Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na da habe ich wohl etwas daneben gelegen. Macht nichts, ich hatte dann heute Abend eh keine Zeit zum radelnWenn es mit der IT mal nicht mehr so klappt, dann werde einfach Meteorologe. Das mit überzeugend dargestellten Fehlprognosen hast du schon voll drauf. Somit sind alle Qualifikationsanforderungen erfüllt.
Fing direkt beim losfahren an zu tröpfeln.
Na da habe ich wohl etwas daneben gelegen. Macht nichts, ich hatte dann heute Abend eh keine Zeit zum radeln
Jetzt ist er übrigens erst mal durch der Regen. Wer also noch los will ...
Anhang anzeigen 73317 soviel zum thema kein Regen 53km im regen und bei fiesen wind! sauna nur kurz. ja, es gibt verschiedene arten der sauna flo
Wieso?? Er wohnt doch garnicht in BayernSorry, Jürgen,
du wohnst einfach in der falschen Ecke
Na da habe ich wohl etwas daneben gelegen. Macht nichts, ich hatte dann heute Abend eh keine Zeit zum radeln
Ne, kann Paul nicht.Vielleicht kann Paul dir einen Gutschein für eine Probestunde im Studio mitbringen.
jetzt muss ich mich zu erkennen geben: ich bin gebürtiger FRANKE (nürnberg), die beutegermanen (bayern) ( http://de.uncyclopedia.org/wiki/Beutegermane ) akzeptiere ich nur bedingtSorry, Jürgen,
soll ich dich mal dich neidisch machen
Abendrunde mit Sonne bei 17 Grad Anhang anzeigen 73358
du wohnst einfach in der falschen Ecke
ach und so sehen unsere Vorgärten aus
Anhang anzeigen 73359
wenn gestartet wird, wann und wohin?Die Wettervorhersage für Sonntag wird immer besser. Es besteht noch Hoffnung.
Vielleicht doch eine Rheingaurunde.
Gerne! Bringst du einen Überraschungsgast (Vorarlbergisch) mit?Die Wettervorhersage für morgen sieht ganz gut aus. Jemand Lust auf eine Rheingaurunde bevor es wieder kalt wird?
Vorschlag: Treffpunkt 10.30 Uhr Schierstein
Du hast keine Ahnung wovon du sprichst!!!!@ Paul, es ist keine Schande gegen Schalke zu verlieren
Gerne! Bringst du einen Überraschungsgast (Vorarlbergisch) mit?
Da kannste ja noch froh sein das die Meenzer den Dortmundern den 2. Platz gerettet habenSo, nach dem Fussballergebnis muss ich wohl ein paar Emotionen rauslassen.
Ich radel mal eben auf den Feldberg und gehe davon aus, dass ich in drei Stunden wieder zu Hause bin.....
Mann, so ein Mist