• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Irgendwie könnte Jürgen auch der Rausschmeißer vom Pussycat sein, so verwegen wie er auf dem Foto guckt :D

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Heute steht bei mir ne Arbeitsrunde an (wird auf der Rückfahrt wohl zu einer teilweisen Dunkelrunde) und morgen hat meine Tochter Geburtstag.

Frag lieber noch mal nach, ob du auch eingeladen bist. Nicht das sie für dich morgen ne Dunkelrunde von 18 bis 3 Uhr morgens geplant hat. :D

tempo.jpg

Für Paul
mit lieben Grüßen
von einem echten Münchner Madl

*schnell Duck und weg* :)

Wieso verkaufen? Bis es 103 WP-Punkte eingefahren hat vergehen doch noch ein paar Jahre. :rolleyes::D
Die 103 Punkte mach ich am Wochenende :D

Frag lieber noch mal nach, ob du auch eingeladen bist. Nicht das sie für dich morgen ne Dunkelrunde von 18 bis 3 Uhr morgens geplant hat. :D
Gut das wir drüber gesprochen haben ;)
Ich glaube ich bin von 17:45 - 18:00 eingeplant für die Geschenkeübergabe :D

Paul erst mal wieder in die Pötte komnmen, die faulen Winterpfunde abtrainieren und dann kannst Du dir eventuell vom Gesparten ein Spagettieis kaufen.:DNicht fast den ganzen Winter faul auf der Couch liegen und dann auch noch an Eis schlecken denken. Erst die Arbeit dann das Vergnügen.:bier:

Paul erst mal wieder in die Pötte komnmen, die faulen Winterpfunde abtrainieren und dann kannst Du dir eventuell vom Gesparten ein Spagettieis kaufen.:DNicht fast den ganzen Winter faul auf der Couch liegen und dann auch noch an Eis schlecken denken. Erst die Arbeit dann das Vergnügen.:bier:

3-4 Mal die Woche Fitnessstudio ist nicht das was ich unter faul auf der Couch liegen verstehe... :p

Zurück