Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2x die gleiche Frage:Anderer Vorbau würde auch helfen...
Schon mehrfach gezeigt, das finde ich ne super Lösung
Gibt es auch in Silber
Anhang anzeigen 1452571
Anhang anzeigen 1452572
Irgendeinen klassischen in schwarz.Anhang anzeigen 1452632
Empfehlung für Flaschenhalter? Die habe ich noch nicht und nur silbernes parat.
Stimmt, so halb chrom, halb lackiert passt die da ja perfekt… nimmt quasi den Hinterbau optisch auf.Irgendeinen klassischen in schwarz.
...und lass bloß die Gabel in deinem schönen Patane!
Meiner ist ein SchindelhauerWelcher ist das?
-10°, oder?Meiner ist ein Schindelhauer
Ohne es zu wissen denke ich auch 9° oder 10°-10°, oder?
Die Innenklemmung ist aber schon schön! Bei Gabeln mit Carbon-Schaft aber eher sub-optimal.Ohne es zu wissen denke ich auch 9° oder 10°
Ist auch nicht sooo leicht wegen der Innenklemmung
Kann man am Stadtrad auffahren. Recht günstig waren die ja auch in neu.was ist eure meinung zu den mavik aksium felgen? hab ein paar recht günstig bekommen
Dafür darf der Vorbau nicht verwendet werden, steht auch dabei. Inzwischen sind auch die Schrauben schwarz.Die Innenklemmung ist aber schon schön! Bei Gabeln mit Carbon-Schaft aber eher sub-optimal.
Ich glaube, den Vorbau werde ich mal entlacken und polieren. Das könnte gut passen, wenn man dann die Gabel entsprechend kürzt damit der Spacer oben drauf weg kommt.
Anhang anzeigen 805678
Die beiden Kappen passen eh zum Rad
Anhang anzeigen 805681
Ebenso wie der aktuelle Sattel
Anhang anzeigen 805682
...
Die Felgen gehören in einen Laufradsatz, der von Mavic komplett angeboten wurde. Wenn du nur die Felgen hast, dann uist davon auszugehen, dass die Räder Schaden genommen haben (Speichen oder Naben) und die Felgen nun einzeln verscherbelt werden sollen. Das kann bedeuten, dass die Räder stark beansprucht wurden und demnach die Felgen entsprechend auch schon ziemlich fertig sind.was ist eure meinung zu den mavik aksium felgen? hab ein paar recht günstig bekommen
Viele Leute meinen mit Felge, auch ein Laufrad, so zumindest meine Erfahrungen im Handel.Die Felgen gehören in einen Laufradsatz, der von Mavic komplett angeboten wurde. Wenn du nur die Felgen hast, dann uist davon auszugehen, dass die Räder Schaden genommen haben (Speichen oder Naben) und die Felgen nun einzeln verscherbelt werden sollen. Das kann bedeuten, dass die Räder stark beansprucht wurden und demnach die Felgen entsprechend auch schon ziemlich fertig sind.
Warum sollte sonst jemand Systemlaufräder auseinanderbauen?
Nein, 130 mm Schaftvorbau hätte ich noch gehabt aber ich wollte den massiven ahead LOOK um die "Moderne" im Gegensatz zum doch sehr klassischen Rahmen zu betonen und vor allem ging es dann auch um den 31,7 mm deda Newton Lenkerbügel.Wieso hast du keinen Schaftvorbau genommen? Wegen der Länge?
Genau, einzelne Felgen heißen Reifen.Viele Leute meinen mit Felge, auch ein Laufrad, so zumindest meine Erfahrungen im Handel.
das hatten wir schon einmal...Elite Ciussi in Schwarz
ja ich meinte Laufrad. Bin noch nicht so ganz drin im Fahrrad Jargon. Hab die Laufräder für 80 inkl. Mantel bekommen. Der Kollege von dem ich sie hab hat sie Kaum gefahren. Dazu hat er mir noch eine Campa Kurbel (Campagnolo Super Record Strada 170) mitgegeben die er rumliegen hatte.Viele Leute meinen mit Felge, auch ein Laufrad, so zumindest meine Erfahrungen im Handel.
Dann hattest du anscheinend nur defekte oder Kopien. Wenn der Ciussi eins gut konnte, dann Flaschen zuverlässig festhalten. Leider machte er auch immer schwarze Streifen an die Flaschen.das hatten wir schon einmal...
Optisch hui, Funktion pfui.
Hatte noch nie einen der die Flaschen gut gehalten hätte.
Dann hattest du anscheinend nur defekte oder Kopien. Wenn der Ciussi eins gut konnte, dann Flachen zuverlässig festhalten. Leider machte er auch immer schwarze Streifen an die Flaschen.