Siedler
Neuer Benutzer
Brille: Ein Zeitungverlag hat für solche "Tour"en derzeit ein Angebot mit 3 Monatsausgaben und einer Rudy Projekt Swifty Black Glossy für 35,00 im Angebot. Passt gut und sieht chic aus.
Navi: Hab wie auf dem Bild von mir das Apfeltelefon vorne auf dem Tri-Aufsatz da ich hauptsächlich alleine und gegen die Uhr trainiere. Ich benutze das roadbike pro app. Lässt sich auf nahezu jedes Smartphone installieren und über das Webportal runtastic auswerten. Habe den Logger während der Fahrt mitlaufen um so meine Runden aufzuzeichnen. Vorteil und Nachteil
meine Frau (musst du freischalten) weiss über das Internet immer wo ich bin. Werde mir jetzt im Oktober noch von Wahoo die Blutooth Sensoren leisten (129,00). Damit decke ich dann Herzfrequenz, Geschwindigkeit und Trittfrequenz ab. Dann bin ich komplett ausgestattet da Geschwindigkeit, Höhenmeter, Kalorien usw. über GPS aufgezeichnet werden. Kann das System dann auch im Winter auf der Rolle nutzen.
112km, stark. Da habe ich mich noch nicht dran getraut. 60km mit 600HM bin ich letzten Sonntag gefahren. In 2:26. Die 100 peile ich für nächstes Jahr an.
Navi: Hab wie auf dem Bild von mir das Apfeltelefon vorne auf dem Tri-Aufsatz da ich hauptsächlich alleine und gegen die Uhr trainiere. Ich benutze das roadbike pro app. Lässt sich auf nahezu jedes Smartphone installieren und über das Webportal runtastic auswerten. Habe den Logger während der Fahrt mitlaufen um so meine Runden aufzuzeichnen. Vorteil und Nachteil
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
112km, stark. Da habe ich mich noch nicht dran getraut. 60km mit 600HM bin ich letzten Sonntag gefahren. In 2:26. Die 100 peile ich für nächstes Jahr an.