Also, was nun wegen dem Geweih?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, was nun wegen dem Geweih?
Denkst du, der ist mit neu lackieren zu retten?ich hab noch einen 3ttt Colnago Sattel, natürlich mit Loch.
Ich werfe den mal in die Wertfindung
Man kann das Loch mit Farbe zumachen. Wie bei Autos.Denkst du, der ist mit neu lackieren zu retten?
Don't gild the lily.OK. Ich Bau den mal auf. Lustige Leute brauchen lustigen Spass.
@webbymax kann sich bei Interesse ja wie geschrieben trotzdem gerne melden.
Also, was nun wegen dem Geweih? Zu viel des Guten?
Anhang anzeigen 1561507
Ich glaube, der hängt in 'ner Zeitschleife.
Er beharrt eben auf seiner Aussage. Aber ich denke, das ist zu viel mit dem Geweih.Meine Fresse, der redet immer noch...
Ich glaube, der hängt in 'ner Zeitschleife.
Rein zufällig hätte ich fast alles da. Aber das waere schon echt sehr sehr hart.Mach doch mit dem Colnago einen 80er Jahre DDR-Aufbau...
Nein, aber den Sockel kannst Du ja abschneiden... Die Schelle ist ja dann auch noch für 28,0 mm.Gab es den Rasant Umwerfer auch für Anlötsockel?
Das ist echt hart.Nein, aber den Sockel kannst Du ja abschneiden... Die Schelle ist ja dann auch noch für 28,0 mm.
Beim Lenkkopflager müßtest Du ja auch Kompromisse eingehen, 1" verwenden, mit Renak basteln und/oder eine Diamant-Gabel verwenden...
Umgekehrt wurde das doch auch gemacht:Das ist echt hart.
Das ist eine Friedensfahrt-Replica, damals von einem echten Fan aufgebaut:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-colnago-28-er/2597224998-217-24321
Olaf Ludwig, https://olaf-ludwig.com
Gab es das Keillager auch mit ITANein, aber den Sockel kannst Du ja abschneiden... Die Schelle ist ja dann auch noch für 28,0 mm.
Beim Lenkkopflager müßtest Du ja auch Kompromisse eingehen, 1" verwenden, mit Renak basteln und/oder eine Diamant-Gabel verwenden...
Es macht auch nur umgekehrt Sinn
Jetzt kommts:Gab es das Keillager auch mit ITA