Levty
Team Mopsig
Ach ja, hab mir nen Rucksack gekauft
AHA!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich brauch nicht nur Trainingstips, sondern auch Klamotten. Mein Vater hat mir zum Geburtstag eine hochwertige kurze Hose geschenkt. Das Gute: Ich kann sie mir noch aussuchen und kaufen...Jemand Tips 100 €? Kann ja nicht immer nur in Rose Klamotten rumlaufen
Nein, ich denke er redet von einer Crosser-Runde mit nicht ganz geringem Offroad Anteil. Hab dann aber doch abgesagt. Bin irgendwie zu faul heute Abend. Aber morgen vielleicht
Jaja, die Sache (mit dem Rucksack) hat eigentlich einen ganz banalen Hintergrund.
Eine Sugoi RS in schwarz/weiß habe ich mir auch noch im letzten Sommerschlußverkauf geschossen. Sehr gute HoseDie von Christoph empfohlene Sugoi RS hat einen guten Ruf.
Da freu ich mich schon auf meinen nächsten Hungerast (vielleicht mal am Col oder der Wurzel)Ich habe mich dann für DIESES Modell entschieden. Der ist etwas größer und hat auf der Rückseite eine Helmhalterung, in der man bestimmt min. 8 Mettbrötchen transportieren kann. Das sollte reichen.
Dann radel doch einfach morgens hin, mit GegenwindSeit 2 Wochen nur Rückenwind von Frankfurt aus nach Hause. . . . , Zero Trainingseffekt, . . . wo bleibt die SüdWest Wetterlage ?
Ich habe mich dann für DIESES Modell entschieden. Der ist etwas größer und hat auf der Rückseite eine Helmhalterung, in der man bestimmt min. 8 Mettbrötchen transportieren kann. Das sollte reichen.
Wenn ich es richtig sehe ist Deiner genauso groß wie Meiner Hoffentlich kannst du damit umgehen, das Tragen eines solch königlichen Rucksacks erfordert besondere Skills die sich im höherem Alter nur schwer erlernen lassen . Möge die Fracht mit dir sein
Mittwoch kommen mein Eltern und am Donnerstag ist Vereinsabend.Aha, der Herr Drill Instructor ist auch wieder im Lande
ToH, Mi. oder Do.? Wo?
Werde es versuchen, drillinspektorMittwoch kommen mein Eltern und am Donnerstag ist Vereinsabend.
Brülli, auch für dich
Und wer hat überhaupt diese weiße Pampe bestellt? Wie gut dass ich bald im Warmen bin....
Was denn, was denn, was denn?....dann bekommst du auch ein kleines Geschenk...
Büdde büdde büdde büdde büdde büdde!krieg ich jetzt zwei geschenke?Sag Büdde Büdde
Büdde büdde büdde büdde büdde büdde!krieg ich jetzt zwei geschenke?