• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mywhoosh

Anzeige

Re: Mywhoosh
Ich gestehe, einen Season pass einzuführen finde ich genial. Mal sehen wie man dort Leveln muss aber die Motivation dadurch mehr zu fahren, sollte deutlich größer sein.
 
Könnte jemand, der bei mywoosh aktiv ist hier die Pogacar Einheiten posten? Diese würde mich interessieren, ich würde aber gerne die Anmeldung nur deswegen vermeiden., :)
 
Könnte jemand, der bei mywoosh aktiv ist hier die Pogacar Einheiten posten? Diese würde mich interessieren, ich würde aber gerne die Anmeldung nur deswegen vermeiden., :)

3x15min Tempo
3x15min Tempo.png


4x3min VO2Max
4x3min VO2max.png


6x15sec Sprints
6x15sec Sprints.png


Pre-Race
Pre-Race.png


Short Climbs
Short Climbs.png
 
Gerade noch ein Problem entdeckt. MyWhoosh drückt beim Workout keine Runden ab.

Das ärgert mich ein bisschen, intervalls.icu macht das ja automatisch, aber bei Strava oder TP funktioniert das nicht.

Wäre nich interessant ok WKO hier automatisch Runden erstellt da ich mir das eigentlich zulegen wollte.
 
Wollte seit Langem wieder ein Trainingsplan starten, jedoch sind alle Trainingspläne leer. Es sind also keine Einheiten hinterlegt. Hat sonst noch jemand das Problem?
 
Wollte seit Langem wieder ein Trainingsplan starten, jedoch sind alle Trainingspläne leer. Es sind also keine Einheiten hinterlegt. Hat sonst noch jemand das Problem?

Bei mir auf dem Android-Tablet funktionieren die Trainingspläne ohne Probleme. Habe es gerade mit Version 3.8.2 ausprobiert.
 
So sieht es bei mir aus.
Screenshot_2024-08-30-11-49-55-550_com.mywhoosh.whooshgame.jpg


Vielleicht MyWoosh deinstallieren und dann neu installieren. Falls eine Datenvolumenbegrenzung besteht, bitte beachten, dass der Download über 5 GB betragen soll.
 
Zurück
Oben Unten