,Muffen alle Reste von gefallenen Kriegern wurden wieder aufbereitet.
Tageweise waren auch Mechaniker der SCs da,um verunfallte Rahmen zu reparieren.

Dier Illusion einer High Tech Schmiede Nordstrasse sollte man sich nicht hingeben.
Schlosserei +Schmiede trifft es besser.
Allein das Recycling(!) war beispielhaft, Ausfallenden, Rohre,Muffen alle Reste von gefallenen Kriegern wurden wieder aufbereitet.
Tageweise waren auch Mechaniker der SCs da,um verunfallte Rahmen zu reparieren.
Ooch. Meno. Du zerstörst gerade meinen wohlgehegten Traum.:crash:

Was meint ihr zu den Kettenblättern? Sind das letzte Fehlteil ... gut umwerfer vielleicht noch tauschen, ist jetzt ein Suntour.

BCD 144:
- Campa Nuovo Record?
- Campa Super Record?
- was mit vielen Löchern?
- was japanisches mit vielen Löchern?
- schwarz mit ganz vielen Löchern?
- ...

Jemand eine Idee... bin da offen für Vorschläge. Schwarz mit ganz vielen löchern wäre mein Fav. aktuell.

heute habe ich die Gabel ausgebaut... siehe da "JAKST" wurde in den Gabelschaft eingeschlagen...
Hans-Peter Jakst fuhr 1980 im Team "PUCH SEM" u.a. seine einzige TdF
13815773603538Jakst,Hans-Peter.jpg

es ist nichtdas Rad von dem Bild, bzw kannic h es auf dieser Größe nicht sehen.

SPORT FREI!

Was meint ihr zu den Kettenblättern? Sind das letzte Fehlteil ... gut umwerfer vielleicht noch tauschen, ist jetzt ein Suntour.

BCD 144:
- Campa Nuovo Record?
- Campa Super Record?
- was mit vielen Löchern?
- was japanisches mit vielen Löchern?
- schwarz mit ganz vielen Löchern?
- ...

Jemand eine Idee... bin da offen für Vorschläge. Schwarz mit ganz vielen löchern wäre mein Fav. aktuell.
DDR-Rennräder waren sehr pragmatisch aufgebaut, Bling-Bling ist da fehl am Platze. Also ganz schlichte Kettenblätter, weder schwarz noch gebohrt. Campa, Stronglight, SR je nach Verfügbarkeit.

heute habe ich die Gabel ausgebaut... siehe da "JAKST" wurde in den Gabelschaft eingeschlagen...
Hans-Peter Jakst fuhr 1980 im Team "PUCH SEM" u.a. seine einzige TdF
13815773603538Jakst,Hans-Peter.jpg

es ist nichtdas Rad von dem Bild, bzw kannic h es auf dieser Größe nicht sehen.

SPORT FREI!
Teilverchromte Kettenstrebe auch an dem Fundstück?

hmmm... ich muß mal auf die Suche gehen. mal schaun, ob ich was gegen Rachermannln tauschen kann... sind gerade hoch im Tauschkurs und ich sitze an der Quelle ;)
Letztes oder vorletztes Jahr habe ich eine SR-Kurbel mit neuwertigen Kettenblättern wie Saurbier im Forum angeboten. Vielleicht finde ich noch 144er Kettenblätter im Tausch gegen Christstollen oder Erzgebirgische Schnitzereien.

Zurück
Oben Unten