• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Da der "versprochene" Regen immer noch nicht eingesetzt hat und wohl auch keine größeren Regenmengen heute mehr zu erwarten sind, werde ich gegen 19:30 zu einer Dunkelrunde aufbrechen.
Allerdings wird der Nicht-Asphaltanteil (GoWa und OO-Wald) nicht ganz unerheblich sein, so das diese Runde nicht für Rennräder geeignet ist.

Wer sich anschließen möchte (und über ein geeignetes Gefährt verfügt) kann sich gerne hier melden :)

Ich kann mich immer nur wiederholen ...
der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei ...
:D :D :p :D :D :p:D :D :p:D :D :p

Nachdem ich in den letzten Tagen mehr vertikal als horizontal unterwegs war lege ich heute eine Twiggy-Runde (also ohne nennenswerte Erhebungen) ein - wünsche aber viel Spaß im GoWa!

hier ist es inzwischen wieder trocken, werde eine gemächliche runde um limburg ziehen, mit licht. dann einen abstecher in die sauna und chillen bis zum abwinken! flo, ich kann es nachvollziehen:D

Da der "versprochene" Regen immer noch nicht eingesetzt hat und wohl auch keine größeren Regenmengen heute mehr zu erwarten sind, werde ich gegen 19:30 zu einer Dunkelrunde aufbrechen.
Allerdings wird der Nicht-Asphaltanteil (GoWa und OO-Wald) nicht ganz unerheblich sein, so das diese Runde nicht für Rennräder geeignet ist.

Wer sich anschließen möchte (und über ein geeignetes Gefährt verfügt) kann sich gerne hier melden :)

Würde ja gerne, aber da ich mich seit Montag mit einem leichten Infekt rumgeschlagen habe, werde ich wohl heute nur meine kurze Standarddunkelrunde ganz locker zum Wiedereinstieg fahren.
Scheint auch unangenehm warm draußen zu sein. ;)
Jetzt mach ich erstmal Feierabend. Hab keine Lust mehr.

Na, dann gute Besserung, Jens :daumen:
Falls morgen Mittag jemand fährt: bitte bei mir melden :)

@ Jens - Gute Besserung, besser einen Infekt gescheit auskurieren als lange rumzuschleppen und Schlimmeres zu riskieren.
Als schwacher Trost - das Wetter tendiert wieder eklig zu werden und am Wochenende sind lange Touren wohl ausgeschlossen.

Habe heute auf dem Heimweg auch einige wenige Tropfen abbekommen, konnte aber den Rückenwind sehr genießen und die gestrige Jagd auf unschuldige Mopedfahrer fortsetzen:D
Auf der anderen Rheinseite war ein schöner Regenvorhang zu beobachten, da haben wir im Rheingau Glück gehabt (wobei es jetzt gerade auch ordentlich tröpfelt). Hoffe Frank ist bei seiner GoWa Runde nur Nass vom Schweiß geworden:)
Bin gespannt wo ich Paul morgen begegne, konzentriere mich mal auf die schwarz-gelbe Klingel;)

@ Tom - mal schauen wie trocken es morgen ist, dann wäre ich gegen 15 Uhr verfügbar

@ Jürgen - Sauna gibt es mittlerweile auch wenn man vergisst die gefütterten Arme bei 12 Grad abzuzippen

... und die gestrige Jagd auf unschuldige Mopedfahrer fortsetzen:D

Immerhin fuhr gestern ganz vorne ein (nicht allzuschnelles) Zündapp Mokick wie ich es seit meiner Jugend bis vor ein paar Jahren besessen habe :) Die Jungs haben etwas blöde geguckt als Flo an ihnen vorbeigeschossen ist. Ich habe garnicht erst versucht hinterherzukommen und klemmte mich in den stinkigen Moped-Windschatten :D

Da der "versprochene" Regen immer noch nicht eingesetzt hat und wohl auch keine größeren Regenmengen heute mehr zu erwarten sind, werde ........................
IMG_20130307_201656_358[1].jpg soviel zum thema kein Regen:mad::mad::mad: 53km im regen und bei fiesen wind! sauna nur kurz. ja, es gibt verschiedene arten der sauna flo:p:D

.... und wohl auch keine größeren Regenmengen heute mehr zu erwarten sind, ....

Wenn es mit der IT mal nicht mehr so klappt, dann werde einfach Meteorologe. Das mit überzeugend dargestellten Fehlprognosen hast du schon voll drauf. :rolleyes: Somit sind alle Qualifikationsanforderungen erfüllt. ;)

Fing direkt beim losfahren an zu tröpfeln. Egal, ich zieh mich doch nicht umsonst um und Frank hatte geschrieben das keine größeren Regenmengen zu erwarten sind. Das wird schon stimmen. Sagen wir mal nicht ganz. Kurz vor Wackernheim wurden die Tropfen immer dicker und zahlreicher. Unwesentlich später war alles um einem rum nass. Dank Schutzblechen natürlich kein Problem. :)
Auf dem Selztalradweg waren dann unmengen von Fröschen unterwegs. Was denken die sich mitten über den Radweg zu laufen. :eek: Nicht auszudenken, wenn ich so ein Vieh überfahre. Was ne schleimige Sauerei. ;) Da ich keine Schleimspuren am Rad ausmachen konnte, haben sie es wohl alle überlebt. :)
Trotz des Regens war es eine nette Feierabendrunde. Von daher war es gut Franks Aussage nicht mehr mit dem Regenradar zu überprüfen.:)

@ Tom und Flo
Danke. War nie richtig schlimm. Die Viren haben sich zum Glück nicht richtig durchsetzen können.

Morgen geht es dann mal wieder zum Smit. Viele Teile abholen. :)

Zurück