• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Ich brauch nicht nur Trainingstips, sondern auch Klamotten. Mein Vater hat mir zum Geburtstag eine hochwertige kurze Hose geschenkt. Das Gute: Ich kann sie mir noch aussuchen und kaufen...Jemand Tips 100 €? Kann ja nicht immer nur in Rose Klamotten rumlaufen :)

Die von Christoph empfohlene Sugoi RS hat einen guten Ruf.

Nein, ich denke er redet von einer Crosser-Runde mit nicht ganz geringem Offroad Anteil. Hab dann aber doch abgesagt. Bin irgendwie zu faul heute Abend. Aber morgen vielleicht ;)

War richtig ekelig kalt heute Abend. Am Anfang blies mir gleich der eisige Nordostwind entgegen. Der hat mich demoralisiert, so dass ich auf Regenerationsmodus umgestellt habe. Gibt auch mehr Punkte. ;)

Ach ja, hab mir nen Rucksack gekauft :)

Na endlich habe ich jemand bei dem ich mein Geraffel reinpacken kann. Bei Tom ist ja immer schon voll. Ich reservier mir gleich mal 5L Stauraum.:p:D

Jaja, die Sache (mit dem Rucksack) hat eigentlich einen ganz banalen Hintergrund.
Wenn ich mal wieder ins Büro radel und keinen bock auf den Trekker habe nehme ich meistens den (Federgabel-) Crosser. Der hat aber keinen Gepäckträger (also auch keine Gepäckträgertaschen). Deshalb brauche ich dann einen Rucksack für den Transport meiner Wechsel-Klamotten und ein bisschen Bürokleinkram.

Dann komme ich kurz vor dem Ziel noch bei einem Metzger vorbei, der die besten Mettbrötchen verkauft die ich kenne. Da muß ich dann fürs halbe Büro Mettbrötchen kaufen. Mit meinem momentanen kleinen Rucksack (10l) kann ich aber max. 4 Brötchen in der Außentasche transportieren. Das reicht leider nicht. Also mußte ein größerer Rucksack her.

Ich habe mich dann für DIESES Modell entschieden. Der ist etwas größer und hat auf der Rückseite eine Helmhalterung, in der man bestimmt min. 8 Mettbrötchen transportieren kann. Das sollte reichen.

Wie du siehst habe ich mich intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt. Falls du, als erfahrener "Rucksackträger" noch Tipps für mich hast, nur raus damit :D ;)

@ Niklas: Für nen Hunni habe ich mir neulich noch ne komplette kurz/kurz Kombi gekauft. Die ist von guter Qualität und sieht auch noch ganz schick aus, trifft jedenfalls meinen Geschmack und passt gut zum Röschen, finde ich. DAS ist sie. Wäre aber vielleicht etwas peinlich, wenn wir mit gleichem Rad und Montur unterwegs sind ;)

In unserer Unterhaltung "Edge800" Seite 11 ist auch ein Livebild von mir in der neuen Kombi das ich aber leider nicht veröffentlichen kann, da es sonst Probleme mit der Stylepolizei gibt, wegen dem Beinfell :D

Ich habe mich dann für DIESES Modell entschieden. Der ist etwas größer und hat auf der Rückseite eine Helmhalterung, in der man bestimmt min. 8 Mettbrötchen transportieren kann. Das sollte reichen.
Da freu ich mich schon auf meinen nächsten Hungerast (vielleicht mal am Col oder der Wurzel):D

Ich kann die Semi-Assos Bekleidung von Max Hürzeler vollumfänglich empfehlen !

Seit 2 Wochen nur Rückenwind von Frankfurt aus nach Hause. . . . , Zero Trainingseffekt, . . . wo bleibt die SüdWest Wetterlage ?

Wenn ich es richtig sehe ist Deiner genauso groß wie Meiner ;) Hoffentlich kannst du damit umgehen, das Tragen eines solch königlichen Rucksacks erfordert besondere Skills die sich im höherem Alter nur schwer erlernen lassen :p. Möge die Fracht mit dir sein :daumen:

Büdde büdde büdde büdde büdde büdde!krieg ich jetzt zwei geschenke?:p

Eins reicht. :D

schneemann-in-der-wueste_8344.jpg

Zurück