bruellmuecke
Fahrradbenutzer
Stimmt als ich Jürgen besucht habe, ist mir aufgefallen, dass es nirgends Sendemasten für Buschtrommeln gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt als ich Jürgen besucht habe, ist mir aufgefallen, dass es nirgends Sendemasten für Buschtrommeln gibt
Flo der ist gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!Mal ein Witz zur Völkerverständigung (bin als Ex-Neuwieder übrigens auch Westerwälder):
Ein ................................................................. über den Tisch und fragt: "Und was macht Ihr mit den Kondomen, wenn ihr sie gebraucht habt?"
"Die werfen wir weg", meint der Rheinhesse.
Jetzt fängt der Westerwälder an zu lächeln: "Wir nicht. Im Westerwald werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Rheinhessen verkauft!"
Was is denn das fürn Labertaschenfred hier Warum fahrt ihr nicht Rad bei dem schönen Wetter ??
Wer um 16:31 noch schreibt, fährt ja wohl auch nichtWas is denn das fürn Labertaschenfred hier Warum fahrt ihr nicht Rad bei dem schönen Wetter ??
Hast du ja gefickt eingeschädelt - heute bei gutem Wetter am Rechner sitzen und morgen schlechtes Wetter...Wäre gerne gefahren.musste Steuer machen, Papiere am PC ordnen usw.
Morgen wenn dass Wetter mitspielt
Und dann kommste nach Wi aufn Tee und nimmst das besagte Teil mitWäre gerne gefahren.musste Steuer machen, Papiere am PC ordnen usw.
Morgen wenn dass Wetter mitspielt
Nur der frühe Vogel fängt den wurm! Kommt auch wieder für dich Tombruellmuecke, Heute um 04:31
Zu der Zeit habe ich sonst immer gepostet
Aha, jahrtausende alte westerwälder WeisheitNur der frühe Vogel fängt den wurm!