bruellmuecke
Fahrradbenutzer
Tom ich gucke mal nach! Sage dir heute Abend Bescheid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurze Suchanfrage:
Falls jemand von den dünnen Spacern für HT2 Tretlagerschalen welche über hat bitte bei mir melden (die 2,5mm Spacer habe ich noch hier). Kann auch nur leihweise sein
Ich mag aber keine Würmer und auch nicht um 4:30 aufstehen
der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei ...
Da der "versprochene" Regen immer noch nicht eingesetzt hat und wohl auch keine größeren Regenmengen heute mehr zu erwarten sind, werde ich gegen 19:30 zu einer Dunkelrunde aufbrechen.
Allerdings wird der Nicht-Asphaltanteil (GoWa und OO-Wald) nicht ganz unerheblich sein, so das diese Runde nicht für Rennräder geeignet ist.
Wer sich anschließen möchte (und über ein geeignetes Gefährt verfügt) kann sich gerne hier melden
... und die gestrige Jagd auf unschuldige Mopedfahrer fortsetzen
.... und wohl auch keine größeren Regenmengen heute mehr zu erwarten sind, ....