bruellmuecke
Fahrradbenutzer
Der Wind war heftig,bin ja aus dem aartal einiges gewöhnt, das war heute schon grenzwertig
Trotz aller handicabs ganz gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verdammt, hab mir heute einen amtlichen Sonnenbrand bei unserer Wisperrunde geholt
Der Wind war heftig,bin ja aus dem aartal einiges gewöhnt, das war heute schon grenzwertig
Jens hat mich nach Hausen hoch einfach stehengelassen
Ich habe gerade etwas recherchiert.
Strava Rules:
§98 Downhills
Der Einsatz von Zusatzgewichten, wie z. B. Rucksäcken, ist untersagt. Wer trotzdem Zusatzgewichte einsetzt erhält 5 Strafminuten.
Da kann ich doch gleich wieder beruhigt schlafen.
Beim nächsten Mal ist das Wetter bestimmt besserNur schade, dass wir am Ende so dezimiert waren.
Ja der war wirklich grenzwertig heute. Man könnte schon fast von Sturm sprechen.Der Wind war heftig,bin ja aus dem aartal einiges gewöhnt, das war heute schon grenzwertig
Fahren, fahren, fahren -> wenn du ab und an auch mal ein paar Höhenmeter im dicken Gang oder Wiegetritt fährst umso besser (zumindest nach meiner Erfahrung)Wie bekomme ich mehr Druck aufs Pedal? Ich fühle mich so schwach!