• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mywhoosh

Anzeige

Re: Mywhoosh
Auch habe ich unter Windows noch keine Möglichkeit gefunden das Programmfenster zu schließen.
Geht nur über den Taskmanager-Task beenden. Habe zumindest noch keine andere Option gefunden.
Ich meine mich zu erinnern dass man sich erst aus dem jeweiligen Profil abmelden muss und dann gibt es ein klassisches "power-off"-Symbol.

Herrlich. Bei den einen lädt es gar nicht hoch (dir), bei den anderen dafür doppelt (mir)😂
Ich reihe mich mit einer weiteren Möglichkeit ein.
Gestern bin ich ein Workout vom Trainingsplan gefahren. Das Workout wurde zu Strava hochgeladen. Ich habe dann noch einmal den Upload Button gedrückt. Nix und somit nicht zu MyWhoosh hochgeladen.

Ich reihe mich mit einer weiteren Möglichkeit ein.
Gestern bin ich ein Workout vom Trainingsplan gefahren. Das Workout wurde zu Strava hochgeladen. Ich habe dann noch einmal den Upload Button gedrückt. Nix und somit nicht zu MyWhoosh hochgeladen.
In meinen MyWhoosh Kalender wird auch grds nix hochgeladen. Wenn ich mich dann im Browser einlogge um die Files händisch zu Garmin hochzuladen ist aber immer alles da (allerdings ohne Durchschnittspuls, -HR, Kadenz😂).

In meinen MyWhoosh Kalender wird auch grds nix hochgeladen. Wenn ich mich dann im Browser einlogge um die Files händisch zu Garmin hochzuladen ist aber immer alles da (allerdings ohne Durchschnittspuls, -HR, Kadenz😂).
Wie kann ich die Aktivitäten im Browser zu Strava hochladen. Mir wird nur angezeigt, die Aktivitäten auf meinen Computer zu speichern. Ist dann eine Fit-Datei, nützt bei Strava aber nix.

Ich nutze die Plattform fast täglich und kann keine eurer Probleme nachvollziehen. Schräg. Programm enden geht unter Windows doch ganz einfach. Logout, dann wird ein neuer Screen geladen und da erscheint ein Off-Button.

Ich nutze die Plattform fast täglich und kann keine eurer Probleme nachvollziehen. Schräg. Programm enden geht unter Windows doch ganz einfach. Logout, dann wird ein neuer Screen geladen und da erscheint ein Off-Button.
Logout wird bei mir, bis jetzt, nicht angezeigt. Und bei dir klappt der Upload nach Strava? Bei mir ist die Schaltfläche ausgegraut.

Logout wird bei mir, bis jetzt, nicht angezeigt. Und bei dir klappt der Upload nach Strava? Bei mir ist die Schaltfläche ausgegraut.
Ja, beides klappt einwandfrei. Strava-Upload wird nach Ende des workouts angeboten, ist dann nach paar Sekunden schon fertig. Hab auf iPad und Windows damit trainiert bisher, beides klappt.

Kann man custom Workouts mit %FTP Ranges (z.b. zwischen 75-80%) oder Mindest-FTP (>130%) bzw. Maximal-FTP (<80%) erstellen? Gleich Frage wegen Cadence-Ranges, Min, Max.

Nein, Ranges kann man nicht einstellen. Aber wie soll das denn funktionieren im WO-Modus?

Zurück
Oben Unten