• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

tagchen, morgen bin ich nicht dabei! :D fahre dafür: Limburg-Koblenz-Bendorf-Sayntal-Montabaur-Limburg bzw. Limburg-Koblenz-Limburg.
Sonntag bin ich mit frauchen unterwegs!

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Kann man man da irgendwo parken? Ich kenne mich überhaupt nicht aus in Mainz und mit Auto schon gar nicht. Klaus muss ja arbeiten bis 18 Uhr. Falls ich fahren müsste, wo kann ich parken?:oops:

Hallo Sonja,

am Malakoff ist ein großes Parkhaus.

"Am Winterhafen" gibt es auch ein paar Parkplätze. Die sind aber meistens schon belegt.

Also Samstag ToH beim Buchholz?
Welche Uhrzeit?
Ich komme.

Radmässig hab ich riesig Lust wieder zu fahren. ob ich mitfahre muss ich erst mit meiner "Wetterdepression" klären und entscheide ich spontan.

So dann fasse ich mal zusammen.

ToH am Samstag 2. März, 19:30 im Bootshaus

Teilnehmer:

Paul
Jens
Trinchen1
Sandor
Sonja
Klaus
Frank

Sonst noch jemand Lust und Zeit?

Ich schaue mal das ich einen Tisch für min. 8 Personen reserviert bekomme.

Lust schon, muss nur gucken wie ich hinkomme ;)
Update: - Tom kommt mit mir (falls er sich noch in mein Auto traut)

Bringe ferner noch einen Überraschungsgast (weiblich) mit:D
Die Plage unserer Freunde hat sich eine Grippe gefangen, damit hat sich der Besuch auf kommende Woche verschoben.

Dann fasse ich nochmal zusammen ;)

ToH am Samstag 2. März, 19:30 im Bootshaus

Teilnehmer:

Paul
Jens
Trinchen1
Sandor
Sonja
Klaus
Frank
Tom
Flo
Überraschungsgast (weiblich) wer das wohl ist :idee:

Das macht nen Tisch für 10

Nabend Leute,

schlechte Nachrichten, ich habs fast befürchtet :(
Im Bootshaus ist nichts mehr frei morgen Abend. Auf der Laubenheimer Höhe auch nicht.

Ich habe jetzt (mal wieder) im Schwayer einen Tisch (den altbekannten) für 10 Personen reserviert. Das ist ja auch nicht die schlechteste Adresse und auch sehr gut zu erreichen ;)

Das Kasteler Brauhaus wäre natürlich auch noch ne Alternative. Müsste ich nur relativ schnell wissen. Ansonsten sehen wir uns im Schwayer :)

Zurück