• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
In Eltville ging es heute bei -1 Grad los, dafür strahlender Sonnenschein und abermals Gegenwind.
Soll aber heute bis 10 Grad steigen, da werde ich, auch wenn noch ein Termin bis 17 Uhr ansteht, bis Sonnenuntergang fahren....

Moin Leuts,

lade euch am 21.03.2013 um 19.30 Uhr herzlich zu einem Event mit Sabine Spitz bei uns bei XXL Fahrrad Franz in Mainz ein.
Würde mich freuen euch zahlreich begrüßen zu dürfen.

Du hattest Gegenwind?
Florian fährt in die dir entgegengesetzte Richtung und spricht auch von Gegenwind...
Im enedeffekt war es windstill und ihr so schnell, dass ihr sogar Fahrtwind hattet.....? ;)
Also den Gegenwind heute habe ich mir nicht eingebildet:mad:
Ziemlich genau aus Osten kommend mit etwa 15-20 km/h.
=> Wetter+Wind
Dafür habe ich auf dem Heimweg Rückenwind, obwohl dieser mich spätestens Bergauf in den Taunus nicht mehr so tangieren wird.:daumen:

Also das mit dem Wind stimmt teilweise. Gegenwind bis Nackenheim, danach Rückenwind. Aber bis ihr aufs Rad kommt, bin ich schon lange da. Waren knackige - 2,5 Grad heute morgen um 5.30 Uhr.

Als ich um halb Zehn zum D-Arzt nach Wiesbaden aufgebrochen bin hatte ich am Rheinuferweg eisigen Ostwind :rolleyes:. Dafür war der Rückweg durch die Weinberge umso schöner :daumen:

Schreibe deine Antwort....
Zurück