• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Ich werde am Samstag ein wenig offroadeln.

Und wie verhält es sich mit dem ToH-Vorschlag vom Klaus morgen?
Können wir machen. Aber wie gesagt, ohne Reservierung geht im Bootshaus am Freitag Abend nichts.
Wenn wir einen Überblick habe wer kommen möchte kann ich was reservieren. Ich kann allerdings erst ab 20 Uhr.

wollte samstag eventuell nach koblenz. auf der einen seite hin, auf der anderen zurück. würde mich vielleicht aber auch bei der soonwald-runde anschließen ...

in Sachen ToH:
Bei mir passt Freitag - wie erwähnt - nicht.
Auf ein ToH im Bootshaus hätte ich aber Lust.
Könnt ihr nicht auf Samstag oder Sonntag verschieden?

und was ist jetzt samstag mit fahren?!
Ich denke mal Jens, Tom, Sandor und was weiß ich wer noch werden sich irgendwann am Samstag Vormittag (höchstwahrscheinlich 11 Uhr) irgendwo in der Gegend um Ingelheim (höchstwahrscheinlich an der Fähre) treffen und Richtung Soonwald düsen. So würde ich das jedenfalls machen ;)

Und ich muß ganz alleine mit meinem MTB die Platte hoch :( oder ich machs Fully startklar und fahre mit den Beinharten (falls da was geht) in den Wiesbadener Stadtwald oder ich mach mal wieder den Gonsenheimer Wald unsicher oder ... Schaun wir mal :)

Samstag sind wir zu Besuch bei Freunden in Rheinbach. Bin noch nicht sicher ob wir Abends schon Zuhause sind....

Zurück