Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir und dem Überraschungsgast (weiblich) egal - solange meine Begleiterin einen Wassernapf und vielleicht ein wenig Leberwurst bekommt ....Ich habe jetzt (mal wieder) im Schwayer einen Tisch (den altbekannten) für 10 Personen reserviert. Das ist ja auch nicht die schlechteste Adresse und auch sehr gut zu erreichen
Das Kasteler Brauhaus wäre natürlich auch noch ne Alternative. Müsste ich nur relativ schnell wissen. Ansonsten sehen wir uns im Schwayer
Ich kann auch die Wildschweinbratwürstchen empfehlen. Waren echt leckerMir und dem Überraschungsgast (weiblich) egal - solange meine Begleiterin einen Wassernapf und vielleicht ein wenig Leberwurst bekommt ....
Mir gehts jetzt auch nicht unbedingt um ein kulinarisches Erlebnis sondern eher darum, einen netten Abend mit ein paar Radfreunden zu verbringen und das geht auch sehr gut im Schwayer.
Sehe ich genauso.Mir gehts jetzt auch nicht unbedingt um ein kulinarisches Erlebnis sondern eher darum, einen netten Abend mit ein paar Radfreunden zu verbringen (...)
Und bei uns rennen die Eichhörnchen durch den GartenHeute Morgen haben die Amseln gesungen!!!
Wer hat dir das denn versprochen? Der Osterhase ist doch noch gar nicht unterwegsWo sind die versprochenen 8 Grad?
Ich habe gerade mal 4. Ok, wenn ich Franks 4 Grad dazu addiere paßt es
Frau Schlund ist auch ganz vernarrt in das weiße Zeug, aber Fly hat ja keine halben Sachen gemacht....während Fly noch den letzten Schnee genießt
Wenn Fly wieder in Wi ist, können ja Frau Schlund und Sie ein Wettlecken veranstalten
Frühjahrsputz & gleich Shopping mit den Damen in WiesbadenSchwarzeMadonna
warum nix sitzen auf rad?