• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Stimmt als ich Jürgen besucht habe, ist mir aufgefallen, dass es nirgends Sendemasten für Buschtrommeln gibt :rolleyes:

mxcp13175.jpg
a ha! wir haben trommeln, ihr macht es ja noch soooooooo.............;)

Mal ein Witz zur Völkerverständigung (bin als Ex-Neuwieder übrigens auch Westerwälder):
Ein ................................................................. über den Tisch und fragt: "Und was macht Ihr mit den Kondomen, wenn ihr sie gebraucht habt?"
"Die werfen wir weg", meint der Rheinhesse.
Jetzt fängt der Westerwälder an zu lächeln: "Wir nicht. Im Westerwald werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Rheinhessen verkauft!"
Flo der ist gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D;)

Was is denn das fürn Labertaschenfred hier :D Warum fahrt ihr nicht Rad bei dem schönen Wetter ??

Danke für die Blumen, war aber T-Shirt + gefütterte Weste. Auf 450Metern liegt noch gut Schnee & Eis - die Zange mit ihren 580m war leider nicht mehr drin:(
Hat aber dennoch Spaß gemacht.
Schade dass das Wochenende wohl verregnet sein wird und kommende Woche eine Kaltfront anrollt.

Kurze Suchanfrage:
Falls jemand von den dünnen Spacern für HT2 Tretlagerschalen welche über hat bitte bei mir melden (die 2,5mm Spacer habe ich noch hier). Kann auch nur leihweise sein ;)

Zurück