• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Ich habe jetzt (mal wieder) im Schwayer einen Tisch (den altbekannten) für 10 Personen reserviert. Das ist ja auch nicht die schlechteste Adresse und auch sehr gut zu erreichen ;)
Das Kasteler Brauhaus wäre natürlich auch noch ne Alternative. Müsste ich nur relativ schnell wissen. Ansonsten sehen wir uns im Schwayer :)
Mir und dem Überraschungsgast (weiblich) egal - solange meine Begleiterin einen Wassernapf und vielleicht ein wenig Leberwurst bekommt ....

Nun ja, der Abstieg von Bootshaus zu Schwayer ist schon sehr groß. :(

Gleiches Niveau hätte zum Beispiel der frisch wiedereröffnete Landgasthof Sandhof in Heidesheim. Das Kasteler Brauhaus fände ich auch besser, da wir dort noch nicht so oft waren.

Nun ja, Heidesheim liegt ja nun nicht so günstig und ob dort kurzfristig was für 10 Personen zu bekommen ist glaube ich auch nicht.

Mir gehts jetzt auch nicht unbedingt um ein kulinarisches Erlebnis sondern eher darum, einen netten Abend mit ein paar Radfreunden zu verbringen und das geht auch sehr gut im Schwayer.

Wenn sich eine Mehrheit fürs Kasteler Brauhaus findet können wir auch dort hin. Nur müßte ich das bald wissen sonst kriegen wir höchsten noch nen Stehtisch in einer Imbisbude.

Also, wer möchte auch lieber (wie unsere Motzbacke Jens :D ) ins Kasteler Brauhaus?

Mir gehts jetzt auch nicht unbedingt um ein kulinarisches Erlebnis sondern eher darum, einen netten Abend mit ein paar Radfreunden zu verbringen und das geht auch sehr gut im Schwayer.

Wenn ich ins Bootshaus gehe, geht es mir ganz klar auch um ersteres. Und kulinarisch bewegt sich das Schwayer am unteren Rand der Skala.
Einen netten Abend bekommen wir an anderer Stelle als im Bootshaus natürlich viel günstiger.

Vielleicht beim nächsten mal einfach was neues ausprobieren. Lokalitäten gibt es genug in Mainz und Umgebung. Ich finde das spannender als immer die gleiche Kneipe.
Für heute etwas knapp, da gleich alle auf dem Rad sitzen.

Mir gehts jetzt auch nicht unbedingt um ein kulinarisches Erlebnis sondern eher darum, einen netten Abend mit ein paar Radfreunden zu verbringen (...)
Sehe ich genauso.

Ich bin offen für Brauhaus wie für Schwayer oder für was anderes (beide genannten reichen mir für den Anlass vom kulinarischen Niveau her).
Heidesheim ist für den Zweck vielleicht etwas jwd.

Heute Morgen haben die Amseln gesungen!!!
Und bei uns rennen die Eichhörnchen durch den Garten :)

Beim Jens gibts aber anscheinend keine Amseln und Eichhörnchen. Vielleicht ist er ja deshalb ein wenig "pöbelig" drauf :rolleyes::D
Dafür darf er dann das nächste (kulinarische) ToH organisieren ;)

Ich denke mal für heute bleibts beim Schwayer. Hab jetzt keine Lust noch umzuorganisieren.

Wo sind die versprochenen 8 Grad?:eek:
Ich habe gerade mal 4. Ok, wenn ich Franks 4 Grad dazu addiere paßt es :rolleyes:
Wer hat dir das denn versprochen? Der Osterhase ist doch noch gar nicht unterwegs :D

Und ich kann höchstens 3,5° dazu steuern ;)
Aber gute Bedingungen heute für eine schöne MTB-Runde :)

Der Überraschungsgast (weiblich) genießt dezent schnarchend die ersten Sonnenstrahlen und tankt schonmal Kraft für heute Abend!
13626840fa.jpg

während Fly noch den letzten Schnee genießt
Wenn Fly wieder in Wi ist, können ja Frau Schlund und Sie ein Wettlecken veranstalten
Frau Schlund ist auch ganz vernarrt in das weiße Zeug, aber Fly hat ja keine halben Sachen gemacht....:daumen:
Schlecken ist eine Kernkompetenz von Frau Schlund, das wird bestimmt ein feuchter Wettkampf:D

so, das hat natürlich vorrang! (shoppen) morgen 100km und 1900hm, wo wollt ihr die hm sammeln? ich fahre morgen nur ne kleine runde 50km oder so. viel spaß heute abend.

Zurück