• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mywhoosh

Kann es sein, dass man auf MyWoosh überwiegend mit Bots unterwegs ist? Ich sehe immer wieder dieselben Namen und meist fahren die durchgehend mit 3,5 bzw. 4,5 Watt/kg

Anzeige

Re: Mywhoosh
Ja, eingeschränkt ist die Streckenauswahl jetzt, aber mit einer Bezahlschranke hat das meines Wissens nach nichts zu tun. Es stehen mal die und mal die Strecken zur Auswahl, vielleicht um die (wenigen) Nutzer mehr zu bündeln.
Bei Zwift ist oder zumindest war das doch auch so.
Ah, ok. Ich fahr weder mit Zwift noch mit mywhoosh, ich bin Rouvy-Jünger, deswegen die Frage. :)

Danke für die Info!

Kann es sein, dass man auf MyWoosh überwiegend mit Bots unterwegs ist? Ich sehe immer wieder dieselben Namen und meist fahren die durchgehend mit 3,5 bzw. 4,5 Watt/kg
Ich fahre nur Trainings und da sieht man die Namen nicht. Dazu kann ich also im Prinzip nichts sagen.
Insgesamt scheint die Nutzeranzahl aber stark zu steigen. Ich habe teilweise unten rechts über 100 Kommentare, die ich zwar noch nie angeguckt habe, aber auch nicht glaube, das die Bots Kommentare schrieben.

Ah, ok. Ich fahr weder mit Zwift noch mit mywhoosh, ich bin Rouvy-Jünger, deswegen die Frage. :)

Danke für die Info!
Genau, im Bereich der Streckenauswahl ist dies auch angeführt. Arabien geht, soweit ich gesehen habe immer, alle anderen Länder nur zu bestimmten Zeiten. Heute war ich schon in Kolumbien unterwegs, war schon da, wie im echten Leben ;-)
Ich fahre nur Trainings und da sieht man die Namen nicht. Dazu kann ich also im Prinzip nichts sagen.
Insgesamt scheint die Nutzeranzahl aber stark zu steigen. Ich habe teilweise unten rechts über 100 Kommentare, die ich zwar noch nie angeguckt habe, aber auch nicht glaube, das die Bots Kommentare schrieben.
Heute morgen ganz ohne Kommentare, aber doch ein paar Radler, hauptsächlich in der Gegenrichtung (warum auch immer)

Weiss das hier zufällig jemand?
Ist der neue Zwift Hub (mit virtueller Schaltung) kompatible mit MyWhoosh? Bzw unterstützt MyWhoosh virtuelles Schalten? Hab nur was zum virtuellen Lenken gefunden.
Benutzte den "alten" Zwift Hub mit MyWhoosh und das funktioniert super. Den Nachrüstsatz auf virtuelle Schaltung (das Set kostet 80€) würde ich mir aber gerne holen um eine bessere Gangübersetzung und ausgewogenere Gangsprünge zu erhalten und das System noch etwas leiser zu bekommen.

Nein.
Zur jetzigen Zeit ist das ganze System für virtuelles Schalten nur mit Zwift und dem Zwift Hub (One) und Zwift Click/Play möglich.

Sie haben es wieder brav angekündigt 😉

Also wer heute noch bei mywhoosh strampeln möchte, muss etwas Zeit für ein Update einplanen.
IMG_5013.jpeg

Bisher hatte ich für meine Workouts aus MyWhoosh im Garmin immer die Trainingsbelastung angezeigt bekommen. Bei dem Workout von gestern ist das nicht mehr der Fall, obwohl der Edge synchronisiert hat. Habt ihr das auch?

Ich hatte mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte die Übungsbelastung. Wie man in meinem Screenshot sehen kann, wurden mir für Einheiten aus Mywhoosh und Fulgaz vorher Balken ausgegeben. Seit dieser Woche leider nicht mehr.

Ich hatte in den letzten Wochen eine Reihe Workouts erstellt, weil mir die vorhandenen oft zu wenig TSS, oder andere Mängel hatten. Als ich heute eines davon machen wollte; der Schock, die sind auf einmal alle weg. Nachdem ich dann ein inkludiertes Workout abgeschlossen hatte, wurde dieses auch nicht auf den MyWhoosh Server hochgeladen. Der Upload auf Strava hatte aber geklappt. Wahrscheinlich haben die gerade Serverprobleme.

Ja, das hatten wir hier auch festgestellt, dass nach einem Update von MyWhoosh alle erstellten WO weg waren. Wie ich gerade bemerkt habe, kam wieder ein Update und nun sind die WO wieder da.

Bei meinen Updates sind meine WO bis jetzt nicht verschwunden. Dafür ist heute MyWhoosh mit einer Unreal-Engine Fehlermeldung abgestürzt.

Hallo,

wollte gerade MyWhoosh am Android Handy installieren, beim öffnen kommt folgende Fehlermeldung:
"No Google Play Store Key No OBB found and no store key to try to download. Please set one up in Android Project Settings" und dann habe ich "Exit" als einzige Möglichkeit, welches die App schließt.

ich bin ja nur Maschinenbauer, aber das klingt für mich (nach Befragung von Tante Google) als ob der Entwickler was machen müsste - aber vielleicht bin ich ganz falsch...
Ich bitte darum um Unterstützung - Danke
Ich hatte mit dem Update das gleiche Problem bzw die gleiche Fehlermeldung. Am Ende hat nur ein Löschen der App und komplettes neu installieren geholfen . natürlich mit nochmaligen runterladen der mehreren GB. Die App startet dann auch wieder, jedoch mit dem Hinweis dass mein Samsung a54 nicht die Minimalanforderungen erfüllt. Es funktioniert aber trotzdem mit nur deutlich schlechterer Grafik. Was mich nicht stört da ich eigentlich nur die Intervalle des Trainingsplans brauche.

Ich habe aber einen anderen Fehler auch schon vor dem Update und zwar dass die Workout zusammenfassung nicht auf den Bildschirm passt und abgeschnitten ist. Das Bild wird auch so abgeschnitten bei strava gespeichert. Kennt das Problem einer?

Ich habe aber einen anderen Fehler auch schon vor dem Update und zwar dass die Workout zusammenfassung nicht auf den Bildschirm passt und abgeschnitten ist. Das Bild wird auch so abgeschnitten bei strava gespeichert. Kennt das Problem einer?
Abgeschnitten sind die Zusammenfassungen bei mir nicht aber bei Strava wird immer nur kleiner Teil der Kurven hochgeladen.

1704358934060.png

Ich benutze die Windows App.

Zurück
Oben Unten