So schlimm ist es nun auch wieder nicht! Und das man nach einem großen Update und redesign der App eine größere menge an Daten runterladen muss ist auch nicht außergewöhnlich. Wenn bei Zwift ne neue Strecke rauskommt gibt es auch ein Update.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, so pauschal kann man das nicht sagen.So schlimm ist es nun auch wieder nicht! Und das man nach einem großen Update und redesign der App eine größere menge an Daten runterladen muss ist auch nicht außergewöhnlich. Wenn bei Zwift ne neue Strecke rauskommt gibt es auch ein Update.
Das wird ja nun nicht ewig so weitergehen.Mal ohne Scherz: Stell ich mir bei nem Liga-Rennen schwierig vor. Wenn man in Zeitnot ist oder vergessen hat das vorher zu laden, dann wird das vermutlich eher nix mit dem Rennen.
Mein letztes Update hat auch mit 200er Leitung 45-60 Minuten gedauert (hab nicht genau geschaut).Wenn jemand auf dem Land wohnt und aufgrund bescheidener Anbindung 3Mbit down hat, dann guckt der gewillte Indoor - Sportler schon sparsam.
Liegt eher daran das deren Server die Daten so langsam ändern. Ich habe einen Gigabit Anschluss, der auch voll anliegt, aber es dauert auch ewig. Manchmal ist aber auch das WLAN das Bottleneck.Ich habe keine Mail bekommen.
Habe vorhin mal geupdatet. Sind schon riesige Datenmengen, selbst mit meinem 250/40 Anschluss dauert das n bisschen.
Man man man, früher mit Audiogalaxy und Napster mit ISDN hat man bei 64kbit jedem kB von jedem 4MB mp3 noch zuschauen können
JaWeiß jemand ob der Zwift Hub mit Mywoosh Kompatibel ist? Kann nix finden dazu im Netz
Wenn Du weniger als 120kg wiegst auf jeden Fall.Weiß jemand ob der Zwift Hub mit Mywoosh Kompatibel ist? Kann nix finden dazu im Netz
Passt Mywoosh keine schwereren Fahrer zu?Wenn Du weniger als 120kg wiegst auf jeden Fall.
Mywoosh schon, aber der Hub nicht.Passt Mywoosh keine schwereren Fahrer zu?
Zumindest bergauf ist das gestern bei mir nicht so gewesen.Moin, habe MW jetzt auch mal ausprobiert und es funktioniert auch ohne Prbleme.
Was mich aber irritiert, ist das mein Avatar zu 95 % im Stehen fährt wenn die TF über 85 ist.
Clever! Das werde ich demnächst auch so machen.Das mit dem auf der Stelle fahren im steilen Anstieg hatte ich heute auch zwischen den Intervallen. Habe dann auf umdrehen gedrückt und er ist den anstieg runtergefahren.
Du meint also dass der Avatar sich nicht bewegt, weil die Leistung in Relation zur Steigung zu gering ist? Möglich. Dann wäre es so gewollt und kein Bug. Allerdings dann nicht unbedingt motivierend.Denke aber das er im Intervall wieder vorwärts gekommen wäre.
Du baust dein Intervall also auch auf mywhoosh? Ich habe nebenher trainerroad auf dem smartphone laufen und deaktiviere dann in mw das controlable device. mw liest dann nur noch aus.Einzig die Anzeige für die einzelnen Intervall Blöcke ist bei Zwift besser.
Da hat sich in der neusten Version ab sehr was zum Positivem entwickelt! Also wg der Intervallanzeige meine ich. Zwift kenne ich nich.Das mit dem auf der Stelle fahren im steilen Anstieg hatte ich heute auch zwischen den Intervallen. Habe dann auf umdrehen gedrückt und er ist den anstieg runtergefahren. Denke aber das er im Intervall wieder vorwärts gekommen wäre. Bin seit dem neusten update auch mit myWhoosh zufrieden da ich es eh nur für Intervalle nutze. Einzig die Anzeige für die einzelnen Intervall Blöcke ist bei Zwift besser.
Mein Test war ja im März. Wurde dieses Problem eigentlich zwischenzeitlich behoben? Oder kann man irgendwie vorhandene Workouts importieren?Ich habe das jetzt auch mal auf meinem Keller-PC installiert.
Hat mal jemand erfolgreich eigene Workouts damit erstellt? Ich bin selbst an einem 4x4 Intervalltraining gescheitert. Die geforderten Wattwerte steigen mit jeder weiteren Bearbeitung. Und beim Schieben vom FTP-Regler verändern sich die Balken, aber nicht deren Beschriftung.
Am liebsten wäre mir allerdings ein Import von z.B. zwo Dateien. Die habe ich nämlich schon alle mit einem Texteditor erstellt.