Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur zur Aufklärung, der Vorbau ist kein F.Moser sondern eine Cicli Moser. Die ältere Moser Marke, auch aus Trient. Hat aber nix mit dem Francesco zu tun sondern ist was eigenes und gibt es noch heute, aber mehr als Radladen. http://www.mosercicli.it
Wird ganz oft verwechselt. Der weiter oben mal zu sehende Vorbau wäre richtig.
Danke! Ich kämpfe noch mit mir ob ich überhaupt einen Aufklebersatz aufbringe, den dieser saubere Look gefällt mir irrsinnig. Aber darum mache ich mir erst am Ende Gedanken.
edit: Wiegt übrigens momentan 8,6 kg, ich denke unter 10 Kilo ist locker zu schaffen.
Wird schwierig, unter 10 kg zu bleiben. Eine Kette allein wiegt schon über 300 g. Ein normaler Sattel auch.
Sieht übrigens schick aus. Hat sich ja gelohnt! Sehr "gebrauchsfähig".
Ein klassischer Stahlrahmen besserer Qualität mit SR-Ausstattung liegt typischerweise bei 9,x kg. Die "über 10"-Monster waren erst in der C-Record Ära. Lag an den 7-Fach-Ritzel, fleischige Kurbeln, 1st Generation Klickies etc.
Mein Battaglin wiegt knapp 10 kg. Wüsste nicht, warum das Moser sehr viel schwerer sein sollte.