• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

die verjährung tritt aber nicht zwingend zum 01.01. in kraft! :D nur mal so am rande bemerkt!!!!!!

mit sonntag das hört und liest sich gut. wann kommt der starttermin raus? o ha, mount presberg, das wird was..................:eek:

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
die verjährung tritt aber nicht zwingend zum 01.01. in kraft! :D nur mal so am rande bemerkt!!!!!!

Das Gesetz trat erst zum 1.1. in Kraft.

mit sonntag das hört und liest sich gut. wann kommt der starttermin raus? o ha, mount presberg, das wird was..................:eek:

Am Sonntag Abend wirst du das anders sehen. :D
Übrigens herrscht hier gnadenloser Gruppenzwang. Abkürzen oder Dinge dieser Art werden nicht toleriert und mit nicht weniger als drei Kostenübernahmen beim ToH bestraft. ;):D Ist ja keine Spaßveranstaltung. ;)

Ich könnte mir am Sonntag 11 Uhr in Schierstein vorstellen.

ui, dann müßte ich mit der bimmelbahn nach wi kommen! abkürzen? kann man neuerdings unter dem mount streßberg (äh presberg) durchfahren?;) das sind ja drastische strafen! bei den lokalitäten die ihr aufsucht, einen sehr teure bestrafung:eek: und da habt ihr wegen dem proviantmagazin gemault tststs, dass bootshaus ist auch nicht gerade ein stehimbiss:)

Gib du erstmal deinen Einstand, Jürgen ;)

Edit: obwohl unsinn, ich habe meinen Einstand ja schon bekommen :daumen:

kommt noch, muss nur mal zum ToH kommen -können-. da kein auto, ist dies nicht ganz so einfach:( das (sixpack) kriege ich nicht in die trikottaschen:rolleyes:

Anhänge

• sixpack.jpg
    sixpack.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 32
das sind ja drastische strafen! bei den lokalitäten die ihr aufsucht, einen sehr teure bestrafung:eek:

Nur harte Strafen schrecken ab. Bedenke, was du Flo das letzte mal mir eurer Abkürzung angetan hast. Du warst als Gastfahrer dabei aber Flo muss jetzt die Suppe auslöffeln. Tom und ich dürfen als Geschädigte das Strafmaß festlegen. Aktuell sind wir noch am überlegen. In der Diskussion sind folgende Strafen:

1. Kostenübernahme für die Anzahl ToH analog der verpassten Höhenmeter.
2. Kostenübernahme für die Anzahl ToH analog der verpassten Kilometer.
3. Teilnahme am 1.5.13 in Eschborn mit einem Mopstrikot und mit einem Körbchen am Lenker in dem Frau Schlund spazieren gefahren wird.

Unsere Tendenz geht immer mehr zu Nummer 3. ;):D

da ich als, äh gastfahrer, dabei war, ist es natürlich klar, dass ich immunität genieße;) der strafenkatalog ist herb, aber in anbetracht des vorteil (weniger hm usw.), den flo sich hierdurch am presberg "erarbeitet" hat, angemessen:D ich tendiere auch zu punkt 3.:)
also wenn ich mir eure strafen so ansehe, dann muss ich mir überlegen, am sonntag in den rheingau zu kurbeln. :eek:

Mann oh Mann hier werden ja doch echt derbe Seiten abgezogen.:( Sollten wir nicht doch den A.... mal fragen, oder besser bitten ob er nicht doch wieder kommen möchte, der hatte das besser im Griff. Da war das Abwatschen auf jeden Fall nicht so hart.

Zurück