• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mywhoosh

Es gibt schon einen Grund, warum bei CPU und Mainboards öfter die Sockel gewechselt werden.
Man stelle sich eine i5-14600 oder Ryzen 5 7600 auf einem Mainboard mit SIS oder VIA Chipset vor 😆

Nur zur Einordnung, als ich einen i7-950 mit fancy X58 Chipset und Triple Channel RAM in der Werkstatt hatte, war die 10th Gen grade aktuell und ich hatte nen kleinen Office-PC mit i3-10100 aufgebaut.
Hab die beiden mit ein paar Benchmarks verglichen und der i3 hat mit dem ollen Bloomfield einfach den Boden aufgewischt.
 
Heute das erste mal MyWhoosh getestet vor lauter UCI Werbebannern sieht man ja die Strecke nicht 😆
 
Hat jemand noch eine Idee zu den fehlenden Schatten? An die geringen fps kann man sich noch fast gewöhnen, aber ohne Schatten sieht es halt auch wirklich unrealistisch aus. In Go wiederum habe ich Schatten.
Jetzt wo du das sagst, die Schatten sind bei mir "statisch". Der "Fahrer" hat nur einen Schatten als würde ein Scheinwerfer direkt darüber mitschweben. Ist mir noch gar nicht aufgefallen bislang.
 
Kann mir jemand sagen, wie man ein Bild ins Profil einfügt? Wenn ich das mache, ist es total unscharf.

Finde leider auch nichts zu weiteren Fragen die ich habe, gibt es dazu ein Hilfsforum oder ähnliches?

Vielen Dank für die Hilfe
 
Moin Moin.
Nutze seit zwei Wochen mywoosh.
Mir ist aufgefallen, daß die Leistungsabgabe erst sehr spät im Spiel ankommt.
Das macht es mir sehr schwer im Windschatten zu fahren.
Wenn der vor mir kurz kräftig ins Pedal tritt, hab ich gar keine Zeit mehr zu reagieren.

Kennt ihr das Problem oder könnte ihr mir ein Tipp geben woran es liegen könnte?

Vielen Dank

In den Einstellungen von My Whoosh mal mit 1s statt 3s Power Update Rate probieren.
Das beschleunigt das ganze etwas, bei mir wurde es so aber leider instabil.
Das von mir verwendete Sportstec sBike lite ist leider an sich schon nicht sehr flott,
dazu noch die 3s Update Rate, das macht das drafting etwas Gummi artig...
 
Die Grafik-/Detaileinstellungen sind bei beiden gleich?
Ja, bei beiden gleich, rechts am Anschlag.

Habe mir jetzt jedenfalls ne neue CPU mit anderem Board bestellt sowie einen WLAN Repeater. Empfang im Keller war doch recht mau.

In den Einstellungen von My Whoosh mal mit 1s statt 3s Power Update Rate probieren.

Ist das nicht nur für die Anzeige des Werts, also 3s Durchschnitt statt 1s Durchschnitt?

Jetzt wo du das sagst, die Schatten sind bei mir "statisch". Der "Fahrer" hat nur einen Schatten als würde ein Scheinwerfer direkt darüber mitschweben. Ist mir noch gar nicht aufgefallen bislang.
Das würde mir ja schon reichen. Besser als gar keine...
 
Neue Hardware ist verbaut. Musste MyWhoosh allerdings neu installieren, da es irgendwie Probleme mit dem App Store gab und gar nicht erst startete. Jetzt habe ich jedenfalls endlich meine Schatten und auch stabil 30 Frames. Macht optisch auf jeden Fall einen großen Unterschied durch die Schatten!
Mal schauen, was die Tage mit dem neuen Update kommt... :)
 
SmartSelect_20240609_172107_Instagram.jpgSmartSelect_20240609_172131_Instagram.jpgSmartSelect_20240609_172216_Instagram.jpgSmartSelect_20240609_172228_Instagram.jpg
 
Diesen wirren Newsletter habe ich auch bekommen. Hat es einer verstanden? Wird es jetzt eine weniger herausfordernde Version geben, die auch auf On-Board-Grafik läuft oder aber bringen die eine noch leistungshungrigere Version heraus?
 
Die "kastrierte Light-Version" wird zur Normalversion und die bisherige Normalversion wird zur "Premium-Variante". Egal welche App man nutzen möchte, eine Neuinstallation tut not.
 
Hallo,

ich probiere Mywoosh auch mal aus. Hab das auf meinem Mac installiert. Verknüpfung von Mac auf Strava geht nicht, oder? (da wo in den Videos die Plattformen auswählbar sind, ist bei der Mac Version nichts).

Bei mir ruckelt das etwas, liegt aber sicher an meinem alten Mac (ca. 10 Jahre alt).
 
Hallo,

ich probiere Mywoosh auch mal aus. Hab das auf meinem Mac installiert. Verknüpfung von Mac auf Strava geht nicht, oder? (da wo in den Videos die Plattformen auswählbar sind, ist bei der Mac Version nichts).

Bei mir ruckelt das etwas, liegt aber sicher an meinem alten Mac (ca. 10 Jahre alt).
Verknüpfung zu Strava läuft problemlos am Mac.
Hast Du vielleicht nen AppleTV 4K? Wäre ein "günstige" Alternative.
 
Wie verknüfst du Strava denn mit der Mac Version? Wenn ich auf Einstellungen oder Connections klicke, kommt da nichts, wo ich Strava oder ähnliches auswählen kann
 
Wie verknüfst du Strava denn mit der Mac Version? Wenn ich auf Einstellungen oder Connections klicke, kommt da nichts, wo ich Strava oder ähnliches auswählen kann
Mhmm, ich mein das kam nach der ersten Fahrt. Einmal die Zugangsdaten eingegeben und seitdem brauche ich immer nur noch am Ende auf den Button klicken.
 
Zurück
Oben Unten