QTrotter
Aktives Mitglied
ja, geht.Alt + Enter müsste am PC gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, geht.Alt + Enter müsste am PC gehen.
Verknüpfung auf die EXE erstellen (liegt wahrscheinlich schon auf dem Desktop), Rechtsklick auf die Verknüpfung, Reiter Verknüpfung, "Ausführen in...".Bei mir (Windows 11) nicht. Da gehen nur die Eigenschaften der .exe Datei auf.
huch... muss endlich mal ein W11 installieren.. Mal abgesehen von der bereits genannten Alternative müsste es dann evtl. ne andere Kombi geben?Bei mir (Windows 11) nicht. Da gehen nur die Eigenschaften der .exe Datei auf.
Das werde ich noch versuchen. Ich hatte zuvor den zweiten Monitor noch am Office Rechner hängen.Bei mir geht Alt+Enter nur wenn ein externer Monitor am Laptop angeschlossen ist. Nur am internen Display bleibt MyWhoosh Go auch bedingungslos im Vollbildmodus.
Hast du denn auf Upload geklickt?Wie lange dauert das mit MyWoosh die Daten zu Strava schickt?
Verbindung hab ich erstellt, hab es auf meinem Desktop PC installiert.
Irgendwie tut sich da nix
Ja, hab ichHast du denn auf Upload geklickt?
Ich bin in der Regel noch nicht vom Fahrrad runter, wenn das Handy bimmelt, weil die Daten bei Strava angekommen sind.
Wo kann man das? Hab ich nicht gesehenWas sagt denn die Strava-Partner-Integration? Aktiv?
Das FIT-File kann man nachträglich auch von der MyWhoosh Seite herunterladen.
Auf der Homepage, nicht in der App.Wo kann man das?
Kann es mir jetzt selbst beantworten: Nein. In Intervalls landet immer noch nur ein langer "Intervall" fürs gesamte Training.Kann MyWhoosh mittlerweile Intervalle vernünftig ausgeben in der Auswertung? Als ich das im Winter benutzt habe, wurde am Ende in Intervals etc. immer die Fahrt auf 2 Intervalle/Runden aufgeteilt und ich musste meine Intervalle immer händisch raussuchen.
Es läuft zumindest stabiler ohne Absturz.MyWhoosh Go scheint bei mir besser zu laufen als das "normale".
Sensoren die ANT+ oder BT sprechen.Hallo,
hab mir jetzt alle 26 Seiten durchgelesen
kann mir evtl. jmd helfen und weiß, welche Sensoren mit mywhoosh und dem wahoo elemnt bolt v2 koppelbar sind?
Danke
Wie geht das?Edit: Bei mir werden die Intervalle in Intervals.icu richtig dargestellt.