• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Dann bin ich ja beruhigt. Muss man mir nur sagen, wenn die kommen, damit man entsprechend gas geben kann. Am Col warste nur 12 Sek schneller....

Den will ich natürlich wieder fahren!

Aha, haste dich da auch nochmal "eingetragen" ;)

Meine Zeit ist allerdings mit dem Federgabelcrosser gefahren. Mit nem RR habe ich da noch keine Zeit (bei Strava).

Fährt Paul jetzt eigentlich mit?

Habe mal gerade eine Strecke gebastelt, wie ich sie mir für morgen vorstellen könnte.

Und HIER noch eine "optimierte" Version ;)

Fährt Paul jetzt eigentlich mit?
Ja.

Ich komme um 10:45 Uhr zur LH.
An dieser Ecke warte ich auf euch:
LH.jpg

Ein "Röschen" hab ich zwar nicht. Gemeint waren die gewissen Herren der Schöpfung.
Schließe mich aber spontan doch noch an.
Der Netto-Markt, ist das der in der Bretzennum/Zahlbach?

Noch fast mitten in der Nacht und schon alle wach :D

Trinchen1: Ja, der Netto-Markt in Bretzennum/Zahlbach.

@ Paul: Ok, habe unseren Treffpunkt um 500m vorverlegt. Dann passts auch bestimmt mit 10:45 ;)

moin, ich werde mich bei euch dranhängen, wenn das in ordnung ist. ! komme um 10:30Uhrzum netto-markt (mühlenweg)

die runde mit jens, levty und flo ist mir zu heftig.:eek:
Sehe ich ja jetzt erst.
Ist das jetzt ernst gemeint? Ich hoffe du weißt wo das ist, in MZ (Bretzenheim) nicht WI gelle ;)

Wir sehen uns :)

@ Paul: Da mußte uns vielleicht noch 5-10 Min. Karenzzeit einräumen, falls der Brülli Orientierungsprobleme hat.

Ach ja, sorry Jungs von der ebsch Seit, ich wollte eure Runde nicht sprengen, scheine aber heute das attraktivere Angebot zu haben. Such is life ;)

Ich komme einfach etwas knapp, dann muss ich nicht unnötig lang warten.
Falls ihr also doch sehr pünktlich sein solltet könnte es sein, dass ihr die eine oder andere Minute auf mich warten müsst.

Ach ja, sorry Jungs von der ebsch Seit, ich wollte eure Runde nicht sprengen, scheine aber heute das attraktivere Angebot zu haben. Such is life ;)
Denke beim nächsten mal sind wir in großer Runde unterwegs. Wünsche euch viel Spaß & Glück mit dem Wetter:daumen:
Aber Jens wird noch ein Wörtchen mit dir zu Reden haben, Stichwort "Jungs von der ebsch Seit";)

Für uns fällt leider das WE flach, mich haben sie gestern mit dem Sanka von der Arbeit geholt.
Allerdings alles schon wieder im grünen Bereich.:daumen:

War ne schöne Tour (80km, 900Hm).
Edit: GPSies sieht sogar nur knapp 800 Hm - nun gut, was sind schon 100 Hm mehr oder weniger, nicht wahr Jürgen... ;)
Hat mir trotz des starken Winds, der die rheinhessischen Steigungen zu ausgewachsenen Bergen werden lies, viel Spass gemacht :)

Hat jemand der Teilnehmer der Rheingaurunde vor einer Woche ein paar Wollhandschuhe in der Kammerburg vergessen? Das Frauchen vom Kammerburghund (der übrigends Pumbaa heisst ;)) hat mir die in die Hand gedrückt.

Zurück