• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Eiwei, kaum geht man mal in die Sonne schon verbrennt man sich die babyzarte Haut :eek:

@ Frank
Geh heute früh schlafen. Morgen ist dein großer Tag. Danach kannst du vor Nervosität bis Ende August nicht mehr schlafen. :D:D

Lust immer, Wetter soll ja auch bestens werden. Muß aber leider arbeiten.
Viel Spaß bei der Tour :)

Hallo Roland,
ich hab morgen Vormittag leider wieder KG und kann erst nach 14 Uhr was starten :(

bin eventuell dabei. muss mal gucken. bin jetzt in drei tagen 370 km gefahren und die beine sind etwas matschig ... wenn ich 9:30 nicht da bin, nicht warten.

:p ich weiß wo Sonja und Klaus im Mai rumradln :p

ich sag schon mal Prost

prost.jpg

da bin ich dann dran

Frank ist am 25.8. dabei

eine Runde durch den Rheingau zu fahren. :D

Nur Sandor ist gelost worden. Glückwunsch. :daumen:

Frank ist am 25.8. dabei

eine Runde durch den Rheingau zu fahren. :D

Nur Sandor ist gelost worden. Glückwunsch. :daumen:
Das muß ich mir aber nochmal überlegen, ob ich mit dir durch den Rheingau fahre o_O

Tja schade, ich hätte so gerne das Feld von hinten aufgerollt und die Zeit vom Jens pulverisiert :rolleyes::p:D

Auch von mir einen Glückwunsch an Sandor :)

Und auch an aryaneightyfive , mit dem ich ja auch schon mal durch den Rheingau geradelt bin :daumen:

chrrrstph! Du machst aber auch immer schöne Fotos! Sehen sehr dynamisch aus :)

Zurück