Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, schön geworden. Machst Du noch Kleber drauf? Und was sind das für Bremsgriffgummis? Kleiner Kritikpunkt: Ich würde die Gravur am Gabelkopf noch farblich passend auslegen und wirklich klassisch sollten die Pedalriemen im Pedal einmal verdreht werden, dann sind sie fixiert. Aber stört eigentlich nicht wirklich. Sehr schöner Aufbau.
Aufkleber werde ich beobachten, bin noch etwas unschlüssig.
Die Bremsgriffgummis sind glaube ich von Saccon, jedenfalls nichts Tolles weil ich nicht einsehe dafür auf eBay einen Haufen Kohle rauszuwerfen.
Das mit dem Riemen verdrehen ist ein heißer Tipp, danke!
Ja, schön geworden. Machst Du noch Kleber drauf? Und was sind das für Bremsgriffgummis? Kleiner Kritikpunkt: Ich würde die Gravur am Gabelkopf noch farblich passend auslegen und wirklich klassisch sollten die Pedalriemen im Pedal einmal verdreht werden, dann sind sie fixiert. Aber stört eigentlich nicht wirklich. Sehr schöner Aufbau.
Ja, ganz hübsch. Die Gummis sind von Saccon und kosten nicht die Welt, ich denke, für ein Gebrauchsrad sid die ganz i.O. Ich würde mir die auch holen. Sind bestimmt von den Eigenschaften her besser als die Originale
Das mit den Pedalriemen ist richtig, hinzuzufügen wären vielleicht noch ein paar Griffplomben an den Pedalriemenenden.
Dekore würd ich keine draufmachen, aber die Gravuren und Muffenkanten farblich absetzen.