Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gestehe, einen Season pass einzuführen finde ich genial. Mal sehen wie man dort Leveln muss aber die Motivation dadurch mehr zu fahren, sollte deutlich größer sein.
Hört sich sehr interessant an. Wenn nicht Sommer wär und ich fette Blasen an den Füßen hätte, würde ich glatt mal fahren gehen
Für die Fußmaroden unter uns gibt es auch im Youtube-Kanal ein Filmchen zum neuen Release.Hört sich sehr interessant an. Wenn nicht Sommer wär und ich fette Blasen an den Füßen hätte, würde ich glatt mal fahren gehen
Oh, cool, such ich nach dem KinoFür die Fußmaroden unter uns gibt es auch im Youtube-Kanal ein Filmchen zum neuen Release.
Könnte jemand, der bei mywoosh aktiv ist hier die Pogacar Einheiten posten? Diese würde mich interessieren, ich würde aber gerne die Anmeldung nur deswegen vermeiden.,
Ist das auf dem Pc? Auf dem Tablet kann ich die einzelnen Bereiche nämlich nicht anwählen um zu sehen mit welcher Leistung diese gefahren werden sollen.3x15min Tempo
Anhang anzeigen 1481557
4x3min VO2Max
Anhang anzeigen 1481558
6x15sec Sprints
Anhang anzeigen 1481559
Pre-Race
Anhang anzeigen 1481560
Short Climbs
Anhang anzeigen 1481561
Ja, das kommt von PC. Allerdings musste ich in den Bearbeitetenmodus wechseln, um die relative Leistung anzeigen zu können.Ist das auf dem Pc? Auf dem Tablet kann ich die einzelnen Bereiche nämlich nicht anwählen um zu sehen mit welcher Leistung diese gefahren werden sollen.
Wollte seit Langem wieder ein Trainingsplan starten, jedoch sind alle Trainingspläne leer. Es sind also keine Einheiten hinterlegt. Hat sonst noch jemand das Problem?
Auch die 3.8.2 jedoch iphone. So sieht jeder Trainingsplan aus:Bei mir auf dem Android-Tablet funktionieren die Trainingspläne ohne Probleme. Habe es gerade mit Version 3.8.2 ausprobiert.
So was gibt es noch?So sieht es bei mir aus.
Falls eine Datenvolumenbegrenzung besteht
Bei mobilen Daten schon. Wäre fast mein Limit.So was gibt es noch?
Nach der Neuinstallation funktioniert wieder alles.So sieht es bei mir aus.
Anhang anzeigen 1489431
Vielleicht MyWoosh deinstallieren und dann neu installieren. Falls eine Datenvolumenbegrenzung besteht, bitte beachten, dass der Download über 5 GB betragen soll.