• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Wenn es mit der IT mal nicht mehr so klappt, dann werde einfach Meteorologe. Das mit überzeugend dargestellten Fehlprognosen hast du schon voll drauf. :rolleyes: Somit sind alle Qualifikationsanforderungen erfüllt. ;)

Fing direkt beim losfahren an zu tröpfeln.
Na da habe ich wohl etwas daneben gelegen. Macht nichts, ich hatte dann heute Abend eh keine Zeit zum radeln :D

Jetzt ist er übrigens erst mal durch der Regen. Wer also noch los will ... :D

Anhang anzeigen 73317 soviel zum thema kein Regen:mad::mad::mad: 53km im regen und bei fiesen wind! sauna nur kurz. ja, es gibt verschiedene arten der sauna flo:p:D

Sorry, Jürgen,
soll ich dich mal dich neidisch machen
Abendrunde mit Sonne bei 17 Grad Abendrunde.jpg
du wohnst einfach in der falschen Ecke :p

ach und so sehen unsere Vorgärten aus

Hubschrauber.jpg

Na da habe ich wohl etwas daneben gelegen. Macht nichts, ich hatte dann heute Abend eh keine Zeit zum radeln :D

So sind sie die zartbeseiteten Soft-MTBler. Nase aus der Haustür, einen Tropfen abbekommen und aufs Sofa zurück. Vielleicht kann Paul dir einen Gutschein für eine Probestunde im Studio mitbringen. :p:D

Die Wettervorhersage für Sonntag wird immer besser. Es besteht noch Hoffnung. :)
Vielleicht doch eine Rheingaurunde.

da hat SIGMA mal nicht gegeizt:D

Sorry, Jürgen,
soll ich dich mal dich neidisch machen
Abendrunde mit Sonne bei 17 Grad Anhang anzeigen 73358
du wohnst einfach in der falschen Ecke :p

ach und so sehen unsere Vorgärten aus

Anhang anzeigen 73359
jetzt muss ich mich zu erkennen geben: ich bin gebürtiger FRANKE (nürnberg), die beutegermanen (bayern) ( http://de.uncyclopedia.org/wiki/Beutegermane ) akzeptiere ich nur bedingt;)
was das wetter angeht, so ist es hier in limburg bestens.:D:p

Anhänge

• IMG_20130308_130641_145[1].jpg
    IMG_20130308_130641_145[1].jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_20130308_130702_045[1].jpg
    IMG_20130308_130702_045[1].jpg
    212,8 KB · Aufrufe: 36
So, nach dem Fussballergebnis muss ich wohl ein paar Emotionen rauslassen.
Ich radel mal eben auf den Feldberg und gehe davon aus, dass ich in drei Stunden wieder zu Hause bin..... ;)

Mann, so ein Mist :(

Die Wettervorhersage für morgen sieht ganz gut aus. Jemand Lust auf eine Rheingaurunde bevor es wieder kalt wird?

Vorschlag: Treffpunkt 10.30 Uhr Schierstein

Die Wettervorhersage für morgen sieht ganz gut aus. Jemand Lust auf eine Rheingaurunde bevor es wieder kalt wird?
Vorschlag: Treffpunkt 10.30 Uhr Schierstein
Gerne! Bringst du einen Überraschungsgast (Vorarlbergisch) mit?
@ Paul, es ist keine Schande gegen Schalke zu verlieren (hoffe dass klang jetzt nicht zu ironisch)
Immerhin ist Mainz mal wieder über ein Unentschieden hinaus gekommen und die Sonne scheint:daumen:

Heute hätte man auch gut fahren können. ich werde morgen früh fahren. aber wahrscheinlich früher und vor allem nicht so lange...

Für so eine exzessive Runde, wie ihr sie wahrscheinlich wieder vor habt, ist mir das Wetter noch nicht angemessen genug.
Vielleicht komme ich auf eine Teilrunde mit.

So, nach dem Fussballergebnis muss ich wohl ein paar Emotionen rauslassen.
Ich radel mal eben auf den Feldberg und gehe davon aus, dass ich in drei Stunden wieder zu Hause bin..... ;)

Mann, so ein Mist :(
Da kannste ja noch froh sein das die Meenzer den Dortmundern den 2. Platz gerettet haben ;)

Zurück