Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, ok. Ich fahr weder mit Zwift noch mit mywhoosh, ich bin Rouvy-Jünger, deswegen die Frage.Ja, eingeschränkt ist die Streckenauswahl jetzt, aber mit einer Bezahlschranke hat das meines Wissens nach nichts zu tun. Es stehen mal die und mal die Strecken zur Auswahl, vielleicht um die (wenigen) Nutzer mehr zu bündeln.
Bei Zwift ist oder zumindest war das doch auch so.
Ich fahre nur Trainings und da sieht man die Namen nicht. Dazu kann ich also im Prinzip nichts sagen.Kann es sein, dass man auf MyWoosh überwiegend mit Bots unterwegs ist? Ich sehe immer wieder dieselben Namen und meist fahren die durchgehend mit 3,5 bzw. 4,5 Watt/kg
Genau, im Bereich der Streckenauswahl ist dies auch angeführt. Arabien geht, soweit ich gesehen habe immer, alle anderen Länder nur zu bestimmten Zeiten. Heute war ich schon in Kolumbien unterwegs, war schon da, wie im echten Leben ;-)Ah, ok. Ich fahr weder mit Zwift noch mit mywhoosh, ich bin Rouvy-Jünger, deswegen die Frage.
Danke für die Info!
Heute morgen ganz ohne Kommentare, aber doch ein paar Radler, hauptsächlich in der Gegenrichtung (warum auch immer)Ich fahre nur Trainings und da sieht man die Namen nicht. Dazu kann ich also im Prinzip nichts sagen.
Insgesamt scheint die Nutzeranzahl aber stark zu steigen. Ich habe teilweise unten rechts über 100 Kommentare, die ich zwar noch nie angeguckt habe, aber auch nicht glaube, das die Bots Kommentare schrieben.
Kann es sein, dass man auf MyWoosh überwiegend mit Bots unterwegs ist? Ich sehe immer wieder dieselben Namen und meist fahren die durchgehend mit 3,5 bzw. 4,5 Watt/kg
Die Aufzeichnung vom Garmin dient nur als Backup und wird wenn alles geklappt hat nicht gespeichert. Das hat bis Anfang der Woche auch funktioniert. Jetzt plötzlich nicht mehr:Du zeichnest aber (auch oder ausschließlich) mit dem Garmin auf? Sonst kann connect die Trainingsbelastung nicht berechnen.
Ich hatte mit dem Update das gleiche Problem bzw die gleiche Fehlermeldung. Am Ende hat nur ein Löschen der App und komplettes neu installieren geholfen . natürlich mit nochmaligen runterladen der mehreren GB. Die App startet dann auch wieder, jedoch mit dem Hinweis dass mein Samsung a54 nicht die Minimalanforderungen erfüllt. Es funktioniert aber trotzdem mit nur deutlich schlechterer Grafik. Was mich nicht stört da ich eigentlich nur die Intervalle des Trainingsplans brauche.Hallo,
wollte gerade MyWhoosh am Android Handy installieren, beim öffnen kommt folgende Fehlermeldung:
"No Google Play Store Key No OBB found and no store key to try to download. Please set one up in Android Project Settings" und dann habe ich "Exit" als einzige Möglichkeit, welches die App schließt.
ich bin ja nur Maschinenbauer, aber das klingt für mich (nach Befragung von Tante Google) als ob der Entwickler was machen müsste - aber vielleicht bin ich ganz falsch...
Ich bitte darum um Unterstützung - Danke
Abgeschnitten sind die Zusammenfassungen bei mir nicht aber bei Strava wird immer nur kleiner Teil der Kurven hochgeladen.Ich habe aber einen anderen Fehler auch schon vor dem Update und zwar dass die Workout zusammenfassung nicht auf den Bildschirm passt und abgeschnitten ist. Das Bild wird auch so abgeschnitten bei strava gespeichert. Kennt das Problem einer?