• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Du meinst das Bootshaus ?!

Zeit hätte ich, Lust auch, schaun wir mal wer sonst noch will.
Freitag Abends mußte da aber reservieren, sonst wird das nichts.

der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei ...

Paul ist morgen Abend bestimmt hart am trainieren. Irgendwo muss er den Frust von gestern Abend ablassen.

also paul, das würde ich mir aber nicht nachsagen lassen:D!
weichei.jpg

Zurück