Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich weisst du nicht, dass Bahnradfahren etwas anderes ist als Strassenrad, sonst hättest du diesen Link nicht gepostet.
Übrigens tragen ovale Kettenblätter dem Umstand Rechnung, dass die Zugphase nicht so stark ausgeprägt ist wie die Druckphase.
Wenn du dir mal die Mühe machen möchtest schwing dich auf dein Rad, fahre wie immer und setze dann mal eine stärkere Zugphase ein. Dein Speed geht garantiert um 2km/h hoch. Die typischen Gruppenfahrer haben ein Problem damit, da sie ständig im Windschatten mitrollen. Da merkt man das gar nicht so sehr, aber wenn man alleine 5 Stunden am Limit fährt würde ich meinen Schnitt nie so hoch halten können ohne eine zeitweilig ausgeprägtere Zugphase.
Deswegen habe ich die Speedplays auch wieder verkauft, da ich dieses Spiel nicht brauche.
"blabla" ist natürlich das stärkste aller Argument, aber mehr kann da auch nicht mehr kommen. Lies dir das obere Posting von USR noch mal durch, dann verstehst du vielleicht auch den Unterschied zwischen Labor und (auch selbst erlebter) Realität.blabla
wenn erkenntnisse nicht in deine vorstellungen passen, hab ich damit kein problem.
Dagegen könnte helfen, dass man die Pedale etwas strammer einstellt, damit ein Ausklicken nicht mehr so leicht möglich ist. Beim MTB und beim Stadtrad will und muss ich schnell ausklicken können, bei Straßenrenner eher nicht. Wenn man also am Straßenrenner SPD fährt, dann kann man dort ja den Federmechanismus nach Belieben einstellen, um ein versehentliches Ausklicken zu vermeiden.Wenn man, wie oben so schön beschrieben am Pedal reisst reicht bei SPD schon eine leichte Seitwärtsstellung zum Ausklinken. Äusserst fatal, denn ein folgender Sturz ist garantiert.
Habe da noch so einige Erbsen: SPD kann mE am RR das fixierende Pedale nicht ersetzen.![]()
Vielleicht solltest du mein Posting erst mal richtig lesen, bevor du was schreibst. Ich habe nämlich genau das was du da schreibst ausdrücklich negiert.Solche Diskussionen werden immer sehr mühsam, wenn jemand versucht seine 'Erfahrungen' zur Allgemeingülitgeit zu erklären............