Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte da an 50-60mm Profilhöhe. Bevorzug als Clincher. Wenn Schlauchreifen in diesem Fall Vorteile bringen dann wäre ich da aber nicht unbedingt abgeneigt.
Da spekuliere ich auch drauf.
Bei gebrauchten LRS bin ich allerdings sehr zurückhaltend, vor allem wegen des möglichen Zustands der Bremsflanken...
Bester Micha,Ich dachte da an 50-60mm Profilhöhe. (...)
Bei mir merke ich das auch schon bei 35 mm teilweise unangenehm. Bei 50 sollte definitiv Schluss sein an windigen Tagen. Unter 1000 neu wird schwierig. Entweder gute Gebrauchte oder China-Kram. Ob das qualitativ besser ist, stelle ich mal dahin...Bester Micha,
hast Du an der Ostsee immer nur Wind von vorne oder hinten?
Bei so hohen Felgen und Seitenwind "pustet" es einen gerne mal in den Gegenverkehr ... überleg Dir das.
Oder planst Du einen "Wallhanger" ... oder den Stundenweltrekord für MV?!
LG aus PLD vom Dolittle
Ich bin ja hier mit dem grünen Unding herumgefahren, und da hat es ordentlich gepustet. Das war aber kaum zu bemerken während der Fahrt. Von daher denke ich, dass man mit der Höhe klar kommen würde. Ebenso mit der Geräuschkulisse .Bester Micha,
hast Du an der Ostsee immer nur Wind von vorne oder hinten?
Bei so hohen Felgen und Seitenwind "pustet" es einen gerne mal in den Gegenverkehr ... überleg Dir das.
Oder planst Du einen "Wallhanger" ... oder den Stundenweltrekord für MV?!
LG aus PLD vom Dolittle
Kann man mit Mehrgewicht ja auch etwas kaschieren.Ich bin ja hier mit dem grünen Unding herumgefahren, und da hat es ordentlich gepustet. Das war aber kaum zu bemerken während der Fahrt. Von daher denke ich, dass man mit der Höhe klar kommen würde. Ebenso mit der Geräuschkulisse .
@Bianchi-Hilde : Gestern ging es auf der Feierabendfahrt von Rostock aus durch Schwaan nach Werle und Kassow, dort über die Warnow nach Selow und weiter nach Hause. 85 tolle Kilometer. Windschatten hat ein Kollege mit einem DT-Swiss Carbon LRS gespendet, der gefiel mir sehr (also der LRS). Der Kollege klagte ebenfalls nicht über Windanfälligkeit. Zudem sollte man das als ordentlicher Mecklenburger ja wohl locker wegstecken können, oder?
Schau mal in den anzeigen da gibts wirklich vieles bin grad drüber geflogenDa spekuliere ich auch drauf.
Bei gebrauchten LRS bin ich allerdings sehr zurückhaltend, vor allem wegen des möglichen Zustands der Bremsflanken...
Kleinanzeigen mache ich ab einem bestimmten Preis nur noch wenn es hier in der Gegend ist um auch persönliche Anschauung vornehmen zu können. Und hier oben ist nicht viel zu holen...Schau mal in den anzeigen da gibts wirklich vieles bin grad drüber geflogen
Zipp Corina Vision alles Räder in der felghöhe und unter 500 eur
Oh sorry, bist mir durchgerutscht... Bei alexscycle.comWo hast du denn den Vorbau gekauft?
Update.... Und 300km später, fährt sich hervorragend, sehr komfortabel, wie sagt man heute dazu: ein Endurance Rennrad
Hier mit dunkler Reifen / Felgenkombi in 23/25 Bereifung, und anderem Flaschenhalter, dafür ohne Sonne
Anhang anzeigen 1097256
Anhang anzeigen 1097257
Und hier nochmal zum Vergleich
Anhang anzeigen 1097258
Ich verstehe zwar den schwarzen Vorbau, würde es aber trotzdem mal mit einem polierten probieren... oder eine schwarze Sattelstütze montieren. Die helle Bereifung finde ich deutlich angenehmer!
So oder so: Sehr, sehr geiler Hobel!