• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mywhoosh

Ich wollte eben die Desktop App starten, wenn ich mein Profil auswähle kommt das hier:
errror.jpg


Ich finde kein möglichkeit irgendenwas davon zu ändern.

Login auf der Seite funktioniert, jemand eine Idee was das sein könnte?

Danke
 
ich habe gerade neu installiert und hänge an dem Bildschirm, an dem ich meine Login Daten eingeben soll. E-Mail Adresse kann ich eingeben, aber ich kann keine anderen Felder z.B. fürs Passwort anklicken.

Jemand eine Idee woran es liegen kann?
 
Hängt vielleicht mit dem Update zusammen, musste heute erstmal 750mb downloaden am Tablett bevor ich fahren konnte.
 
Ich hab mein Profil gelöscht, danach konnte ich mich neu einloggen.
Zuerst gab es allerdings noch ein Update.
Leider wurde meine Taxc Neo nicht gefunden 🙄
Zwift gestartet, da funktioniert es sofort.
Nochmals MyWoosh gestartet, dort ging es dann auch 🤔❓
 
Ich wollte eben die Desktop App starten, wenn ich mein Profil auswähle kommt das hier:
Anhang anzeigen 1494693

Ich finde kein möglichkeit irgendenwas davon zu ändern.

Login auf der Seite funktioniert, jemand eine Idee was das sein könnte?

Danke

Ich hatte das nach dem Update nun auch. Lösung ist total easy gewesen, wenn auch etwas unlogisch.
Man bestätigt das ganze mit Ok und klickt dann neben dem Profil auf das "+", als ob man einen neuen Account anlegen will. Dann loggt man sich da ein und kommt wieder auf sein Profil drauf.
 
ich bin heute das erste mal mit meinem Zwift Hub mit mywhoosh gefahren und bin sehr begeistert :D vor allem die Regelung des Smart Trainers durch mywhoosh läuft gefühlt besser als wenn ich mit Zwift unterwegs bin. Es kommen einem nur weniger Leute entgegen.

wollte das nur mal los werden
 
Zurück
Oben Unten