• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

morgen 100km und 1900hm, wo wollt ihr die hm sammeln? ich fahre morgen nur ne kleine runde 50km oder so. viel spaß heute abend.
13627532jt.jpg

Aufstieg 1: Eltville - Hausen
Aufstieg 2: Wispertal - Zorn
Aufstoßen 1: nach der heißen Schokolade + Kuchen in der Kammerburg
Aufstieg 3: Kammerburg - Ransel
Aufstieg 4: Wispertal - Presberg

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
so, das hat natürlich vorrang! (shoppen) morgen 100km und 1900hm, wo wollt ihr die hm sammeln? ich fahre morgen nur ne kleine runde 50km oder so. viel spaß heute abend.
13627532jt.jpg

Aufstieg 1: Eltville - Hausen
Aufstieg 2: Wispertal - Zorn
Aufstoßen 1: nach der Stärkung in der Kammerburg
Aufstieg 3: Kammerburg - Ransel
Aufstieg 4: Mt. Presberg

sauber, da wünsche ich mal freudiges aufstoßen nach dem besuch der kammerburg:D;) habe es heute nur auf knackige 700-800hm gebracht, da war aber ein anstieg mit 12% auf unbefestigten feldweg/waldweg dabei grrr......., die strasse, die ich sonst fahre, war gesperrt. habs dann langsam angehen lassen:p

Schön und verdammt flott, ich hatte am Schluß fast ´nen 28´er Schnitt???

War eine tolle Runde. Nur ärgerlich, dass der Anstieg zur Lauschhütte noch nicht frei war. Jetzt bin ich erstmal schön müde.
Morgen dann Altrheinrunde. ;)

Waren dann doch fast 150 Km. Kann mal jemand die HM mitteilen? Für meine Statistik
In Wiesbaden mußten Chrostoph und ich noch mal die städtischen Geschwindigkeitsanlagen auf ihre fachgerechte Funktion überprüfen :)
Jetzt duschen- essen und dann fast schon los. Bis gleich oH :rolleyes:

Schade dass Schuhekaufen & Bananaspliteisessen in Wiesbaden nicht als Challenge existiert:(

Demnächst bei Strava 2.0 bestimmt unter "create Challenge" machbar :D

Übrigends ist Christoph in einer bestechenden Form. Als wir die Berge hochgehechelt sind fuhr er lustig nebenher und hat Bilder gemacht :eek:

Hab mich nen bisschen mit dem MTB vebastelt heute, so zeitlich. War so geil das die Runde dann etwas länger ausgefallen ist als ursprünglich geplant.
Muß jetzt nochmal kurz einkaufen. Könnte sein das ich dann erst gegen 20 Uhr im Schwayer auftauche. Ihr dürft aber ruhig schon anfangen ;)

Nur kein Stress. Wir trinken erstmal ein Hövels auf die heutige Runde und den Dortmunder Sieg. :)

ICH trinke KEIN Hövels :cool:
Werde mich mit Weissbier vergnügen. Und Kristin gibt gaube ich auch nur Weiss(frei)bier aus :rolleyes:

Zurück