• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Mir ist es zu kalt um schon um 11 Uhr in Schierstein zu stehen und dann mit euch die noch kälteren Rheingauhügel zu bezwingen.

Ich werde später in der "Mittagshitze" ein bisschen Rheinhessen unsicher machen und denke dabei so an 80-90 km.

hier in limburg beginnt langsam die sonne sich ihren weg durch die nebelbänke zu suchen! heißt, dass es um 11:00 bis 12:00 Uhr eigentlich ganz passabel sein müßte in Hausen etc.:D dopaul, genieße die "mittagshitze" in rheinhessen! ich mache das hier im aartal bzw. den hügeln daneben.
ach ja, wer hat den lust hierzu: http://www.muenz-sportkonzept.de/radrundfahrt/
ich fahre da schon zum dritten mal mit, ist ne klasse sache.

der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei ...
:p:D :p:D:p:D :p:D :p:D :p:D :p:D :p:D

Wäre auch ein schöner Name fürn 1.Mai: "Die Weicheier" :D

Ach ja, ihr werdet es nicht glauben, ich geh jetzt mal mein Röschen flott machen :)

bin auch raus. bin erkältet und werde zwar ne runde drehen, aber eher so gegen 70km. paul, was hast du geplant, und wann?

Niklas und ich haben es doch glatt auf rund 50 km Rheinhessen inkl. Col gebracht.
Es war schön endlich mal wieder gefahren zu sein, aber bei den Temperaturen ist das echt nicht so richtig meins...
Wärmer, ich will wärmer!!!!!!

Zurück