• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nachtexpress 2.0

AW: Nachtexpress 2.0

Buhähäh :heul:
Ich werd krank .. gerade jetzt wo mich Rolf überholt hat :aufreg:

:D

...Nur soviel: es hat einen rosa Gepäckkorb... :-)

Das möcht ich auf alle Fälle sehen. :daumen:

Ob ich am kommenden Sonntag Herrschingstan oder was anderes mache, hängt auch von Frau Panchon ab, denn die würde gerne mal wieder etwas Zweisames unternehmen. Es könnte also sein, daß gemeinsames Schutzradln meinerseits erst wieder am Sonntag eine Woche später stattfindet. Ich meld mich dazu aber.

@noroot: Willkommen daheim. Das mit dem Radln durch den Schnee wird schon. Ein bisserl Gewohnheit ist alles.

@murd0c: Mein Beileid, aber auch meine allerbesten Genesungswünsche. Den Rolf packst du schon wieder, denn der hat auch nicht Familie und wird schon alleine deswegen spätestens um Weihnachten herum Schwächen zeigen. Spätestens das ist dann deine Chance.

@namib_digger: :duck:

Schönen Abend
Franz

Hallo team!

@murd0c: wann wirst Du wieder auf dem Damm sein? Offensichtlich hast Du Dir was Schlimmeres eingefangen. :( - ob ich Schwächen zeigen werde an Weihnachten (wie Franz vermutet) muss ich bezweifeln - siehe unten.

@noroot: bisher fand ich den Schnee noch akzeptabel - wenn Du allerdings auf einem Wegerl hoppeln musst, der nur getrampelt und nicht 'gespurt' (Autospuren reichen) ist, dann wird's heftig. Rutschen kann ich gut mit Spikes begegnen.
Jetzt wird's jedoch so, wie ich den Winter nicht mag: nass, matschig, sulzig, grau und garantiert wiederlich.

@Franz: wieso werde ich gegen Weihnachten Schwächen zeigen? Da haben die Eltern 'frei', der Knirps ist - wenn's nach Plan läuft - bei Oma und ich komme untertags (hihi - Anspielung noroot) bestimmt zum Radeln. Da ich jobmäßig ab heute wieder voll dabei bin (und noch mehr), wird's bei mir jetzt bis Weihanchten wieder dünne.

@all: ich hoffe, ihr akzeptiert, dass ich auch meine 15 - 18 Minuten Arbeitsfahrten eintrage, sonst kommen wir zu gar nix - Kleinvieh macht auch Mist.

Sooo

Weihnachtsfeier, Erkältung und Party-Wochenende in Berlin .. deshalb die Riesenlücke, aber nun geht es wieder vorwärts ..

Allerdings werden sich die 2-Punkte-Einheiten häufen.
Skifahren, Schwimmen, Laufen .. damit holst kein (Winter-) Pokal :o

Dafür sind die Ziele definiert, Halbmarathon, CityCross München und erster Tria sind bezahlt!

Auf zur Radrennbahn nach Augsburg.

topmosaik.jpg

Wie sieht es denn hier mit euch aus? Wer will denn da noch mitfahren?

bei mir ginge nur das WE 15./16., deshalb keine Rücksicht auf mich nehmen!

Hallo zusammen!
Ich wollte Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!
Feiert schön rüber und wir sehen uns dann in 2011!

P.S.: Ich erlaube mir meine Skitouren-Erstlingserfahrungen als Langlauf im Winterpokal abzurechnen - nur die reine Aufstiegszeit - seid ihr damit einverstanden?

P.S.: Ich erlaube mir meine Skitouren-Erstlingserfahrungen als Langlauf im Winterpokal abzurechnen - nur die reine Aufstiegszeit - seid ihr damit einverstanden?

Rein vom sportlichen Aspekt betrachtet finde ich das in Ordnung. Denn es ist durchaus eine echte Anstrengung.

Da wir hier teamintern aber "seeeeehr strenge" Regeln haben, gestatten wir die Eintragung erst, wenn wir Bilder vom Gipfel zu sehen bekommen. :D

Ansonsten ...

...sehen wir uns gezwungen, die eine Minute abzuziehen, denn die hättest du für das Foto gebrauchet. :D

Ein Frohes Neues auch noch ans Team!
Der Winterpokal muss mir jetzt helfen, die letzten zwei Wochen sind seeeeeeeeeeeeehr spürbar (der blöde Planet zieht irgendwie stärker, keine Ahnung was da passiert ist, vielleicht ist ja auch nur die Schwerkraft stärker geworden). Ich erwarte Tritte in meinen Allerwertesten vom Team!

Rollern, rollern bis zum Runterfallen, Sebastiab, und zwischendurch schwimmen.

puh, Franz, das mit dem rollern bis zum Runterfallen habe ich heute mal wieder ausprobiert, das tatsächliche runterfallen habe ich mir zwar noch gespart, aber viel hat nicht gefehlt. Den Teil mit dem zwischendurch Schwimmen (solange Du nicht meine Schweisspfützen unter dem Rad gemeint hast) muss ich aber leider mangels Können zurückweisen. Ich saufe zwar nicht gleich ab im Wasser, aber Schwimmen mag ich da auch nicht zu sagen. Jedenfalls nicht im Sinne von Sport.

Im Lande bin ich seit wenigen Tagen wieder, es ist aber zu befürchten dass sich das bereits Ende nächster Woche wieder ändert, deswegen halte ich mich mit Äußerungen zu Terminen etc etwas zurück.

Viele Grüße
Sebastian

Hi Sven,

wenn ich Sonntag nicht bereits einen "Freizeitstreß-vollen" "Termin"plan hätte, könnte ich tatsächlich mit auf die Bahn. Da ich eventuell bereits Ende der Woche wieder auf Dienstreise verschwinden muss kann ich da auch nicht viel dran schieben...

Für das Team wäre meine Dienstreise aber sicherlich gut, erfahrunggemäß muss ich immer ziemlich viel "Kompensations"-Sport treiben, und die Rolle samt Rad habe ich eigentlich immer dabei...

Viele Grüße
Sebastian

puh, murdoc, gemeiner trick - und gerade habe ich die rolle abgeschnallt - die zwei punkte schaffe ich heute nicht mehr. (doh)

Rein vom sportlichen Aspekt betrachtet finde ich das in Ordnung. Denn es ist durchaus eine echte Anstrengung.

Da wir hier teamintern aber "seeeeehr strenge" Regeln haben, gestatten wir die Eintragung erst, wenn wir Bilder vom Gipfel zu sehen bekommen. :D

Ansonsten ...

Sodala - jetzt komme ich der Bilderanforderung endlich mal nach! Sind meiner Meinung nach echt schöne dabei - war ein Klasse Blick vom Gipfel!

IMG_0054.jpg

und noch eins:

IMG_0058.jpg

Mehr Bilder sind in meinem Fotoalbum:
Klick hier

War echt ne sehr schöne Tour auf den Hirschberg, kann ich nur empfehlen.

Ich hoffe ich komme diese Saison noch paarmal dazu auf Tour zu gehen!

Grüße, David.

Zurück