Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute steht bei mir ne Arbeitsrunde an (wird auf der Rückfahrt wohl zu einer teilweisen Dunkelrunde) und morgen hat meine Tochter Geburtstag.
Was ist denn das fürn Rad, das nach 103 WP-Punkten schon zur Inspektion muß
Ich glaube ich verkaufs und hol mir lieber was gescheites
Die 103 Punkte mach ich am WochenendeWieso verkaufen? Bis es 103 WP-Punkte eingefahren hat vergehen doch noch ein paar Jahre.
Gut das wir drüber gesprochen habenFrag lieber noch mal nach, ob du auch eingeladen bist. Nicht das sie für dich morgen ne Dunkelrunde von 18 bis 3 Uhr morgens geplant hat.
(...)
Für Paul
mit lieben Grüßen
von einem echten Münchner Madl
*schnell Duck und weg*
Pffff....
Auf ignore gesetzt!
Wenn man munkelt, dass ich seine Toilettenbegleitung bin, wart ab was auf dich zukommt....
Kann ich mich bei Dir wieder einschmeicheln
wenn ich Dir verrate...
dass mir der FCB völlig schnuppe ist....
Büdde Büdde
Paul erst mal wieder in die Pötte komnmen, die faulen Winterpfunde abtrainieren und dann kannst Du dir eventuell vom Gesparten ein Spagettieis kaufen.Nicht fast den ganzen Winter faul auf der Couch liegen und dann auch noch an Eis schlecken denken. Erst die Arbeit dann das Vergnügen.
Du bist nur neidisch weil mein Fitnessstudio beheizt ist und in deinem lange Schnee lag...Die haben bestimmt die beste Couch im Studio, schön mit Eiweißshake da rumlümmeln
und die ach so gesunden powerriegelDie haben bestimmt die beste Couch im Studio, schön mit Eiweißshake da rumlümmeln
Genau, und den Mädels beim schwitzen zuschauenDie haben bestimmt die beste Couch im Studio, schön mit Eiweißshake da rumlümmeln