rr-mtb-radler
Tradition = Rose
In Bingen dürften wir so um 11.30 Uhr gewesen sein.
Dann war es eine andere Gruppe die "wild und breit" zwei Autos vor dem zivilen Streifenwagen gefahren ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Bingen dürften wir so um 11.30 Uhr gewesen sein.
Dann war es eine andere Gruppe die "wild und breit" zwei Autos vor dem zivilen Streifenwagen gefahren ist
der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei ...
Wäre auch ein schöner Name fürn 1.Mai: "Die Weicheier"
Ach ja, ihr werdet es nicht glauben, ich geh jetzt mal mein Röschen flott machen
ach ja, wer hat den lust hierzu: http://www.muenz-sportkonzept.de/radrundfahrt/
ich fahre da schon zum dritten mal mit, ist ne klasse sache.
Ihr werdet es nicht glauben - ich dusche sogar warm....
das geht eindeutig zu weit warm duschen okay! nackich, geht garnichtIch dusche nicht nur warm sondern - zum entsetzen vieler Menschen - auch noch nackt.
So!
Gedächtnisvermerk für Florian: Erst frühstücken, dann ins Forum schauen.....Ich dusche nicht nur warm sondern - zum entsetzen vieler Menschen - auch noch nackt.
So!
Mit den neuen Showerblades von Hans Grohe kein Problem !Ich dusche garnicht. Ist mir viel zu nass.